+ Auf Thema antworten
Seite 2542 von 4809 ErsteErste ... 1542 2042 2442 2492 2532 2538 2539 2540 2541 2542 2543 2544 2545 2546 2552 2592 2642 3042 3542 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.411 bis 25.420 von 48090

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich Perser, interessant. Neulich meintest du mich noch ich sei Russe. Dann bist Du im Umkehrschluss ein Semit aus dem Nahen Osten oder erstzweise ein slawischer Ukrainer. Schauen wir mal wie es im China-Strang zur Sache geht

Dass Du mit deiner ewigen Parteinahme für Israel entgegen Deutscher Interessen agierst liegt doch auf der Hand. Schau dir doch mal Zions Kriege an. Libanon, Irak, Libyen, Syrien, immer wurden Israels Kriegsinteressen bedient, immer hat es uns eine neue Welle an Migration-Kunterbunt hergeführt. Also kann es nur eine logische Konsequenz geben - also für einen Deutschen - Die Unterstützung für Israel einstellen und gegen jegliche kriegsmaßnahmen dieses Bereicherer-Staates vorgehen.

Du kannst dir natürlich auch Wäschklammern an deine Nippel klemmen und die Schindlers Liste DVD reinschmeissen. Dann kommen erst gar keine Zweifel dass auch die Pali-Bestien weggebombt werden müssen.

In der Tat. Wer tut sich das Tollhaus noch freiwillig an?
    es wandern gut ausgebildete Deutsche Experten aus im 100 Tausender Paket pro Jahr, wenn man kann
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Gegengewicht?
    Jetzt mach dich mal nicht lächerlich, Muselknutscher!...
    Das ist doch ganz einfach Stanley - wo es so euphorische Judenknutscher wie euch gibt, muss es halt auch Muselknutscher geben. Gleichgewicht. Nun hast Du schon die Bundesregierung und die Bildzeitung und den ZDJ hinter Dir, nun lass doch wenigstens ein milimeterweit die andere Sichtweise zu. Komm, gib Dir'n Ruck.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Das ist doch ganz einfach Stanley - wo es so euphorische Judenknutscher wie euch gibt, muss es halt auch Muselknutscher geben. Gleichgewicht. Nun hast Du schon die Bundesregierung und die Bildzeitung und den ZDJ hinter Dir, nun lass doch wenigstens ein milimeterweit die andere Sichtweise zu. Komm, gib Dir'n Ruck.
    Sollte es eine Anspielung auf meine Person sein so liegen Sie gründlich daneben und das zu 100%..
    Daher betrachte ich diesen Inhalt eher allgemein gehalten.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Jetzt bin ich Mullah, interessant. Neulich meintest du mich noch ich sei Russe. Dann bist Du im Umkehrschluss ein Semit aus dem Nahen Osten oder erstzweise ein slawischer Ukrainer. Schauen wir mal wie es im China-Strang zur Sache geht

Dass Du mit deiner ewigen Parteinahme für Israel entgegen Deutscher Interessen agierst liegt doch auf der Hand. Schau dir doch mal Zions Kriege an. Libanon, Irak, Libyen, Syrien, immer wurden Israels Kriegsinteressen bedient, immer hat es uns eine neue Welle an Migration-Kunterbunt hergeführt. Also kann es nur eine logische Konsequenz geben - also für einen Deutschen - Die Unterstützung für Israel einstellen und gegen jegliche kriegsmaßnahmen dieses Bereicherer-Staates vorgehen.

Du kannst dir natürlich auch Wäschklammern an deine Nippel klemmen und die Schindlers Liste DVD reinschmeissen. Dann kommen erst gar keine Zweifel dass auch die Pali-Bestien weggebombt werden müssen. Mal schauen ob sie dann die Ukrainer wieder nach hause schicken um Platz für die Neuankömmlinge zu machen.

Wer tut sich das Tollhaus noch freiwillig an, kleiner Wüterich. Zu Weihnachten komme ich allerdings gerne mal vorbei - meist in die Berge.
    Die Nahost-Konflikte als Ursache für die Umvolkung heranziehen ist schäbig und das weißt du. Deutschland ist schwach und deine Lieblinge vermehren sich in ihren Shitholes wie Karnickel, dass ist der Grund.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sollte es eine Anspielung auf meine Person sein so liegen Sie gründlich daneben und das zu 100%..Daher betrachte ich diesen Inhalt eher allgemein gehalten.
    Nein, wie aus dem Beitragsverlauf klar deutlich ist. Ausser du willst es so, dann übergebe ich gerne

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Daher betrachte ich diesen Inhalt eher allgemein gehalten.
    Gut dass du das betonst. Jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn Israel die Gaza-Palis vertreibt, was du ja offensichtlich ganz toll findest, wo landen sie dann wohl?
    Du kannst offensichtlich in die Zukunft blicken, was sagt die Glaskugel!?
    Solltest du auf die dämliche Baerbock mit ihrer Aufnahmebereitschaft spekulieren, so ist nicht Israel in Verantwortung zu ziehen sondern allein diese depperte BRD-Regierung.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Die kleine transatlantisch verdorbene Tucke Stanley_Beamish koennte sich Hendrik Broder zum Vorbild nehmen. Der steht bekanntlich gleichermassen auf knackige, straffe, muskuloese Popos junger israelischer und arabischer Palaestinensern. Wenn die Popos glattrasiert und mit Vaseline gepflegt sind, ist kein Unterschied zu erkennen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Es geht den Jodels doch gar nicht um die Hamas, sondern um die Palästinenser in Gänze.

Was dort veranstaltet wird, ist eine zweite Nakba. Und wenn die Palis nicht das Feld räumen, werden sie von der IDF weiterhin massakriert.
    die selben Leute die damlas unter Scharon sich mit Händen und Füssen gewehrt haben aus Gaza rausgeschmissen zu werden sind jetzt an der Regierung. mit der selben Ideologie wie damals jetzt wollten sie eben das Land. Das Problem ist nur ch wohin mit den 5 Mio "Arabern" aus ihren Augen. Und wenn sie nicht gehen regenet es eben Bomben. Die ganze Hamasgeschichte ist nur Entertaiment.
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die Nahost-Konflikte als Ursache für die Umvolkung heranziehen ist schäbig und das weißt du. Deutschland ist schwach und deine Lieblinge vermehren sich in ihren Shitholes wie Karnickel, dass ist der Grund.
    Dann erkläre uns doch mal, warum wir vor dem Arabischen Frühling inklusive Syrienkrieg keine Nafri-Aufmärsche zu Silvester hatten, der Osten noch weiß war und in Bayern keine nackten, Macheten schwingenden Iraker durch die Pampas heizen. Der Syrienkrieg war ein Krieg Israels - ist es übrigens immer noch - hat uns den größten Abschaum der Neuzeit beschert. Manchmal glaube ich, dass die Juden es tatsächlich geschafft haben, alle durchgeknallten Musels aus ihrem Umfeld nach Europa zu transferieren. Und ich verspreche dir, dass die Palis nicht freundlicher, gar integrationswilliger sein werden.

Aber hey auwey, das vergessen wir lieber alles ganz schnell und konzentrieren uns auf Europas Festung gegen den Islam - Israel. Und jeder der was anderes behauptet soll sich aus Deutschland verpissen, nicht wahr, schmucker Schmock

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Es geht den Jodels doch gar nicht um die Hamas, sondern um die Palästinenser in Gänze.

Was dort veranstaltet wird, ist eine zweite Nakba. Und wenn die Palis nicht das Feld räumen, werden sie von der IDF weiterhin massakriert.
    Wohl wahr!

Allerdings wird die Verkuendung der Wahrheit von den Judenknechten der westlichen Politik- und Medienlandschaft als " antisemitische " bzw. " antizionistische " Behauptung ausgelegt, womit sich die dreisten Luegenbolde der selbsternannten " Wertewestenlaender " mit dem rechtsextremen, kapitalistischen, imperialistischen Likudregime in Israel nicht nur gleichmachen sondern schandtaetige, voelkerrechts- und menschenrechtswidrige Vorgehensweise sogar noch bekraeftigen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer