Zitat von
Sheharazade
Du erzählst absoluten Blödsinn! Es sind mehrere Faktoren und die habe ich dir erklärt.
Was glaubst du wie oft ich BA-Absolventen und Masteranden hatte, die keinerlei Ahnung von Geographie und Geschichte hatten, da Social Media verblödet?
Ich habe nicht behauptet, dass alle Jugendliche sich festkleben, sondern dass sehr viele diese Aktionen unterstützen und bei der Klimascheiße mitmachen.
Aber ich stelle dir nochmals die Frage: Kleben sich Migranten fest oder Deutsche? Ali oder Kevin?
Ich kann dir Schulen nennen, wo Heizungen ausfielen, der Putz abblätterte und Lehrer die bereits im Ruhestand gehen wollten, mit Extraboni für ein weiteres Jahr gelockt wurden.
Turnhallen verrotten, da kein Hausmeister und kein Geld für externe Dienstleister. Aber egal, die sind jetzt voll mit Ukrainern
Abitur ist nicht mehr zu vergleichen wie vor 40 Jahren. Die Anforderungen wurden gesenkt
Du blendest alles weitere aus und konzentrierst dich nur auf ausländische Kinder, anstatt die wahren Verbrecher hinter all dem zu erkennen: die Politiker!
Du hast gar keine Ahnung und ja Schule ist Ländersache und das spielt überhaupt keine Rolle, weil dort sich die Ganoven auch einen Dreck scherten.
Wer lässt denn Millionen Analphabeten rein? Berlin oder Mainz? Es ist die Bundespolitik!
Hauptsache Hay hat wieder Scheiße gerülpst