User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2521 von 4753 ErsteErste ... 1521 2021 2421 2471 2511 2517 2518 2519 2520 2521 2522 2523 2524 2525 2531 2571 2621 3021 3521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.201 bis 25.210 von 47528

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Yair Netanyahu, der Sohn von Benjamin Netanyahu, hat einen DNA-Test auf Stammbaum-DNA durchgeführt und der Rest spricht für sich ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Israelisch-palästinensische Vermischung wäre vernünftiger, als die Palästinenser nach Europa zu schleusen:

Die westlichen Entemaechte sind schuld, weil sie im Nahen Osten das Gift des Separatismus und Nationalismus verteilt haben. Zu Zeiten des Osmanischen Reiches hatten die israelitischen und arabischen Staemme kein Nationalitaetsbewusstsein und ihre Identitaet wurde ausschliesslich ueber die Religion definiert.

Angedenk der fatalen Entwicklung im Nahen Osten, nach Beseitigung des Osmanischen Reiches durch die westlichen Entemaechte, kann man daher ohne Uebertreibung und Dramaturgie feststellen, das weder die israelitischen noch die arabischen Palaestinenser die Faehigkeit der Eigenstaatlichkeit, mit eigenstaendigen Aufbau eines dauerhaft funktionalen Gemeinwesens haben.

Sogar der Staat Israel existiert nur, weil er von den sefardischen-juedischen Diasporamaechten des Kapitals aus den USA und europaeischen Diasporalaendern einschliesslich der Kapitals der judenknechtige BRD Regierung finanziell gepampert wird. Ohne das Auslandskapital waere Israel laengst ein failed state und aus der Mitgliederliste der Vereinten Nationen ausgelistet.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Yair Netanyahu, der Sohn von Benjamin Netanyahu, hat einen DNA-Test auf Stammbaum-DNA durchgeführt und der Rest spricht für sich ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe schon immer vermutet, das der Vater von Benjamin Netanyahu ein deutscher Offizier der Waffen SS war,
    der im Vollsuff versehentlich eine Juedin geschwaengert hat. " Bibi the King " kommt nach seinem Vater.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

(Sheriff von Nottingham)

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die westlichen Entemaechte sind schuld, weil sie im Nahen Osten das Gift des Separatismus und Nationalismus verteilt haben.
    Zu Zeiten des Osmanischen Reiches hatten die israelitischen und arabischen Staemme kein Nationalitaetsbewusstsein
    und ihre Identitaet ueber die Religion definiert. Angedenk der Entwicklung im Nahen Osten nach Beseitigung des Osmanischen
    Reiches durch die westlichen Entemaechte, kann man daher ohne Uebertreibung und Dramaturgie feststellen, das weder die
    israelitischen noch die arabischen Palaestinenser die Faehigkeit der Eigenstaatlichkeit, mit dauerhaften Aufbau eines funktionalen
    Gemeinwesens haben. Sogar der Staat Israel existiert nur weil er von den sefardischen-juedischen Diasporamaechten des
    Kapitals aus den USA und europaesischen Diasporalaendern finanziell gepampert wird. Ohne das Auslandskapital waere Israel
    laengst ein failed state.
    Kaum. Der kleine dicke Diktator aus Nordkorea führt eine Nation bereits in der zweiten Generation mit nur ein paar kläglichen A-Bomben. Israel hat ein Vielfaches davon und steht mit China in puncto A-Bomben auf einer Ebene. Und wo das Geld zur Finanzierung herkommt, kann den Israelis schnuppe sein. In deutschland haben sie sogar einen Staat, der sie zur Staatsraison bestimmt hat. Israel ist konsequent-brutal dabei aber sehr erfolgreich, insbes. auch was die PR angeht. Das muss man neidlos anerkennen.

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Kaum. Der kleine dicke Diktator aus Nordkorea führt eine Nation bereits in der zweiten Generation mit nue ein paar kläglichen A-Bomben. Israel hat ein Vielfaches davon und steht mit China in puncto A-Bomben auf einer Ebene. Und wo das Geld zur Finanzierung herkommt, kann den Israelis schnuppe sein. In deutschland haben sie sogar einen Staat, der sie zur Staatsraison bestimmt hat. Israel ist konsequent-brutal dabei aber sehr erfolgreich, insbes. auch was die PR angeht. Das muss man neidlos anerkennen.
    Die Nuklearwaffen welche der Unrechtsstaat Israel ja offiziell ueberhaupt nicht hat sind aus den 60er Jahren, folglich total veraltet und sogar ein Sicherheitsrisiko fuer die israelische Bevoelkerung. Wann haben die Israelis ihren letzten erfolgreichen Nuklearwaffentest gemacht? Davon habe ich nichts gehoert.

Falls das Likudregime sich in die Enge getrieben fuehlt und die israelischen Nuklearwaffen zum Einsatz bringt, wird sich die Likudschurkenbande samt der israelischen Zivilbevoelkerung selbst nuken!

Im Gegensatz zu Dir weiss ich das es nicht nur kluge, weitsichtige, gerissene und verschlagen Juden sondern auch dumme, kurzsichtige und blindwuetige Juden gibt, welche sich gerade als Regierungsamtsmissbraucher
    und Politikmarionetten der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals in Gestalt des Likudregimes betaetigen.

Das Likudregime in Israel besteht aus asozialen Kriminellen, die fuer ihre Schandtaten bezahlt werden.
    Der korrupte israelische Premierminister Benjamin Netanyahu ist ein Psychopath niederiger rationaler Intelligenz.

Soziale Kompetenz hat die Bestie in Menschenhautkoestum ueberhaupt nicht. Ariel Sharon hat Benjamin Netanyahu aus der gemeinsamen Militaerzeit als fuer Fuehrungspositionen ungeeignet profiliert, weil " Bibi " unter Druck durchtickt und ausrastet.

Der mentale Totalschaden Benjamin Netanyhu haette niemals Premierminister Israels werden duerfen.

Trotz aller bekannten Hintergruende und Tatsachen wird die rechtsextreme, kapitalistische, zionistische, imperialistische Likudschurkenbande seit Jahrzehnten von den Israelis regelmaessig bei Wahlen wiedergewaehlt und der Drecksack Benjamin Netanyahu als " Dauerbrennerpremier " bestaetigt. Das laesst darauf schliessen das die Mehrheit des israelischen Volkes aus naiven, bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerten, manipulierbaren Angstneurotikern besteht, die faktisch unzurechnungsfaehig und damit wahlunmuendig sind.

Das was wir gerade im Nahen Osten erleben ist nicht nur ein Regierungsversagen des Likudregimes sondern israelisches Volksversagen! Die Israelis sind der Eigenstaatlich weder faehig noch wuerdig und daher sollte der Judenstaat Israel als fataler Irrtum der UN aufgeloest werden.
    Geändert von ABAS (02.12.2023 um 20:40 Uhr)

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Die Nuklearwaffen welche der Unrechtsstaat Israel ja offiziell ueberhaupt nicht hat sind aus den 60er Jahren, folglich total veraltet und sogar ein Sicherheitsrisiko fuer die israelische Bevoelkerung. Wann haben die Israelis ihren letzten erfolgreichen Nuklearwaffentest gemacht? Davon habe
    ich nichts gehoert. Falls das Likudregime sich in die Enge getrieben fuehlt und die israelischen Nuklearwaffen zum Einsatz bringt, werden sich
    die Likudschurkenbande samt der israelischen Zivilbevoelkerung selbst nuken! Im Gegensatz zu Dir weiss ich das es nicht nur kluge und weitsichtige
    sondern auch dumme, kurzsichtige und blindwuetige Juden gibt, welche sich gerade als Regierungsamtsmissbraucher betaetigen.
    Der korrupte israelische Premierminister Benjamin Netanyahu ist ein Psychopath mit niederiger rationaler Intelligenz. Soziale Kompetenz hat die
    Bestie in Menschenhautkoestum ueberhaupt nicht. Allein die Tatsache das die Likudschurkenbande seit Jahrzehnten von den Israelis regelmaessig
    bei Wahlen wiedergewaehlt und in der Regierung bestaetigt wird, laesst darauf schliessen das die Mehrheit des israelischen Volkes aus naiven,
    bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerten Angstneurotikern besteht, die faktisch unzurechnungsfaehig und damit wahlunmuendig sind.

Das was wir gerade im Nahen Osten erleben ist nicht nur ein Regierungsversagen des Likudregimes sondern israelisches Volksversagen!
    Die Israelis sind der Eigenstaatlich weder faehig noch wuerdig und daher sollte der Judenstaat Israel als fataler Irrtum der UN aufgeloest werden.
    Ich sehe darin auch die Lösung. Sie hatten die Chance.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Beachten Sie, dass, so wie forumuliert, auch die Schleusung der SEMITEN nach Europa => vernünftig wäre.
    Meinen Sie das?
    Nein, ich meine, dass jegliche massenhafte Schleusung von inkompatiblen Gruppen unvernünftig ist.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich sehe darin auch die Lösung. Sie hatten die Chance.
    Ja! Das aus religoesen, fanatischen und emotionalen Gruenden erfolgte Nationbuildung des failed States Israel muss durch die UN als fataler Irrtum erkannt und daher rueckgaengig gemacht werden. Das ist die einzige plausibele, pragmatische Verstandesloesung. Ausserdem lebt mehr als die Haelfte aller Juden ohnehin schon seit 2 Jahrtausenden in der Diaspora.

Die meisten Israelis haben Verwandte in den Diasporalaendern, von denen sie aufgenommen werden koennen.
    Viele Israelis haben sogar doppelte Staatsbuergerschaften und koennten jederzeit wieder in der Diaspora leben.

Die Geschichte des Judentums beweist das sich Juden nur wirklich wohl und gluecklich fuehlen, wenn sie in der
    Diaspora " herumjuden ", respekte ihre besonders spezielle " juedisches Lebenweise " auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker ausleben koennen. Die " Judenlast " nicht nur auf die Schultern der von Israeliten gepeinigten und
    entrechteten arabischen, muslimischer Voelker im Nahen Osten sondern auf mehrere Diasporalaender global zu verteilen, ist nicht nur ein Akt der Gleichverteilung sondern sorgt fuer Gerechtigkeit.

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Ja! Das aus religoesen, fanatischen und emotionalen Gruenden erfolgte Nationbuildung des failed States Israel muss durch die UN als fataler Irrtum erkannt und daher rueckgaengig gemacht werden. Das ist die einzige plausibele, pragmatische Verstandesloesung. Ausserdem lebt mehr als die Haelfte aller Juden ohnehin schon seit 2 Jahrtausenden in der Diaspora.

Die meisten Israelis haben Verwandte in den Diasporalaendern, von denen sie aufgenommen werden koennen.
    Viele Israelis haben sogar doppelte Staatsbuergerschaften und koennten jederzeit wieder in der Diaspora leben.

Die Geschichte des Judentums beweist das sich Juden nur wirklich wohl und gluecklich fuehlen, wenn sie in der
    Diaspora " herumjuden ", respekte ihre besonders spezielle " juedisches Lebenweise " auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker ausleben koennen. Die " Judenlast " nicht nur auf die Schultern ueberlasteter arabischer, muslimischer Voelker im Nahen Osten sondern auf mehrere Diasporalaender global zu verteilen, ist nicht nur ein Akt der Gleichverteilung sondern sorgt fuer Gerechtigkeit.
    Blutsaugende Insekten kann man nicht konzentriert ansiedeln. Man muss sie verteilen... (Ich beschäftige mich seit Jahren mit Zecken und führe viele Experimente mit meinem Hund durch.)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Israelisch-palästinensische Vermischung wäre vernünftiger, als die Palästinenser nach Europa zu schleusen:
    (Foto: Buchempfehlung)
    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Beachten Sie, dass, so wie forumuliert, auch die Schleusung der SEMITEN nach Europa => vernünftig wäre.
    Meinen Sie das?
    Nein, ich meine, dass jegliche massenhafte Schleusung von inkompatiblen Gruppen unvernünftig ist.
    Sehen Sie wie wichtig es ist, sich über jedes platzierte und geschriebene Wort bewusst (ich wiederhole: bewusst) zu sein?
    Ich schreibe Ihnen diese Zeile, weil ich irgendwie den Eindruck gewann, dass es bei Ihnen keine Wort- und Leistungsverschwendung sei.
    Andernfalls bitte ich um Entschuldigung.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer