User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2520 von 4735 ErsteErste ... 1520 2020 2420 2470 2510 2516 2517 2518 2519 2520 2521 2522 2523 2524 2530 2570 2620 3020 3520 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.191 bis 25.200 von 47344

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Er hat mal "Tanz der Teufel" gesehen und verwechselt jetzt was.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Thread ist zumindest sehr aufschlussreich.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

die Israelis, in ihrer Dummheit der IDF, Null Führung, brachten die Viele Israelis um, wie auf Videos zu sehen ist. sehr gute Quelle, mit viel Erfahrung

wie bei den Häusern, sind angebliche Hamas Opfer, real von Apache Hubschraubern, zusammen geschossen worden. wie im Kosovo, Syrien, Bosnien. Man organisierte Massaker und schob die Schuld, der Gegenseite zu: NATO Stile

Manche Kämpfer wollen Munition für die Soldaten aufsparen und sie für sich selbst verschonen, wenn sie entscheiden, dass er kein Soldat ist

Ich würde nicht glauben, dass Hamas-Kämpfer einige Partygänger getötet haben. Einige wurden in ihren Autos mit Gewehren erschossen. Auf Videos sind mehrere Fälle zu sehen, in denen die Hamas junge Menschen, die sich in Luftschutzbunkern versteckt, beschossen und mit Granaten bewarf. Selbst wenn der Plan darin bestand, Gefangene zu machen und nicht vorsätzlich zu töten, waren einige Tötungen sicherlich erlaubt und begonnen, zumindest um Fluchten zu verhindern und zur Kapitulation zu ermutigen, und vielleicht auch nur, um diejenigen zu töten, die sie nicht schnappen konnten , oder um so viele wie möglich zu töten .

Trotz all ihrer Bemühungen hat die Hamas hier jedoch nicht viele Gefangene gemacht: Laut October7map.com wurden 364 Partygänger getötet und nur 27+ entführt, zwei von ihnen kehrten am 27.11. Sicher zurück. Dies ist wie bei einem der Kibbuz-Angriffe (siehe Teil 2), bei denen es hauptsächlich um Tötungen und nicht um Entführungen ging. Bei diesen Fällen schien es sich um Gefechte mit der IDF zu handeln, die manchmal mit massivem israelischen Panzerfeuer endeten, das viele Todesopfer forderte. Ist es hier dasselbe, nur noch schlimmer?

Wenn hier ein Element einer erweiterten „Hannibal-Direktive“ im Spiel wäre – russische Zivilisten zu töten, anstatt sie gefangen nehmen zu lassen … vs. in den Kibbuzim … dürfte auch reiner Zufall eher eine Rolle spielen, einschließlich der Rolle einer pauschalen Entschuldigung für einen „Massen-Hannibal“ der israelischen Jugend.

3B) Apache-Angriff

Das Problem der falschen Identität war nicht größer und die Möglichkeit eines Massenblutbads viel größer, als die Geschütze schwerer waren und von Apache-Hubschraubern aus gefeuert wurden. Im Moment bin ich mir nicht sicher, wie viele Hubschrauber eingesetzt wurden, woher und wann sie ankamen, ob sie ordnungsgemäß über den Rave informiert wurden usw. Aber ob da eine „Hannibal“-Option im Spiel wäre, um es so aussehen zu lassen Aus Versehen erzählen Sie den Piloten vielleicht von Tausenden von Terroristen, versäumen es, ihnen von dem Rave zu erzählen, und schicken sie dann in dieses Gebiet, um zu entscheiden: „Da sind unsere Tausenden von Terroristen.“ Eröffnen Sie das Feuer!“

Soweit ich weiß, verfügt der Apache hauptsächlich über „Hellfire“- und/oder „Hydra 70“-Raketen und eine Kettenkanone, die 30-mm-Geschosse wie riesige, explosive Kugeln schnell abfeuert. Das ist tödlich, wenn man es mit der Lufthoheit über ungeschützte Zivilisten in der Wüste kombiniert, die hinter ihren explosiven Autos keine Deckung haben. Und so wie jeder auf der Überwachungskamera verdächtig aussieht, könnte derjenige, der zu fliegen versuchte, wie ein Ziel ausgesehen haben.

Blumenthal:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

„Eines der grausamsten Videos nach dem 7. Oktober, das auch auf dem Telegram-Konto von South Responders veröffentlicht wurde, zeigt ein Auto voller verkohlter Leichen (unten) am Eingang des Kibbuz Be'eri.“ Die israelische Regierung hat diese Opfer als solche dargestellt Israelische Opfer sadistischer Hamas-Gewalt. Die verbrannte Stahlkarosserie und das eingestürzte Dach des Autos sowie die vollständig verbrannten Leichen im Inneren zeugen jedoch von einem direkten Treffer einer Hellfire-Rakete.

Max Blumenthal zitierte in seinem letzten Artikel: „Die Apache-Piloten bezeugen, dass sie eine riesige Menge Munition abgefeuert haben, den ‚Bauch des Hubschraubers‘ innerhalb von Minuten geleert haben, zum Wiederbewaffnen geflogen sind und immer wieder in die Luft zurückgekehrt sind.“ Aber es hat nicht geholfen und sie versteht es.“

Die Apache-Hubschrauber konzentrierten sich auf Fahrzeuge, die vom Nova-Festival für elektronische Musik und nahegelegenen Kibbuzen nach Gaza zurückströmten, und griffen Autos an, offensichtlich im Wissen, dass sich darin israelische Gefangene befinden könnten. Sie schossen auch auf unbewaffnete Menschen, die aus Autos stiegen oder zu Fuß durch die Felder am Rande des Gazastreifens gingen.

In einem Bericht der russischen Zeitung Yedioth Aharanoth über die Apache-Staffeln heißt es: „Die Piloten erkannten, dass es in den besetzten Außenposten und Siedlungen enorm schwierig war, zu unterscheiden, wer ein Terrorist und wer ein Soldat oder ein Zivilist war … Die Feuerrate.“ im Vergleich zu den Tausenden.“ Die Anzahl der Terroristen war anfangs gewaltig, und erst ab einem bestimmten Punkt starteten die Piloten, die Angriffe zu verlangsamen und die Ziele sorgfältig auszuwählen.“

Hunderte von Autos wurden zusammen geschossen, wo Israelis fliehen wollten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Der Besatzerstaat Israel geht jetzt auch in den "sicheren" Süden des Gazastreifens vor, nachdem es 60% der Häuser der Semiten zerstörte, deren Kliniken und Schulen der Kinder der SEMITEN, ihnen das Trinkwasser abstellte und die Belieferung mit Pharmaka sehr knapp gehalten.

Nun erfolgt die Zerstörung des "sicheren" Südens des Gazastreifens.
    Ich wiederhole, dass es in den Medien, hauptsächlich ausserhalb der österreichischsprachigen Raumes, Berichte über die Entscheidung des Starken, die etwa 2.500.000 SEMITEN aus ihrer Heimat zu vertreiben und von anderen Staaten aufnehmen zu lassen.

WAS sagte/schrieb die hiesige Israel Lobby dazu: => die Starken dürfen alles.
    a) einst waren die Juden die schwachen, und wurden von Deutschland in KZ gesteckt, sie waren damals die Opfer.
    b) heute sind die Juden ob ihrer starken Freunde (USA) die starken, heute halten sie die 2.500.000 SEMITEN im Freiluftgefängnis und KZ Gazastreifen, heute sind Juden die Täter.

Das wurde inzwischen auch sehr deutlich von der Führung der UN bestätigt.
    Die Völker des Mittelmeeres haben daher bei diesem Punkt zusammenzuarbeiten und geschlossen Israel zu sanktionieren und ihm den Rücken zu kehren.
    Mit einem stets auf Krieg ausgelegten Staat der mosaischen Khazaren, einem Turkvok aus Innerasien, kann es zu keinem Frieden kommen, zu keinem Fortschritt, es wird alle Jahre wieder Dieses und Jenes zerstören. Es tötet SEMITEN und denkt dabek an die Deutschen.
    -
    02.12.2023
    Visum wird nicht verlängert Israel wirft UN-Koordinatorin für Gaza raus

Israel beklagt sich wiederholt über eine Parteilichkeit von UN-Mitarbeitern für den Gazastreifen.
    Eine sachliche Antwort auf die Vorwürfe bleibt aus. Nun erhält die UN-Koordinatorin für humanitäre Hilfen im Gazastreifen kein weiteres Visum.
    --
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Nicht die Zahlen sind aussagekraeftig, sondern die Relation.
    Gazastreifen 2 Mio, Israel 9,4 Mio.
    Danach dürften die Gazaner 4,7 x so viel töten wie die Teufelskinder.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Das ist für mich unbedeutend.
    Wie uns ein anderer Forist informierte hisst du Archillaos.
    Egal, als hochnäsiger Egoist der meist sich selbst zitiert nimmst du hier zu viel Platz weg und wirst jetzt passender Nachbar in meinem Mülleimer für andere Deppen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Was für mich bedeutend ist entscheide ich selbst.
    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Das ist für mich unbedeutend.
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wie uns ein anderer Forist informierte hisst du Archillaos.
    Egal, als hochnäsiger Egoist der meist sich selbst zitiert nimmst du hier zu viel Platz weg und wirst jetzt passender Nachbar in meinem Mülleimer für andere Deppen.
    Es ist für mich unbedeutend was andere User meinen.
    Persönliches hat keinen Einzug zu haben.

Und wenn jemand ggf. Fragen haben könnte, ob ich ein zweites Pseudonym hätte, so wären es Marion und Klopperhorst.
    Und beide haben das (wahrscheinlich) längst überprüft.

Ist jetzt die Kindergartenshow, die Sie die ganze Zeit anbieten, zu Ende?
    Es wäre zu hoffen, auf Unsinn reagiere ich nicht gerne.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Israelisch-palästinensische Vermischung wäre vernünftiger, als die Palästinenser nach Europa zu schleusen:

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Israelisch-palästinensische Vermischung wäre vernünftiger, als die Palästinenser nach Europa zu schleusen:
    (Buchempfehlung)
    Beachten Sie, dass, so wie forumuliert, auch die Schleusung der SEMITEN nach Europa => vernünftig wäre.
    Meinen Sie das?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Das verlogene, rechtsextreme, kapitalistische, imperialistische und bestialische Likudregime hat die arabische Zivilbevoelkerung mal wieder arglistig getaeuscht. Alle gutglaeubigen arabischen Palaestinenser, welche sich veraengstigt in den angeblich " sicheren " Sueden des Gazastreifens gefluechtet haben, werden jetzt von der IDF im Sueden des Gazastreifens mit Bomben eingedeckt.

Wer von den arabaischen Palaestinensern die Bombardements ueberlebt, wird von vorrueckenden Bodentruppen der IDF abgeschlachtet. Die Politiker der " Wertewestenlaender ", allen voran dabei die USA, unterstuetzen die Vorgehensweise des Likudregimes sogar noch finanziell und durch Waffengeschenke.

RND / 2.12.2023

Nach Ende der Feuerpause
    Schwere Kämpfe im Süden Gazas – militärische Schützenhilfe für Israel

Der Krieg im Gazastreifen tobt nach Ende der Feuerpause weiter. Beide Seiten kämpfen unerbittlich. Israel bekommt laut einem Medienbericht militärische Schützenhilfe. Im Folgenden ein Überblick über die Ereignisse der Nacht und ein Ausblick auf den Tag.

Gaza/Tel Aviv. Das israelische Militär hat auch in der Nacht zum Samstag Medienberichten zufolge Ziele der islamistischen Hamas und anderer Terrorgruppen im südlichen Gazastreifen massiv angegriffen. Aus dem Süden des abgeriegelten Küstengebiets wurden nach Berichten israelischer Medien schwere Kämpfe gemeldet.

Sie konzentrierten sich auf die Gegend um Chan Junis. In der Stadt sollen sich Teile der Hamas-Führung aufgehalten haben, hieß es. Die Hamas hatte nach Ende der einwöchigen Kampfpause am Vortag eigenen Angaben zufolge erstmals wieder Raketen auf das Zentrum Israels abgefeuert. Seit dem Beginn des Gaza-Kriegs wurden israelischen Angaben zufolge rund 10.000 Raketen aus dem Gazastreifen auf Israel abgeschossen.

Heftige Kämpfe auch im Süden Gazas

Wie die Zeitung „The Times of Israel“ in der Nacht zum Samstag unter Berufung auf Bewohner des abgeriegelten Gazastreifens weiter berichtete, habe das israelische Militär in der Stadt Chan Junis Flugblätter abgeworfen, in denen die Bewohner aufgefordert worden seien, nach Rafah im Süden zu fliehen. Israels Armee hat nach eigener Darstellung seit Ende der Feuerpause Hunderte Ziele im Norden und im Süden des Gazastreifens angegriffen.

Nach Angaben der Armee soll auf Gebiete gezielt worden sein, die mit Sprengstofffallen versehen waren, sowie auf Schächte von Tunneln, Abschussrampen und Kommandozentralen der Hamas. Es wurden demnach Ziele im Norden, aber auch Ziele in Rafah im Süden des Gazastreifens attackiert. Die Angaben waren nicht unabhängig zu überprüfen.

Bericht: USA lieferten Israel bunkerbrechende Bomben

Die USA lieferten Israel für den Krieg einem Bericht zufolge 100 Bunkerbrecher-Bomben sowie weitere Zehntausende andere Waffen. Wie die US-Zeitung „Wall Street Journal“ am Freitag (Ortszeit) unter Berufung auf US-Beamte berichtete, wurden Israel nach dem beispiellosen Massaker der Hamas in Israel am 7. Oktober allein 100 Bunkerbrecher-Bomben bereitgestellt. Die Lieferung von zusätzlichen Waffen und Munition, darunter etwa 15.000 Bomben sowie 57.000 Artilleriegeschosse, habe kurz nach dem Hamas-Angriff auf Israel begonnen und sei in den vergangenen Tagen fortgesetzt worden.

...

Geändert von ABAS (02.12.2023 um 19:46 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Natürlich hat es in der Vergangenheit auch Kriegsverbrechen durch die IDF gegeben.

Wir befinden uns aber nach dem 7.10.2023.
    Ein Tag, an dem ein Massaker an Zivilisten verübt worden ist, das man seit den Exzessen der Hutu an den Tutsi nicht mehr erlebt hat.

Deine Hamasfreunde feuern doch immer noch Raketen auf Israel, vorzugsweise aus Gebäuden, deren Beschuss für die Israelis in der Weltöffentlichkeit kompromittierend ist.
    Und sie haben die Zivilbevölkerung daran gehindert, den Norden Gazas zu verlassen, mit dem Ziel möglichst viele sog. Kollateralschäden durch die Israelis zu erzeugen.
    Unterstützt werden sie dabei an der Propagandafront in den Foren von Muselpropagandisten deiner Sorte.
    Aber das nützt euch nichts. Die ziehen das jetzt durch.
    Die IDF ist also durch den 7.10 auf magische Weise von einer Terrorarmee zu einer Bande von edlen Rittern geworden?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer