User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2532 von 4749 ErsteErste ... 1532 2032 2432 2482 2522 2528 2529 2530 2531 2532 2533 2534 2535 2536 2542 2582 2632 3032 3532 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.311 bis 25.320 von 47486

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

DUNCAN
    Gast

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Luegen kannst Du gut. Liegt wahrscheinlich daran, das Du nach Deiner juedischen Mutter kommst.
    Wie im Forum allgemein bekannt, bin ich ein Türke aus Anatolien.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Wie im Forum allgemein bekannt, bin ich ein Türke aus Anatolien.
    Mit oder ohne Esel?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die vollständige Vertreibung der Palis aus Gaza als Akt der Humanität zu bezeichnen ist wohl an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten.
    Die Vertreibung eines Volkes mit bestialischer Gewalt ist Völkermord, ich kann es nur teuflisch nennen, also ganz normal für Kinder des Teufels. siehe Johannes 8,44

Allerdings wird Ägypten die Gazaner nicht über die Grenze lassen.
    Die j. Teufel werden wohl einen völligen Genozid begehen, Ausrottung von Völkern machten sie schon vor Jahrtausenden.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die vollständige Vertreibung der Palis aus Gaza als Akt der Humanität zu bezeichnen ist wohl an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten.
    Ich schaue jeden Tag al Jazeera und sehe dort schon das unendliche Leid der Zivilisten in Gaza.

Dann vergleiche ich das mit der russischen Spezialoperation in der Ukraine. Dort konnten Millionen Menschen nach Polen und die BRD fliehen, um sich in Sicherheit zu bringen.

Warum will man diese Fluchtoption nicht auch den Gazanern eroeffnen ? Verstehe ich nicht ? Ich halte das absolut fuer human, weil sich die Menschen in Aegypten in Sicherheit bringen koennten. Dort waere die Versorgung gesichert.

Die Konzentration von mehr als 2 Millionen Menschen im Suedsektor von Gaza ist unvernuenftig und keine gute Entscheidung, weil langfristig zu gefaehrlich. Ausserdem koennen dort schlimme Krankheiten ausbrechen. Es gibt dazu schon Vorwarnungen von Aerzten.

Sie duerfen ja nicht verkennen, dass die Hamas die Menschen im Suedsektor auch als Schutzschilde missbrauchen wird.

Das muss unbedingt durch einen humanitaeren Transfer nach Aegypten verhindert werden.

Die IDF versucht nur, bestmoeglich ziviles Leben in Gaza zu beschuetzen.

Deshalb halte ich den Transfer fuer eine sinnvolle und auch vernuenftige Entscheidung, weil ja die IDF die Hamas auch im Suedsektor von Gaza in Zukunft ausschalten muss.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Vertreibung eines Volkes mit bestialischer Gewalt ist Völkermord, ich kann es nur teuflisch nennen, also ganz normal für Kinder des Teufels. siehe Johannes 8,44

Allerdings wird Ägypten die Gazaner nicht über die Grenze lassen.
    Die j. Teufel werden wohl einen völligen Genozid begehen, Ausrottung von Völkern machten sie schon vor Jahrtausenden.
    Die Ukrainer konnten doch auch nach Polen und die BRD fliehen.

Mit einem Genozid an den Ukrainern hatte das rein gar nichts zu tun. Kein Ukrainer wurde danach gezielt in Polen oder der BRD umgebracht.

Es geht hier nur um die Eroffenung einer Fluchtoption nach Aegypten, um die Menschen aus Gaza in Sicherheit zu bringen.

Warum will man diese Fluchtoption den Gazanern verwehren ? Bei den Ukrainern hat das doch auch funktioniert.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich schaue jeden Tag al Jazeera und sehe dort schon das unendliche Leid der Zivilisten in Gaza.

Dann vergleiche ich das mit der russischen Spezialoperation in der Ukraine. Dort konnten Millionen Menschen nach Polen und die BRD fliehen, um sich in Sicherheit zu bringen.

Warum will man diese Fluchtoption nicht auch den Gazanern eroeffnen ? Verstehe ich nicht ? Ich halte das absolut fuer human, weil sich die Menschen in Aegypten in Sicherheit bringen koennten. Dort waere die Versorgung gesichert.

Die Konzentration von mehr als 2 Millionen Menschen im Suedsektor von Gaza ist unvernuenftig und keine gute Entscheidung, weil langfristig zu gefaehrlich. Ausserdem koennen dort schlimme Krankheiten ausbrechen. Es gibt dazu schon Vorwarnungen von Aerzten.

Sie duerfen ja nicht verkennen, dass die Hamas die Menschen im Suedsektor auch als Schutzschilde missbrauchen wird.

Das muss unbedingt durch einen humanitaeren Transfer nach Aegypten verhindert werden.

Die IDF versucht nur, bestmoeglich ziviles Leben in Gaza zu beschuetzen.

Deshalb halte ich den Transfer fuer eine sinnvolle und auch vernuenftige Entscheidung, weil ja die IDF die Hamas auch im Suedsektor von Gaza in Zukunft ausschalten muss.
    Nicht einmal arabische Staaten wollen die Bewohner des Gaza-Shitholes. Die bringen nur Probleme, Ärger mit. Allah ist doch der Größte und wird denen bestimmt helfen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

DUNCAN
    Gast

doppelt

Mitglied Benutzerbild von Panther

Es geht nicht nur um Gaza.

Aufgeraeumt wird auch in der "Westbank", im Suedlibanon und Suedsyrien.

Nach meinen aktuellen Infos wird sich Israel auf einen jahrelangen Krieg in Gaza einrichten.

Falls Israel das vorhat, werden die Juden einen Krieg erleben und einen Konflikt in der Region auslösen, dagegen wird die arabische Revolte der Jahre 1917/18 gegen die Osmanen ein Witz gewesen sein
    und den Einfluß der USA in der Region beenden. China und Russland werden in diese Bresche reinschlagen.

Dem schiitischen Aufruf zur Al Aqsa Flut sind bis jetzt 10 Millionen gefolgt.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mit oder ohne Esel?
    Mir gefallen ja die vielen Esel-Taxis in Gaza. Sehe diese immer auf al Jazeera.

Waere dafuer, solche Taxis in Zukunft auch bei mir in Little Beirut einzufuehren.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Mir gefallen ja die vielen Esel-Taxis in Gaza. Sehe diese immer auf al Jazeera.

Waere dafuer, solche Taxis in Zukunft auch bei mir in Little Beirut einzufuehren.
    Du bist, wie leider feststelle, eine widerwärtige Schlampe Aber Hochmut kommt vor dem Fall. Ihr bekommt Eure Rechnung noch.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer