+ Auf Thema antworten
Seite 2537 von 4900 ErsteErste ... 1537 2037 2437 2487 2527 2533 2534 2535 2536 2537 2538 2539 2540 2541 2547 2587 2637 3037 3537 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.361 bis 25.370 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das große Problem ist, die werden in arabischen und israelischen Familien von klein auf indoktriniert, dass der jeweils Andere der Feind ist. Die müssten normal von kleinauf erzogen werden, dass das so nicht ist. In 1-3 Generationen, müsste das zu schaffen sein, wenn beide Seiten das wollen.

Hast du mal diese preisgekrönte Doku über Pali und Israel Kinder gesehen, die zusammen tanzen lernten ? Komm jetzt nicht auf den Titel.
    Mir ist schon bewusst, dass es dafuer auch einen inneren seelischen Transformationsprozess braucht.

Waere ich israelische PM wuerde ich das auch den Siedlern in der "Westbank" so sagen.

So wie jetzt, ist das kein Dauerzustand. Das fuehrt direkt in den Untergang und in die Selbstzerstoerung.

Alle muessen an sich arbeiten und die innere seelische Finsternis in Licht verwandeln.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Der IStGH (Internationale Strafgerichtshof) wird öfters erwähnt.
    Es wird begrüsst, dass Kriminelle angeklagt werden.
    --
    Erdogan will Netanjahu vor Kriegsverbrechertribunal sehen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    --
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein. Die Araber waren auch in Palästina nur zeitweise Besatzer. Die Palästinenser wurden nicht verdrängt, nahmen höchstens die arabische Sprache an.
    Also quasi Unschuldslämmer mit einem Heiligenschein, heller als die Sonne ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Palis und Araber brauchen nur ihre negative Energie in positive Energie verwandeln.

Aus Hass wird Liebe und innere seelische Finsternis wird in Licht verwandelt.

Das ist der Schluessel.

Aus Gaza und der gesamten Region koennten dann bluehende und florierende Landschaften entstehen.
    Ja es wäre vieles möglich wenn man wirklich Frieden will und es gibt ja die friedlich arbeitenden Palis in Israel.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Jedweder Terror ist keine Lösung und verschlimmert die Probleme weiter !
    Besser wäre wenn die Gazaner und Palis friedlich demonstrieren und sich gewaltlos wehren würden wie Gandhi, gäbe auch mehr Unterstützung durch die Welt und Sanktionen gegen IsraHell.
    Aber die Reaktion mit Gegenterror ist verständlich wegen 76 Jahre Völkermord und Landraub durch jene hochnäsigen Teufel.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja es wäre vieles möglich wenn man wirklich Frieden will und es gibt ja die friedlich arbeitenden Palis in Israel.
    Soshana lügt wie üblich, sie ist für den Genozid an den Palis und Gazanern und Raub ihres Landes.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erstaunlich dass viele nicht die Realität erkennen wollen, dass auf dem Boden der SEMITEN ein Monster erschaffen wurde, damit die (früheren) Kolonialherren und Sklavenhalter ihre Interessen im Nahen Osten durchsetzen können. Das bezahlen seitdem die etwa 380.000.000 SEMITEN.

Es müsste also ein Gegenstaat für Uiguren an der Nordsee gegründet werden, das wäre auf gleichem Niveau.
    --
    3.12.2014
    Regierungskrise - "Israel will keinen Frieden"
    --
    16.10.2015
    Es wird keinen Frieden geben, bis Israels Besetzung von Palästina endet
    --
    17.10.2022
    Schtaje: „Israel will keinen Frieden“
    --
    Und waum will Israel keinen Frieden?

a) einst waren Juden die schwachen, wurden von Deutschen in KZ gesteckt.
    b) heute sind Juden die starken, heute stecken sie SEMITEN ins offene KZ und unterdrücken die Heimat der SEMITEN seit über 56 Jahren.
    Dabei werden sie von Deutschland, ihrem einstigen Täter, bedingungslos unterstützt.
    Deutschland möchte damit sein einstiges jüdisches Problem nicht mehr ins eigene Land holen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Warum denn nicht?
    Nicht auf das Niveau der mosaischen Khazaren sinken.

Ich kann mir einen Staat Israel mit einer islamischen Bevölkerung durchaus vorstellen.
    Und dann würden die Juden wieder in Deutschland und Osteuropa leben.
    Und den Staat Israel gäbe es auch.
    Wäre doch gut.
    Kann mir auch vieles vorstellen. Schließlich gibts ja auch Neger, die Leif, Hauke oder Jasper heißen.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Der Schlächter von Gaza, Netanjahu, gab vor den Kameras zu, dass seine Expansionsziele nicht nur auf Ramallah und Gaza beschränkt sind.
    Daher bedeutet die heutige Verteidigung von Gaza und Palästina gleichzeitig die Verteidigung von Jerusalem, Mekka, Medina, Damaskus, Istanbul und anderen islamischen Städten.

Der türkische Staatschef Recep Tayyip Erdogan in einer Presseerklärung.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Warum denn nicht?
    Nicht auf das Niveau der mosaischen Khazaren sinken.

Ich kann mir einen Staat Israel mit einer islamischen Bevölkerung durchaus vorstellen.
    Und dann würden die Juden wieder in Deutschland und Osteuropa leben.
    Und den Staat Israel gäbe es auch.
    Wäre doch gut.
    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Kann mir auch vieles vorstellen. Schließlich gibts ja auch Neger, die Leif, Hauke oder Jasper heißen.
    Nicht nur deswegen.
    Judäa ist eine Region auf arabischem Boden.

Die Hebräer zogen hier ein, und die echten Hebräer sind durchaus SEMITEN, aber Judäa ist schon auf Basis ihres einziges Buches (zu mehr waren sie nicht fähig, gibt ihre Religionskultur nicht her) nicht ihre Heimat.

Sie, die Region Judäa, wurde nach erfolgten GENOZIDEN zu ihrer Heimat.

Keine SEMITEN sind die mosaischen Khazaren aus Osteuropa und Deutschland.

Warum sollen also die echten jüdischen SEMITEN nicht mit ihren Brüdern gemeinsam leben?
    Das taten sie ohnehin jahrtausende, und sie lebten friedlich miteinander.

Sie hebräischen Semiten würden sich dann von den mosaischen Khazaren trennen müssen und sie zurück zu ihrer Heimat nach Deutschland und Osteuropa schicken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer