User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5772 von 21636 ErsteErste ... 4772 5272 5672 5722 5762 5768 5769 5770 5771 5772 5773 5774 5775 5776 5782 5822 5872 6272 6772 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.711 bis 57.720 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und von der Differenz leben wir dann

Ist wie in dem russischen Witz:

Igor war in der Schule in Mathe der Vollversager. Nach Jahren trifft er seine Lehrerin wieder und sie staunt über seine Villa und schickes Auto. "Wie hast du das geschafft, du konntest doch nie rechnen!". Igor: "Ich kaufe Waren ein und verkaufe sie zum 3-5 fachen Preis weiter!" "Und das lohnt sich?" Ja, von den 2% lebe ich!"
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Maschinenbau. Elektrotechnik. Automobilbranche.

Kraftwagen und Kraftwagenteile waren im Jahr 2022 mit 246,3 Milliarden Euro und einem Anteil von 15,4 % an den deutschen Gesamtexporten wie schon in den vergangenen Jahren Deutschlands wichtigste Exportgüter.

Deutschland war noch nie primär ein Rohstoffexporteur. Aber das weißt du auch...

Die meisten unserer Handelspartner stammen aus der EU. Und das ist auch richtig so.

Der Handelsanteil mit den EU-27-Staaten lag 2021 bei den Exporten bei 53,1 % (2006: 55,6 %), bei den Importen bei 51,9 % (2006: 51,7 %). Mit einem Anteil bei den Exporten von 37,7 % und den Importen von 36,5 % hat der Handel mit der Eurozone zuletzt wieder zugenommen (Exporte 2020: 36,6 %; Importe 2020: 36,3 %).

Schon nett ,dass wir die meisten Handelspartner in der EU haben ,dies sieht man besonders deutlich an der Target II Bilanz.

Denke mal ab und zu daran ,wie das wohl mal zuende geht.

Bin kein EZB-Speizialist ,trotzdem kan einem schon schwindelig bei den Zahlen werden.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Den Müll will aber niemand mehr kaufen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Oder schau dir mal die Gebrauchtwagenpreise eines Audi Q8 e-tron 50 quattro an. Neupreis ~ um die 90.000,- Euro, gebraucht mit 4-stelligem KM-Stand und gerade mal ein Jahr alt für um die 45.000,- Euro zu haben. Trotzdem kauft das niemand. Auch keine Chinesen, die konstruieren bessere Modelle.

Sondermüll auf 4 Rädern "Made in Germany"!
    E mobil da haben wir es ja schon wieder. Das Vertrauen an die Regierung an den Grünen schwachsinn an die energiewende an die E-Mobilität ist stark am einbrechen und ich finde es gut dass so schwachköpfe wie ein amendment mal auf die betonharte Realität stoßen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Den Müll will aber niemand mehr kaufen:

Oder schau dir mal die Gebrauchtwagenpreise eines Audi Q8 e-tron 50 quattro an. Neupreis ~ um die 90.000,- Euro, gebraucht mit 4-stelligem KM-Stand und gerade mal ein Jahr alt für um die 45.000,- Euro zu haben. Trotzdem kauft das niemand. Auch keine Chinesen, die konstruieren bessere Modelle.

Sondermüll auf 4 Rädern "Made in Germany"!
    E mobil da haben wir es ja schon wieder. Das Vertrauen an die Regierung an den Grünen schwachsinn an die energiewende an die E-Mobilität ist stark am einbrechen und ich finde es gut dass so schwachköpfe wie ein amendment mal auf die betonharte Realität stoßen

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Was du nicht alles weißt

Hast du das aus der Bunte?
    Barschel ist in der Badewanne ersoffen ein anderer FDP Mann ist mit dem fallschirm abgestürzt, ein weiterer Politiker ist mit dem Phaeton aus der Kurve geflogen

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Kriselt es zwischen den Kiewer Verbrecher?

Dementi und Co. bitte übernehmen
    Ich schwöre es dir 2024 wird sehr sehr spannend für die Ukraine und übrigens habe ich heute eine Ukrainerin die Meinung gesagt sie hat mir nicht mehr geantwortet weil ich ihr sagte darf ich auch noch deutsche nationale Interessen haben und mich nicht nur noch um dieses korrupte Ukraine Land kümmern das gehört mir nicht.

Gestern sagte ich zu zwei jungen Männern in der Dusche im Hallenbad frieren gegen Putin dann sagten sie was geht uns dieser scheiß an

Ich sehe das ja irgendwie ähnlich wie du, nur würde ich mir bis zum Umbau unseres europäischen Hause die Amis in Sachen Protektion noch zunutze machen wollen.

Danach geht jeder seiner Wege. Die Amis in die eine Richtung, die Russen in die andere. Und wir richten uns in der Mitte gemütlich ein...
    Wo hättest du dich nicht geirrt seit Du in diesem Forum anwesend bist ihr irrt euch doch ständig ihr BRD Affen

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die "freien" Mulatten innerhalb der EU-Grenzen mit Scanchip unter der Haut. Wir wollen ein gesundes und nationales Europa. Weg mit EU-USA und ebenso mit Putin! Ist eh hinter den Kulissen die gleiche Logenbrüderbande an Rothschilds Fäden
    Immer dein Sau dummes Putin sowjetgesülze realisiere doch mal zwischen den zwei Machtblöcken wir uns mehr schadet USA oder Russland.

Bitte das ganze mal finanziell realisieren und nicht ihre irgendeine 9 mai Parade

Mickrige 500 Millionen EU-Bürger? Was bilden sich im Vergleich dazu mickrige 140 Millionen Russen ein?
    100 Millionen Menschen sind ja in der EU schon wertloser Migrantendreck den du ständig zu versorgen hast so dumm ist der Russe und der Chinese nicht.

Ihr merkt es schon gar nicht mehr dass der Russe und der Chinese ein System hat wo er nicht Geld für sinnlosen Scheiße verbrennt. Klimasteuern Gender-Studien die ganze dritte Welt pampern.

Zu meiner Zeit gab es sogar wehrpflichtige Stabsärzte! Wir hatten so einen auf dem Springerlehrgang. Der war vom ersten Tag seiner Wehrpflicht an schon Stabsarzt (entspricht Hauptmann), weil er zuvor sein Medizinstudium beendet hatte und erst dann eingezogen wurde.

Auf dem Lehrgang dann hatten die meisten von uns lediglich den "Gefreiten"-Balken, während der mit drei Sternen und dem Äskulap-Stab auf der Schulter vor einem Unteroffizier "Männchen" machen musste. Das war schon irgendwie lustig...
    Tja mai der Stabsarzt war halt in der Grundausbildung kein wirklicher Offizier und später dann war er nur aufgrund des Studiums ein in seinem Fach Offizier.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer