User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1686 von 2762 ErsteErste ... 686 1186 1586 1636 1676 1682 1683 1684 1685 1686 1687 1688 1689 1690 1696 1736 1786 2186 2686 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.851 bis 16.860 von 27619

Thema: Impfschäden

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Dieser Logik kann ich nicht folgen. Unser Kinderarzt hat beispielweise 3 Söhne...
    , natürlich das war Ironie. Und Kinderärzte lassen ihre Kinder impfen, zumindest die große Mehrheit. Aber es gibt User hier die besser informiert sind als Fachärzte für Kinderheilkunde

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    , natürlich das war Ironie. Und Kinderärzte lassen ihre Kinder impfen, zumindest die große Mehrheit. Aber es gibt User hier die besser informiert sind als Fachärzte für Kinderheilkunde

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nöö, seinerzeit waren das die Herren von "Horch&Guck".

Präsent20-Hose, Blouson und Stoffbeutel. Dazu noch eine akkurate militärische Frisur mit Seitenscheitel.
    Stasi, alles klar.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Die Neuseeländerin Liz Gunn vergleicht die "Impfung" mit den Völkermorden des Zweiten Weltkriegs.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Nietzsche
    Gast

CDC
    UK Health Security Agency (UKHSA)
    Sociedad Española de Epidemiología
    Australian Government Department of Health
    Public Health Agency of Canada

Ich bin sicher dass deine Immunologiekenntnisse reichen um die Leitlinien dieser Institutionen bloßzustellen
    Das belegt deine Meinung immer noch nicht. Du wirfst mir nur Institutionen vor die Füße.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Stadt italienisch C2 wäre Spanisch B2 angebrachter gewesen
    Hast Du was gegen dein eigenes Land? Wenn man sich die Italiener, die Spanier und die Griechen charakterlich miteinander vergleicht, dann belegen die Griechen den ersten Platz, die Italiener den zweiten und die Spanier wohl den Dritten, ja. wegen der relativen Verschlossenheit. Man kann eine Sprache sowieso nur dann lernen, wenn man in dem Land wohnen möchte. Italien ist schön, aber in den Italienern schlagen wohl zwei ambivalente Herzen. Leidenschaft, Offenheit, Familiensinn, gute Musik und Wohlfühlambiente auf der einen Seite. Auf der anderen Seite negative Dinge wie Mafia, Faschismus und Abgebrühtheit und allgemeine Ignoranz. Aber vielleicht muss man in dem Land leben, um noch mehr Einsichten in die Seele des Italieners zu erhaschen. Irgendwie scheinen aber manche Italiener ihr Land gar nicht mal so sehr zu mögen, oder so viele Chancen in ihrer Heimat zu haben so dass man sie sogar recht oft in bei uns in Polen antrifft, was mich immer gewundert hat, da jeder Pole im Prinzip davon träumt in Italien leben zu können.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von Neu

Yo me quedo por aquí ocho meses a lo largo del año.

Cuál es tu nivel de español?

Los trabajadores de la construcción, no entienden la farmacología pues pregunta a otros

Busca fármacovigilancia
    Ich telefoniere sogar auf spanisch und setze mich persönlich mit den Behörden auseinander. Der passive Wortschatz ist sehr viel grösser als der aktive. Bauarbeiter schnallen, wenn ihre Familie oder sie selbst durch die Spritze krank werden, man spricht offen darüber, es gibt keine Zensur wie in Deutschland, und gendern geht garnicht - Südamerika und Spanien sprechen Spanisch, und da sind sehr viele Worte geschlechtsspezifisch - Flamenco und Flamenca. Ich bin normalerweise 6 Monate im Jahr hier; oft sogar länger, aber mit mehreren Aufenthalten in Deutschland; die Familie eben. Allerdings wohne ich in den eigenen vier Wänden.

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Sport? Nicht wirklich, oder? Wer sich in der Mikrobiologie halbwegs auskennt weiss, dass Ausspucken und Spuelen einer giftigen Substanz nicht immer den gewuenschten Erfolg bringt. Vielleicht hast du Impfschaeden vermieden, jedoch mit deinem "Sport" dir mehr geschadet.
    Nachweislich nicht geschadet. Es ist aber wichtig, zu praktizieren, wie man sich mit Behörden und Gesetzchen auseinandersetzt. Ich habe sogar gelernt, mit dem Handi eine Flugreise zu buchen, einzuchecken, die Anmeldung dirchzuführen, die Testergebnisse.. zu speichern und zu finden, diese dem Fluggesellschaften zu übermitteln, ...

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das belegt deine Meinung immer noch nicht. Du wirfst mir nur Institutionen vor die Füße.
    Wollen wir über die Epidemiologie von SARS CoV 2 debattieren?

Nur zu

Immerhin polyglott

Da die wissenschaftliche Literatur überwiegend auf Englisch ist bist du zu faul dich einzulesen andernfalls würdest du nicht solch einen Humbug über die corona-impfung schreiben
    Im Strang "Krankmachende Viren" findest du jede Menge hochwertige deutsche Links. Und da die deutsche Sprache eine sehr präzise ist, ist dieser Thread sehr relevant. Passt sogar zur Forensprache, und niemand versteckt sich dort hinter Fachchinesisch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer