User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Pero qué haces por aquí?
España destaca a nivel internacional por la proporción de personas que están a favor de la vacuna (alrededor de un 94% de los que pueden hacerlo se han vacunado o quieren hacerlo) así como por la proporción de personas que ya la han recibido: a fecha 24 de enero de 2022 es uno de los 20 países del mundo con mayor tanto por ciento de vacunados (más del 80% de la población ya tiene la pauta completa)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Für mich wars Sport. Übung eben. Hier ein Testchen, da eins ... teilweise kostenlos, teilweise 85€, dann die spanische Coronaapp zum Anmelden, Quarantäne, ... Das einzige schädliche dabei waren die hochgiftigen Teststäbchen, ich habe nach den Tests sofort ausgespuckt, Wasser zum Spülen dabeigehabt.
Ich habe auch gewarnt, siehe allererster Beitrag dieses Stranges. Die Verbohrten waren jedoch durch absolut nichts zu überzeugen. Meine eigene Familie hat mich gemieden. Und jetzt schweigen all diese Arschlöcher und wollen plötzlich von nichts mehr wissen und an nichts mehr erinnert werden. Gerade deshalb muss man es ihnen immer wieder erneut unter die Nase reiben, wie geradezu grenzdebil sie alle waren.
Ich war auch Schichtler –früh – spät – nachts auch an Wochenenden und Feiertagen.
Mein Arzt hat mir dringend empfohlen jeden Tag mindestens 2-3 Stunden in die Sonne zu gehen.
Was soll ich machen fragte ich montags hat die Sonne geschlossen – er schmunzelte und meinte dann soll ich einige Meter weiter laufen und ins Rebstöckel gehen.
Gesagt getan fühle trotz meines Alters putzmunter
Einige kennen mich - viele können mich.