User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die verbalen Schlachten gegen den User amendment haben die hiesigen Putin-Fußlecker allesamt haushoch gewonnen. Und das selbstverständlich mit den aller fairsten Mitteln der Diskussion. Doch ob diese glorreichen Siege den Verlauf des Ukraine-Kriegs beeinflussen werden, das sei mal dahingestellt.
Whatever you do, do no harm!
Du bist sogar so dämlich dass du es nicht bemerkst, wie du dir mit deinen Formulierungen "ins eigene Fleisch schneidest.
Ich erwähnte niemals den Terminus "Hilfspfleger"; ich erwähnte nur dass ich neben dem regulären Pflegedienst auch noch meine Mutter betreue.
Du wolltest mich wieder einmal desavouieren, in dem du mich durch die Verwendung des Begriffes "Hilfspfleger" erniedrigen wolltest.
Da du aber selbst Altenpflegerin bist und du selbst den Begriff Hilfspfleger hier derart abwertend benutzt hast zeigt es dann auch deine geringschätzige Einstellung gegenüber den noch unter dir stehenenden Altenpflegehelferinnen...
Und schon wieder hast du dir mit deiner vorlauten Schnauze ein Eigentor geschossen! Du bist echt selten dämlich...
Erst denken, dann sprechen, Mädel!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Du bist nun mal eine verbiesterte Vettel. Das kannste drehen und wenden, wie du willst. Komm endlich mal auf dein Alter klar. Und rauch nicht so viel. Oder lieber doch; du willst doch nicht wirklich noch viel länger dem heutigen Steuerzahler zur Last fallen....
Und du arbeitest seit Jahren nicht mehr? Ich glaube nicht dass du deutlich älter bist als ich. Das kann dann nur heißen: Du hast einen auf Frührente gemacht, um auf betrügerische Weise an das Geld vom Staat zu bekommen...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Natürlich nicht! Diesen Eindruck hat diese Schlampe von Raubaukin übermitteln wollen.
Ich bin noch im Berufsleben, arbeite im Öffentlichen Dienst, wurde nach dem Abitur Berufsoffizier, habe studiert und wurde nach dem Studium dann Redakteur.
Meine Mutter ist pflegebedürftig, wird über einen Pflegedienst versorgt. Darüber hinaus kümmere ich mich als ihr Sohn um all ihre Belange, bin bevollmächtigt, für sie geschäftlich tätig zu sein. Ich pflege meine Mutter aber nicht, erledige aber selbstverständlich auch die Einkäufe und führe auch ihren kleinen Mini-Haushalt etc.
Ich schrieb deshalb ja auch "Geld vom Staat" und nicht "Stütze vom Staat".
Wer sich betrügerisch verfrührenten lässt, bekommt auch verfrüht "Geld vom Staat": die Rente. Diese Rente ist nämlich mitnichten sein Geld, was er eingezahlt hat, sondern es ist das Geld, was die aktuellen Steuerzahler abführen und der Staat es dann an die Rentner weiterleitet.
Somit also ist es unmittelbar "Geld vom Staat", mittelbar sind es unser aller Steuergelder.
Das "Sowjetgesülze" kommt ja nicht von mir, sondern vom Putin-Regime. Ebenso die Hetze gegen Deutschland (nicht gegen die BRD speziell, sondern gegen Deutschland!). Also beschwere dich da. Unabhängig davon will ich keinen Krieg mit Russland. Dass das zionistische Mafia-Regime in Kiew nicht besser ist, ist auch klar. Das muss natürlich ebenso weg
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook