User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1685 von 2762 ErsteErste ... 685 1185 1585 1635 1675 1681 1682 1683 1684 1685 1686 1687 1688 1689 1695 1735 1785 2185 2685 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.841 bis 16.850 von 27618

Thema: Impfschäden

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Hättest du Kinder hättest du sie ohne zu zögern impfen lassen und ihr Leben gefährdet. Nicht aus Wissen oder Auswertung von Daten, sondern weil du dich auf "Experten" verlässt die dir vorkauen, was du zu glauben und daher sugeriert als Wissen zu schlucken hast. Dieses neu erworbene Wissen versuchst du dann an den Mann zu bringen. Weil alle zu dumm und blöd zum Auswerten dieser Daten sind und nur Experten prädestiniert dafür sind, die "richtigen" Schlüsse zu ziehen. Dass diese Experten in Interessenkonflikten sind und daher einige vorher beschlossene Ergebnisse präsentieren MÜSSEN weil sie ansonsten ihre Stelle als Experten verlieren, das siehst du nicht.

Wie auch. Die drei Affen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Siehst du. 71% der STIKO Experten werden gefeuert. Dreimal darfst du raten warum. Oder war die STIKO von Reichsbürgern unterwandert?
    Kinderärzte haben keine Kinder. Per Definition

Mitglied

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Hattest du zumindest zum Hauptschulabschluss gereicht?

Stadt italienisch C2 wäre Spanisch B2 angebrachter gewesen da fast 500 Millionen Muttersprachler zusätzlich zu denen die die Sprache später gelernt haben

Kannst du immer noch nachholen so dass du drei oder vier Fremdsprachen sprichst
    ich spreche englisch, französisch und kroatisch, reicht das? dazu deutsch, schwäbisch, bayrisch und verstehe noch mehrere dialekte.

hast du jetzt ein so kleines selbstbewußtsein, daß du mit deinen schwätzereien angeben mußt?

wie armselig, geh urlaub machen und stelle fotos ein.

bis denne ....
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Selbst wissenschaftliche Artikel posten bringt nichts. Auch weil du sie nicht verstehen kannst
    Du wirst das bestimmt erklären können, wie deppert Drosten, der Expertenrat damals war wie die WHO und angeblichen Fachmaganzine.

Ich schrieb oft in 2020, den Virus kennt jeder Bauer, Tierarzt, nur diese korrupten und dummen Experten wie auch das RKI, die Amerikaner plötzlich nicht mehr

Ein zwanzig Jahre altes Coronavirus aus dem Jahr 2003, das im Februar 2020 als „neues Virus“ eingestuft wurde?

Bestätigt von der [Links nur für registrierte Nutzer] und dem [Links nur für registrierte Nutzer] (NEJM):

„Ein neuartiges Coronavirus im Zusammenhang mit einem schweren akuten respiratorischen Syndrom

Das Virus, das 2002 in der südlichen Provinz Guangdong in China ausbrach, wurde am [Links nur für registrierte Nutzer]

so blöd wie diese Virologen muss man erst einmal sein

Lügt heute, das er die Frau kennt

Bat Woman’ Shi Zhengli of the Wuhan Institute of Virology! und Christian Drosten Fleissig wurden Deutsche Uni Server gesäubert

Uni Essen und seine Bande

aus [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Kinderärzte haben keine Kinder. Per Definition
    Dieser Logik kann ich nicht folgen. Unser Kinderarzt hat beispielweise 3 Söhne...

Nietzsche
    Gast

Wieso basieren sich Epidemiologen hauptsächlich auf wissenschaftliche links wie PubMed?
    Ich kann nachvollziehen dass das für dich unverständliche Links sind
    Leider verstehst du schon wieder nicht. Ich frage dich nach deiner Meinung, wie sie zustande kommt und woher du die Daten ziehst und wie du in der Lage sein willst, zu erkennen oder auszuwerten, wann ein Experte glaubhaft ist oder nicht. Daraufhin stellst du mir einen Link zur CDC. Wie du aber darauf kommst, dass die CDC vertrauenswürdig ist oder nicht, das erläuterst du nicht. Daher ist deine Meinung wertlos, weil du der CDC glaubst. Hier geht es aber nicht um glauben, sondern um Wissen. Was bei Wissenschaft im Namen steckt, sonst hieße es "Glaubenschaft".

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich spreche englisch, französisch und kroatisch, reicht das? dazu deutsch, schwäbisch, bayrisch und verstehe noch mehrere dialekte.

hast du jetzt ein so kleines selbstbewußtsein, daß du mit deinen schwätzereien angeben mußt?

wie armselig, geh urlaub machen und stelle fotos ein.

bis denne ....
    Immerhin polyglott

Da die wissenschaftliche Literatur überwiegend auf Englisch ist bist du zu faul dich einzulesen andernfalls würdest du nicht solch einen Humbug über die corona-impfung schreiben

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Ich war auch Schichtler –früh – spät – nachts auch an Wochenenden und Feiertagen.
    Mein Arzt hat mir dringend empfohlen jeden Tag mindestens 2-3 Stunden in die Sonne zu gehen.
    Was soll ich machen fragte ich montags hat die Sonne geschlossen – er schmunzelte und meinte dann soll ich einige Meter weiter laufen und ins Rebstöckel gehen.
    Gesagt getan fühle trotz meines Alters putzmunter
    Bei uns in Cottbus gabs auch ne Sonne. Da sind wir nach der Spätvorstellung im Kino(war dort Einlasser und Saalpersonal) immer hin und haben uns über Gott und die Welt unterhalten. Am Nachbartisch saß oft ein einzelner Herr, auffällig unauffällig gekleidet, der unseren Gesprächen lauschte.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bei uns in Cottbus gabs auch ne Sonne. Da sind wir nach der Spätvorstellung im Kino(war dort Einlasser und Saalpersonal) immer hin und haben uns über Gott und die Welt unterhalten. Am Nachbartisch saß oft ein einzelner Herr, auffällig unauffällig gekleidet, der unseren Gesprächen lauschte.
    Unauffällig gekleidet? Typisch BND.

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Leider verstehst du schon wieder nicht. Ich frage dich nach deiner Meinung, wie sie zustande kommt und woher du die Daten ziehst und wie du in der Lage sein willst, zu erkennen oder auszuwerten, wann ein Experte glaubhaft ist oder nicht. Daraufhin stellst du mir einen Link zur CDC. Wie du aber darauf kommst, dass die CDC vertrauenswürdig ist oder nicht, das erläuterst du nicht. Daher ist deine Meinung wertlos, weil du der CDC glaubst. Hier geht es aber nicht um glauben, sondern um Wissen. Was bei Wissenschaft im Namen steckt, sonst hieße es "Glaubenschaft".
    CDC
    UK Health Security Agency (UKHSA)
    Sociedad Española de Epidemiología
    Australian Government Department of Health
    Public Health Agency of Canada

Ich bin sicher dass deine Immunologiekenntnisse reichen um die Leitlinien dieser Institutionen bloßzustellen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Unauffällig gekleidet? Typisch BND.
    Nöö, seinerzeit waren das die Herren von "Horch&Guck".

Präsent20-Hose, Blouson und Stoffbeutel. Dazu noch eine akkurate militärische Frisur mit Seitenscheitel.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer