User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne.“ (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 v. Chr.)
"Democracy dies in Darkness" - das wollen wir mal hoffen!
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Kriselt es zwischen den Kiewer Verbrecher?
Dementi und Co. bitte übernehmen
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Trotzdem macht dich das nicht zu einem wertvollen Menschen. Eher im Gegenteil.
Ich habe Respekt vor Menschen, die Schwachen, Kranken, Kindern, Senioren helfen. Ewiggestrige und Mörder in Uniform "Hamse überhaupt jedient?" verdienen nur Verachtung.
Kann mich noch an die Zeit erinnern, als die US-Army Stützpunkte in Rheinland-Pfalz aufgelöst wurden, und meine damalige Frau und ich dort die ganzen Army-Schlafsäcke aufkauften. Die verteilten wir dann in Köln abends an die Obdachlosen. Oder ich fast zehn Jahre als Ehrenamtler im Altenheim gearbeitet habe.
So was ist hundertmal mehr wert als dein wertloser bellizistischer Fanatismus.
Als meine Tochter im Dezember im Krankenhaus lag, kamen dort zu Weihnachten Pflegekräfte als Elfen und Weihnachtsmänner verkleidet und verteilten Geschenke an die Kinder. Dies sind wahre Helden und Helfer vor denen ich wahren Respekt und Ehrfurcht habe.
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“