Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ghandi war von den Friedens-Lehren Jesu Christi beeinflußt - das gibt es bei den Palästinensern nicht.
Die Gazaner sind Nachkommen der sehr wehrhaften Philister im Gazastreifen, die sehr erfolgreich Kriege gegen die Teufelskinder geführt haben, zB Saul und alle seine Söhne getötet und die Bundeslade geraubt haben.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Gut, dass Sie mich nochmal daran erinnern, dass Juden da schon seit Jahrtausenden leben.
Jetzt muss ich von diesen antizionistischen, praktizierenden Juden nur noch herausbekommen, warum sie keinen Staat wollen, nie wollten... zumindest solange sie nicht nach Europa migriert sind oder durch Angstpropaganda meinten sich an den Rock von Zionisten zu klammern.
Vielleicht haben Sie, Herr Nachbar, ja das Zeug dazu, ihnen diesen Staat, entgegen ihrer Religion, schmackhaft zu machen.
Damit könnten Sie sich auch vom Vorwurf des Antisemitismus freimachen, und zwar noch bevor er aufkommt. Allerdings auf dem Rücken antizionistischer Juden, die sie zu ihrem Glück zwingen wollten, um der Welt zu zeigen, wie gnädig Sie sind.
Manche werden es nie lernen, aber ihren Senf weiterhin verteilen wollen.Ghandi war von den Friedens-Lehren Jesu Christi beeinflußt
Dabei wäre es gut nur darüber zu sprechen wovon auch Kenntnis vorläge.
Gandhi ist kein christlicher Mensch, aber er hat Teile des Christentums besser verstanden als mancher sonntäglicher Kirchgänger.
Aus der Häresie römische Kirche kann das Christentum auch nicht verstanden werden.
-
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
-
Gandhi und das Christentum Christianismus)
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Warum sollte ich?
Ich bin kein Knastbruder im Geiste, wie es die MONOtheisten (Christen, Moslems, Juden, dabei die Juden am schlimmsten) sind.
Ich bin ein freier Mensch, und habe keine Gottesdeuter, habe keinen Rabbiner, der in die Wüste ging, dort von der Fata Morgana umschlungen, zurück zur Menschheit kam und den Menschen erklärte, er habe mit Gott gesprochen.
Hier meine Antwrot darauf:
=> Der Mann, zum Propheten geworden, ist IRRE, um bräuchte schnell die iatrische Perythalpse.
Ich kann nur hoffen, dass sich jeder einzelne von solchem Schwachsinn befreit.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Israel from euphrat to the nil