User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Jetzt kam über Mark Milley folgendes heraus:
Ausgabe der Washington Post erklären, dass der ehemalige Leiter des Generalstabschefs des US-Generalstabschefs Mark Milley während der Militärübungen in Deutschland habe ich die ukrainischen Spezialeinheiten aufgefordert, "den Russen die Kehle aufzuschneiden".
Bezahlschranke
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Es sollte keinen Russen geben, der ins Bett geht, ohne sich zu fragen, ob ihm mitten in der Nacht die Kehle durchgeschnitten wird", zitiert eine militärische Quelle der Ausgabe, die bei diesem Gespräch anwesend war.
Die Autoren des Artikels glauben, dass der amerikanische General so "inspirieren" wollte, dass die Streitkräfte von APU für Operationen in den von der russischen Armee kontrollierten Gebieten "inspirieren".
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Amifilme gucke ich kaum ,Kriegsfilme von denen auch nicht.
Jetzt soll Denzel Washingthon Hannibal Bacra spielen.Ein Schwarzer spielt einen Mediterranen.
Die EX von Will Smith musste Prügel einstecken ,da sie Cleopatra eine Patölomäerin zu einer Schwarzen machte ............Afrozentrismus.
Jean Gabin kann ich aus persönlichen Gründen nicht nehmen.
Meine Lieblinge.
Jean Reno,Sami Boujaili ,Lino Ventura,Roschdy Zem,die zwei Naceri Brüder wenn sie nicht im Prison sitzen, Curd Jürgens,Klas Löwitsch,etc
Die Filme von Julien Leclercq
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten