User in diesem Thread gebannt : Trantor |

ich spreche englisch, französisch und kroatisch, reicht das? dazu deutsch, schwäbisch, bayrisch und verstehe noch mehrere dialekte.
hast du jetzt ein so kleines selbstbewußtsein, daß du mit deinen schwätzereien angeben mußt?
wie armselig, geh urlaub machen und stelle fotos ein.
bis denne ....
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Du wirst das bestimmt erklären können, wie deppert Drosten, der Expertenrat damals war wie die WHO und angeblichen Fachmaganzine.
Ich schrieb oft in 2020, den Virus kennt jeder Bauer, Tierarzt, nur diese korrupten und dummen Experten wie auch das RKI, die Amerikaner plötzlich nicht mehr
Ein zwanzig Jahre altes Coronavirus aus dem Jahr 2003, das im Februar 2020 als „neues Virus“ eingestuft wurde?
Bestätigt von der [Links nur für registrierte Nutzer] und dem [Links nur für registrierte Nutzer] (NEJM):
„Ein neuartiges Coronavirus im Zusammenhang mit einem schweren akuten respiratorischen Syndrom
Das Virus, das 2002 in der südlichen Provinz Guangdong in China ausbrach, wurde am [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
so blöd wie diese Virologen muss man erst einmal sein
Lügt heute, das er die Frau kennt
Bat Woman’ Shi Zhengli of the Wuhan Institute of Virology! und Christian Drosten Fleissig wurden Deutsche Uni Server gesäubert
Uni Essen und seine Bande
aus [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Leider verstehst du schon wieder nicht. Ich frage dich nach deiner Meinung, wie sie zustande kommt und woher du die Daten ziehst und wie du in der Lage sein willst, zu erkennen oder auszuwerten, wann ein Experte glaubhaft ist oder nicht. Daraufhin stellst du mir einen Link zur CDC. Wie du aber darauf kommst, dass die CDC vertrauenswürdig ist oder nicht, das erläuterst du nicht. Daher ist deine Meinung wertlos, weil du der CDC glaubst. Hier geht es aber nicht um glauben, sondern um Wissen. Was bei Wissenschaft im Namen steckt, sonst hieße es "Glaubenschaft".
Bei uns in Cottbus gabs auch ne Sonne. Da sind wir nach der Spätvorstellung im Kino(war dort Einlasser und Saalpersonal) immer hin und haben uns über Gott und die Welt unterhalten. Am Nachbartisch saß oft ein einzelner Herr, auffällig unauffällig gekleidet, der unseren Gesprächen lauschte.