User in diesem Thread gebannt : Trantor |

die forensprache ist deutsch, ich bin deutsche und muß deinen ausweichereien nicht nachgehen.
gehe boostern, kiffen, wasauchimmer, aber laß mich in ruhe, möchtegerndottore.
ich kann mein hirn benutzen, im gegensatz zu dir, der du nur deinen "experten" und "wissenschaftlern" hinterherrennst und plapperst.
dein name ist papagei und sonst nix, bachl.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Du antwortest generell nicht auf Fragen sondern pickst dir was raus was du kommentierst. Das können wir auch. Daher sind deine Links vollkommen wertlos, weil du nicht aus ihnen heraus erklären kannst, wie du bei den Auswertungen auf deine Meinung kommst. Ergo hast du keine eigene Meinung sondern eine nachgeplapperte. Diese kannst du auch mit wissenschaftlichen Artikeln nicht belegen, denn dann hättest du sie lesen und verstehen müssen. Du rotzt sie nur hierhin ohne Zusammenhang. Deswegen ist dir nicht zu folgen, es ergibt letztlich keinen Sinn. Wie auch.
Naja, von wollen kann nicht unbedingt die Rede seinIch stelle fest, dass du akute Schwierigkeiten hast, korrigiert zu werden. Warum? Keiner von uns ist perfekt. Sei doch froh wenn du was Neues dazu lernst und dein Wissen erweiterst. Da musst du nur über das eigene Ego springen, was dir offensichtlich nicht gelingt. Dass Deine Annahmen/Angaben manchmal falsch sind ist ja kein wirkliches Problem. Nur Dein Umgang damit. Mich erinnert das ein wenig an den User Hundezahn, aber egal.
Ich kann dir nur bestätigen was User Neu geschrieben hat. Die ursprüngliche Impfwut der Spanier hat extrem nachgelassen. Sowohl bei den Jungen wie auch bei den Alten, sowohl bei den Godos wie auch Islenos. Der Grund habe ich dir oben geschildert. Die Situation während der Covidzeit war kein Zuckerschlecken. Und das ging nach der Impfphase weiter.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Hattest du zumindest zum Hauptschulabschluss gereicht?
Stadt italienisch C2 wäre Spanisch B2 angebrachter gewesen da fast 500 Millionen Muttersprachler zusätzlich zu denen die die Sprache später gelernt haben
Kannst du immer noch nachholen so dass du drei oder vier Fremdsprachen sprichst