+ Auf Thema antworten
Seite 2538 von 4901 ErsteErste ... 1538 2038 2438 2488 2528 2534 2535 2536 2537 2538 2539 2540 2541 2542 2548 2588 2638 3038 3538 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.371 bis 25.380 von 49006

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Besser wäre wenn die Gazaner und Palis friedlich demonstrieren und sich gewaltlos wehren würden wie Gandhi, gäbe auch mehr Unterstützung durch die Welt und Sanktionen gegen IsraHell.
    Aber die Reaktion mit Gegenterror ist verständlich wegen 76 Jahre Völkermord und Landraub durch jene hochnäsigen Teufel.
    Auch Gegenterror hat wenig mit Vernunft zu tuen, es fehlen ganz einfach dann vernünftige Strategen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Schlächter von Gaza, Netanjahu, gab vor den Kameras zu, dass seine Expansionsziele nicht nur auf Ramallah und Gaza beschränkt sind.
    Daher bedeutet die heutige Verteidigung von Gaza und Palästina gleichzeitig die Verteidigung von Jerusalem, Mekka, Medina, Damaskus, Istanbul und anderen islamischen Städten.

Der türkische Staatschef Recep Tayyip Erdogan in einer Presseerklärung.
    Ja, die hochnäsigen Babyverstümmler wollen Eretz Israel vom Euphrat bis zum Nil.

Die Ägypter haben Angst die phösen Gazaner-Terroristen aufzunehmen, werden also aber auch noch dran kommen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Auch Gegenterror hat wenig mit Vernunft zu tuen, es fehlen ganz einfach dann vernünftige Strategen ...
    Ghandi war von den Friedens-Lehren Jesu Christi beeinflußt - das gibt es bei den Palästinensern nicht.
    Die Gazaner sind Nachkommen der sehr wehrhaften Philister im Gazastreifen, die sehr erfolgreich Kriege gegen die Teufelskinder geführt haben, zB Saul und alle seine Söhne getötet und die Bundeslade geraubt haben.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nicht nur deswegen.
    Judäa ist eine Region auf arabischem Boden.

Die Hebräer zogen hier ein, und die echten Hebräer sind durchaus SEMITEN, aber Judäa ist schon auf Basis ihres einziges Buches (zu mehr waren sie nicht fähig, gibt ihre Religionskultur nicht her) nicht ihre Heimat.

Sie, die Region Judäa, wurde nach erfolgten GENOZIDEN zu ihrer Heimat.

Keine SEMITEN sind die mosaischen Khazaren aus Osteuropa und Deutschland.

Warum sollen also die echten jüdischen SEMITEN nicht mit ihren Brüdern gemeinsam leben?
    Das taten sie ohnehin jahrtausende, und sie lebten friedlich miteinander.

Sie hebräischen Semiten würden sich dann von den mosaischen Khazaren trennen müssen und sie zurück zu ihrer Heimat nach Deutschland und Osteuropa schicken.
    Gut, dass Sie mich nochmal daran erinnern, dass Juden da schon seit Jahrtausenden leben.
    Jetzt muss ich von diesen antizionistischen, praktizierenden Juden nur noch herausbekommen, warum sie keinen Staat wollen, nie wollten... zumindest solange sie nicht nach Europa migriert sind oder durch Angstpropaganda meinten sich an den Rock von Zionisten zu klammern.
    Vielleicht haben Sie, Herr Nachbar, ja das Zeug dazu, ihnen diesen Staat, entgegen ihrer Religion, schmackhaft zu machen.
    Damit könnten Sie sich auch vom Vorwurf des Antisemitismus freimachen, und zwar noch bevor er aufkommt. Allerdings auf dem Rücken antizionistischer Juden, die sie zu ihrem Glück zwingen wollten, um der Welt zu zeigen, wie gnädig Sie sind.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Ghandi war von den Friedens-Lehren Jesu Christi beeinflußt
    Manche werden es nie lernen, aber ihren Senf weiterhin verteilen wollen.
    Dabei wäre es gut nur darüber zu sprechen wovon auch Kenntnis vorläge.

Gandhi ist kein christlicher Mensch, aber er hat Teile des Christentums besser verstanden als mancher sonntäglicher Kirchgänger.
    Aus der Häresie römische Kirche kann das Christentum auch nicht verstanden werden.
    -

-
    Gandhi und das Christentum Christianismus)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Ghandi war von den Friedens-Lehren Jesu Christi beeinflußt - das gibt es bei den Palästinensern nicht.
    Die Gazaner sind Nachkommen der sehr wehrhaften Philister im Gazastreifen, die sehr erfolgreich Kriege gegen die Teufelskinder geführt haben, zB Saul und alle seine Söhne getötet und die Bundeslade geraubt haben.
    Was damals war zählt heute kaum noch und man muß in die Zukunft blicken für ein vernünftiges miteinander.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nicht nur deswegen.
    Judäa ist eine Region auf arabischem Boden.

Die Hebräer zogen hier ein, und die echten Hebräer sind durchaus SEMITEN, aber Judäa ist schon auf Basis ihres einziges Buches (zu mehr waren sie nicht fähig, gibt ihre Religionskultur nicht her) nicht ihre Heimat.

Sie, die Region Judäa, wurde nach erfolgten GENOZIDEN zu ihrer Heimat.

Keine SEMITEN sind die mosaischen Khazaren aus Osteuropa und Deutschland.

Warum sollen also die echten jüdischen SEMITEN nicht mit ihren Brüdern gemeinsam leben?
    Das taten sie ohnehin jahrtausende, und sie lebten friedlich miteinander.

Sie hebräischen Semiten würden sich dann von den mosaischen Khazaren trennen müssen und sie zurück zu ihrer Heimat nach Deutschland und Osteuropa schicken.
    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Gut, dass Sie mich nochmal daran erinnern, dass Juden da schon seit Jahrtausenden leben.
    Jetzt muss ich von diesen antizionistischen, praktizierenden Juden nur noch herausbekommen, warum sie keinen Staat wollen, nie wollten... zumindest solange sie nicht nach Europa migriert sind oder durch Angstpropaganda meinten sich an den Rock von Zionisten zu klammern.

Vielleicht haben Sie, Herr Nachbar, ja das Zeug dazu, ihnen diesen Staat, entgegen ihrer Religion, schmackhaft zu machen.

Damit könnten Sie sich auch vom Vorwurf des Antisemitismus freimachen, und zwar noch bevor er aufkommt. Allerdings auf dem Rücken antizionistischer Juden, die sie zu ihrem Glück zwingen wollten, um der Welt zu zeigen, wie gnädig Sie sind.
    Warum sollte ich?
    Ich bin kein Knastbruder im Geiste, wie es die MONOtheisten (Christen, Moslems, Juden, dabei die Juden am schlimmsten) sind.

Ich bin ein freier Mensch, und habe keine Gottesdeuter, habe keinen Rabbiner, der in die Wüste ging, dort von der Fata Morgana umschlungen, zurück zur Menschheit kam und den Menschen erklärte, er habe mit Gott gesprochen.

Hier meine Antwrot darauf:
    => Der Mann, zum Propheten geworden, ist IRRE, um bräuchte schnell die iatrische Perythalpse.

Ich kann nur hoffen, dass sich jeder einzelne von solchem Schwachsinn befreit.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Was damals war zählt heute kaum noch und man muß in die Zukunft blicken für ein vernünftiges miteinander.
    Die hochnäsigen Teufelskinder wollen wie schon immer auch weiter kein vernünftiges Miteinander sondern Völkermord und Landraub.
    Und die Gene von damals zählen weiter, sie wurden auf beiden Seiten vererbt.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Besser wäre wenn die Gazaner und Palis friedlich demonstrieren und sich gewaltlos wehren würden wie Gandhi, gäbe auch mehr Unterstützung durch die Welt und Sanktionen gegen IsraHell.
    Aber die Reaktion mit Gegenterror ist verständlich wegen 76 Jahre Völkermord und Landraub durch jene hochnäsigen Teufel.
    Oh.. endlich mal ein halbwegs vernünftiger Beitrag von dir.

Mitglied

Die hochnäsigen Teufelskinder wollen wie schon immer auch weiter kein vernünftiges Miteinander sondern Völkermord und Landraub.
    Und die Gene von damals zählen weiter, sie wurden auf beiden Seiten vererbt.
    Was ich dich schon immer fragen wollte. Verfügt der Gott der Araber über ein ähnliches Fluggerät wie es der Gott der Juden hat? Wie bewegt sich der Gott der Christen fort? Wie machen das die Götter der Hindus? Und der Rest der Mischpoke Zeus, Odin und Co. ?
    Israel from euphrat to the nil

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer