+ Auf Thema antworten
Seite 2531 von 4926 ErsteErste ... 1531 2031 2431 2481 2521 2527 2528 2529 2530 2531 2532 2533 2534 2535 2541 2581 2631 3031 3531 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.301 bis 25.310 von 49253

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Der Hass der Deutschen auf Juden ist enorm und weiterhin existent.
    Es wird nur nicht darüber gesprochen.
    Und was die Medien als MeinungsEINfalt betreiben ist dem Belesenen bekannt.

Es offenbart sich täglich neu.
    Der BÜRGER denkt selber und fragt sich, warum die Juden die SEMITEN töten und ihnen die Heimat rauben.
    --
    Bericht: So stark ist der Judenhass in Deutschland gestiegen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    --
    Mein Eindruck ist da eher ein anderer. Kritik gegen Israel kommt eher aus dem muslimischen Lager der BRD.

Die einheimischen Deutschen hingegen stehen m.E. schon mehrheitlich hinter der IDF und wollen die Hamas vernichtet sehen.

Das zeigt auch die mediale Berichterstattung in ARD, ZDF und Mainstreammedien wie BILD und Welt. Habe noch nie zuvor so eine Unterstuetzung der Deutschen fuer Israel erfahren.

Die Deutschen wuerde ich schon mehrheitlich als proisraelisch und zionistisch bezeichnen.

Die deutsche Gesellschaft und die BRD-Regierung halte ich fuer sehr stark proisraelisch eingestellt.

Ich bin mir sicher, dass auch ein Transfer der Gazaner nach Aegypten aus humanitaeren Gruenden von der BRD-Regierung und den Deutschen unterstuetzt werden wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der Gil Ofarim des HPF
    Wenn Juden Lederjacken trügen, "The Zionists" eine Rockergang wäre, dann wäre der User mit dem Künstlernamen "Hundezahn" ein guter und ambitionierter Hangaround.

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ägypten und Jordanien haben Friedensverträge mit Israel, Saudi-Arabien kuschelt aus Angst vor Iran schon seit über 10 Jahren inoffiziell intensiv mit Israel. Diese Länder sind sozusagen als Sicherheitspuffer Israels zu verstehen. An einer geschlossenen Nord- und Nordostflanke beißt sich die beste Armee des Universums ja schpn seit Jahrzehnten die Zähne aus. Saudi-Arabien hat die Taschen voller Geld, spendiert Ägypten eine neue Hauptstadt und pumpt auch darüberhinaus Geld rein. An der Finanzierung dieser möglichen Neu-Ägypter aus Gaza wird es nicht scheitern, Problem aber ist, dass sich Ägypten keine neuen Landsleute anlachen will, die sich von Ägypten verraten fühlen, weil das im Endeffekt auch staatsgefährdend werden könnte, vor allem für den Staat El-Sisis und somit auch für die Interessen Saudi-Arabiens. Mit was für Schwierigkeiten der Vater des gegenwärtigen König Jordaniens konfrontiert war, als er Millionen von Palis, als Gegenzug für westliche Unterstützung, in sein Land ließ, um Israel die Probleme zu nehmen, lässt sich ja bei Interesse relativ einfach recherchieren.
    Sauber recherchiert. Und daher wird es beim Allah akbar Gekreische bleiben.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mein Eindruck ist da eher ein anderer. Kritik gegen Israel kommt eher aus dem muslimischen Lager der BRD.

Die einheimischen Deutschen hingegen stehen m.E. schon mehrheitlich hinter der IDF und wollen die Hamas vernichtet sehen.

Das zeigt auch die mediale Berichterstattung in ARD, ZDF und Mainstreammedien wie BILD und Welt. Habe noch nie zuvor so eine Unterstuetzung der Deutschen fuer Israel erfahren.

Die Deutschen wuerde ich schon mehrheitlich als proisraelisch und zionistisch bezeichnen.

Die deutsche Gesellschaft und die BRD-Regierung halte ich fuer sehr stark proisraelisch eingestellt.

Ich bin mir sicher, dass auch ein Transfer der Gazaner nach Aegypten aus humanitaeren Gruenden von der BRD-Regierung und den Deutschen unterstuetzt werden wird.
    Die vollständige Vertreibung der Palis aus Gaza als Akt der Humanität zu bezeichnen ist wohl an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Da kann ich helfen! Der israelische Premierminister Benjamin Netanyahu fluechtet sich mit seiner Mischpoke und dem Kabinett seines Likudregimes in die USA, um dort als Exilanten die im Laufe der letzten Jahrzehnten eingestrichenen Korruptionsgelder zu verprassen. In Israel bildet sich eine neue Regierung aus den sozialistischen Taubenparteien, die einvernehmlich mit den arabischen Palaestinensern den vollstaendigen Abzug der IDF und israelischen Siedler aus allen seit 1967 besetzen Gebieten, Entschaedigungsleistungen fuer alle seit 1967 durch die voelkerrechtswidrige Landbesetzung verursachten Schaeden, Zahlung der durch israelische Ausbeutung entgangenen Gewinne, eine Zwei-Staaten-Loesung und dauerhafte Friedensvertraege vereinbaren.
    Wieder sehr schöne Träume, leider sehr unrealistisch.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Apropos 'NEVER AGAIN'

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    IDF Major (Res.) Shraga
    Stammt das Foto aus einer Verbrecherdatei für osteuropäische Kriminelle?
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Auffrischung, da alle der hiesigen Israel Lobby nebst Anhängerschaft schnell vergessen, und den einstigen Täter mit dem heutigen Opfer bewusst verwechseln.
    --
    Israel: Netanjahus Korruptionsprozess wird nach zwei Monaten wieder aufgenommen

Dem 74-jährigen israelischen Premierminister wird vorgeworfen, zahlreiche Geschenke im Wert von 176.000 Euro angenommen zu haben

Der Korruptionsprozess gegen Premierminister Benjamin Netanjahu wird heute in Jerusalem fortgesetzt, fast zwei Monate nachdem er nach dem vielbeachteten Angriff der Hamas auf Israel am 7. Oktober unterbrochen wurde. Er wird der Korruption, des Betrugs und des Machtmissbrauchs beschuldigt.

Benjamin Netanjahu, 74, wird vorgeworfen, zwischen 2007 und 2016 zahlreiche Geschenke im Wert von 700.000 Schekel (176.000 Euro) in Form von Zigarren, Champagnerflaschen und Schmuck angenommen zu haben.

Unter den "Spendern" befindet sich der wohlhabende Israeli, Geschäftsmann und Hollywood-Produzent Aronnon Milchan (Brazil, JFK, Pretty Woman). Es wird vermutet, dass er im Gegenzug eine Steuerregelung erhielt, die ihm Millionen von Dollar eingebracht hätte. Das israelische Finanzministerium legte jedoch sein Veto gegen die Vereinbarung ein.

Netanjahu behauptet, er habe lediglich Geschenke von Freunden angenommen, um die er nicht gebeten habe, und sieht sich als Opfer einer Hexenjagd.

Nach Angaben der israelischen Presse wird der israelische Ministerpräsident nicht sofort in den Zeugenstand gerufen, sondern voraussichtlich erst im Laufe des Prozesses in den kommenden Monaten aussagen. Der 2020 begonnene Prozess gegen ihn ist ein beispielloser Vorgang für einen amtierenden Ministerpräsidenten in Israel.

Nach dem Anschlag vom 7. Oktober, bei dem 1.200 Menschen starben und Dutzende als Geiseln genommen wurden, wurde Netanjahu von der Opposition beschuldigt, den beispiellosen Hamas-Angriff nicht verhindert zu haben, und war gezwungen, eine Notstandsregierung unter Beteiligung seines politischen Rivalen Beni Gants zu bilden.

Die beiden schworen, die Hamas zu "eliminieren", und mit diesem Ziel führen sie eine verheerende Kriegskampagne im Gazastreifen, die nach Angaben des Hamas-Gesundheitsministeriums 15.500 Tote und 41.300 Verwundete gefordert hat.

Netanjahu nahestehende Politiker haben die kriegsbedingte Wiederaufnahme der Anhörungen kritisiert, die de facto durch das Fehlen von Zeugen oder Anwälten, die rekrutiert wurden, eingeschränkt werden.
    --
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Stammt das Foto aus einer Verbrechensdatei für osteuropäische Kriminelle?
    Sieht aus wie ein lupenreiner Russe.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Stammt das Foto aus einer Verbrechensdatei für osteuropäische Kriminelle?
    Einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch.

Eine widerliche Type. Und so etwas ist auch noch Offizier der IDF.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Falls die Juden Gaza dauerhaft annektieren sollten, werden sie einen Dauerkrieg vor sich haben und jede westliche Israelkriecher-Nation.

Alexander Dugin könnte recht behalten. Seit dem 7.10. befindet sich der Westen mit der islamischen Welt wegen Israel und den Juden im Krieg.
    Es geht nicht nur um Gaza.

Aufgeraeumt wird auch in der "Westbank", im Suedlibanon und Suedsyrien.

Nach meinen aktuellen Infos wird sich Israel auf einen jahrelangen Krieg in Gaza einrichten.

Deshalb ist der Transfer der Gazaner nach Aegypten auch so wichtig, weil ich eine Rueckkehr der Gazaner in die 3 Zonen in naher Zukunft fuer unmoeglich halte.

Die 3 Zonen in Gaza werden fuer eine laengere Zeit Kampfzonen der IDF gegen radikal islamische Terroristen bleiben. Das ist kein Spaziergang und wird laengere Zeit in Anspruch nehmen. Der Krieg hat in Gaza eigentlich erst seine Anfangsphase erreicht.

In 5 Monaten ist das noch nicht erledigt. Das kann Jahre in Gaza dauern, falls sich die Hamas nicht zuvor ergeben sollte ?

Ich wuerde der Hamas aber schon die Option zur Kapitulation eroeffnen wollen, um den Zeitrahmen der Kampfhandlungen in Gaza und auch das Leid der Menschen zu verkuerzen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer