User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5779 von 21636 ErsteErste ... 4779 5279 5679 5729 5769 5775 5776 5777 5778 5779 5780 5781 5782 5783 5789 5829 5879 6279 6779 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.781 bis 57.790 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Dafür nen 5er ins Phrasenschwein.
    Das reicht nicht !

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hat er es wieder einfach so rumstehen lassen und sein Labrador hat damit " gespielt " ?
    Die verbalen Schlachten gegen den User amendment haben die hiesigen Putin-Fußlecker allesamt haushoch gewonnen. Und das selbstverständlich mit den aller fairsten Mitteln der Diskussion. Doch ob diese glorreichen Siege den Verlauf des Ukraine-Kriegs beeinflussen werden, das sei mal dahingestellt.
    Whatever you do, do no harm!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Er ist Hilfspfleger , für seine Mutter !

Laut eigener Aussage !
    Du bist sogar so dämlich dass du es nicht bemerkst, wie du dir mit deinen Formulierungen "ins eigene Fleisch schneidest.

Ich erwähnte niemals den Terminus "Hilfspfleger"; ich erwähnte nur dass ich neben dem regulären Pflegedienst auch noch meine Mutter betreue.

Du wolltest mich wieder einmal desavouieren, in dem du mich durch die Verwendung des Begriffes "Hilfspfleger" erniedrigen wolltest.

Da du aber selbst Altenpflegerin bist und du selbst den Begriff Hilfspfleger hier derart abwertend benutzt hast zeigt es dann auch deine geringschätzige Einstellung gegenüber den noch unter dir stehenenden Altenpflegehelferinnen...

Und schon wieder hast du dir mit deiner vorlauten Schnauze ein Eigentor geschossen! Du bist echt selten dämlich...

Erst denken, dann sprechen, Mädel!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die verbalen Schlachten gegen den User amendment haben die hiesigen Putin-Fußlecker allesamt haushoch gewonnen. Und das selbstverständlich mit den aller fairsten Mitteln der Diskussion. Doch ob diese glorreichen Siege den Verlauf des Ukraine-Kriegs beeinflussen werden, das sei mal dahingestellt.
    Die hiesigen Putin-Fußlecker setzen voll und ganz auf Masse. Sie glauben, fünf Dumme ergeben in Summe einen Klugen...mindestens.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Ach Kleener , ich arbeite doch schon seit Jahren nicht mehr und bekomme noch nicht mal Stütze vom Staat !

Davon kannst du nur träumen !

Und deine " Informationsquellen " mache ich dir bestimmt nicht streitig !
    Du bist nun mal eine verbiesterte Vettel. Das kannste drehen und wenden, wie du willst. Komm endlich mal auf dein Alter klar. Und rauch nicht so viel. Oder lieber doch; du willst doch nicht wirklich noch viel länger dem heutigen Steuerzahler zur Last fallen....

Und du arbeitest seit Jahren nicht mehr? Ich glaube nicht dass du deutlich älter bist als ich. Das kann dann nur heißen: Du hast einen auf Frührente gemacht, um auf betrügerische Weise an das Geld vom Staat zu bekommen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist sogar so dämlich dass du es nicht bemerkst, wie du dir mit deinen Formulierungen "ins eigene Fleisch schneidest.

Ich erwähnte niemals den Terminus "Hilfspfleger"; ich erwähnte nur dass ich neben dem regulären Pflegedienst auch noch meine Mutter betreue.

Du wolltest mich wieder einmal desavouieren, in dem du mich durch die Verwendung des Begriffes "Hilfspfleger" erniedrigen wolltest.

Da du aber selbst Altenpflegerin bist und du selbst den Begriff Hilfspfleger hier derart abwertend benutzt hast zeigt es dann auch deine geringschätzige Einstellung gegenüber den noch unter dir stehenenden Altenpflegehelferinnen...

Und schon wieder hast du dir mit deiner vorlauten Schnauze ein Eigentor geschossen! Du bist echt selten dämlich...

Erst denken, dann sprechen, Mädel!
    Fettung:

Habe ich es richtig verstanden, du bist Pfleger?
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist nun mal eine verbiesterte Vettel. Das kannste drehen und wenden, wie du willst. Komm endlich mal auf dein Alter klar. Und rauch nicht so viel. Oder lieber doch; du willst doch nicht wirklich noch viel länger dem heutigen Steuerzahler zur Last fallen....

Und du arbeitest seit Jahren nicht mehr? Ich glaube nicht dass du deutlich älter bist als ich. Das kann dann nur heißen: Du hast einen auf Frührente gemacht, um auf betrügerische Weise an das Geld vom Staat zu bekommen...
    Beim Einkommen des recht gut verdienenden Herrn Gemahls wird es gar kein Geld vom Staat geben. Wie sie ja auch schreibt: Sie bekommt keine Stütze vom Staat.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Fettung:

Habe ich es richtig verstanden, du bist Pfleger?
    Natürlich nicht! Diesen Eindruck hat diese Schlampe von Raubaukin übermitteln wollen.

Ich bin noch im Berufsleben, arbeite im Öffentlichen Dienst, wurde nach dem Abitur Berufsoffizier, habe studiert und wurde nach dem Studium dann Redakteur.

Meine Mutter ist pflegebedürftig, wird über einen Pflegedienst versorgt. Darüber hinaus kümmere ich mich als ihr Sohn um all ihre Belange, bin bevollmächtigt, für sie geschäftlich tätig zu sein. Ich pflege meine Mutter aber nicht, erledige aber selbstverständlich auch die Einkäufe und führe auch ihren kleinen Mini-Haushalt etc.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Beim Einkommen des recht gut verdienenden Herrn Gemahls wird es gar kein Geld vom Staat geben. Wie sie ja auch schreibt: Sie bekommt keine Stütze vom Staat.
    Ich schrieb deshalb ja auch "Geld vom Staat" und nicht "Stütze vom Staat".

Wer sich betrügerisch verfrührenten lässt, bekommt auch verfrüht "Geld vom Staat": die Rente. Diese Rente ist nämlich mitnichten sein Geld, was er eingezahlt hat, sondern es ist das Geld, was die aktuellen Steuerzahler abführen und der Staat es dann an die Rentner weiterleitet.

Somit also ist es unmittelbar "Geld vom Staat", mittelbar sind es unser aller Steuergelder.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Immer dein Sau dummes Putin sowjetgesülze realisiere doch mal zwischen den zwei Machtblöcken wir uns mehr schadet USA oder Russland.

Bitte das ganze mal finanziell realisieren und nicht ihre irgendeine 9 mai Parade
    Das "Sowjetgesülze" kommt ja nicht von mir, sondern vom Putin-Regime. Ebenso die Hetze gegen Deutschland (nicht gegen die BRD speziell, sondern gegen Deutschland!). Also beschwere dich da. Unabhängig davon will ich keinen Krieg mit Russland. Dass das zionistische Mafia-Regime in Kiew nicht besser ist, ist auch klar. Das muss natürlich ebenso weg
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer