+ Auf Thema antworten
Seite 2513 von 4926 ErsteErste ... 1513 2013 2413 2463 2503 2509 2510 2511 2512 2513 2514 2515 2516 2517 2523 2563 2613 3013 3513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.121 bis 25.130 von 49254

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mal frei ausgesprochen, ohne political correctness (was ich ohnehin vom ersten tag ablehnte und nur Ärger bekam):

Die deutsche Gesellschaft lehnt sowohl den Juden als auch Israel ab.
    (Es ist eine Situation des Nichterkennenwollen der Eisglätte unter dem Frischschnee).
    -
    1.12.2023
    Evangelische Kirche muss sparen - Kampf gegen Antisemitismus
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    1.12.2023
    Übersehen Medien vor lauter Einzelfällen strukturellen Antisemitismus?
    -
    1.12.2023
    Keine Feigheit vor den Judenhassern!
    -
    Kommentar:

Ich sehe keinen Judenhass und auch keine Judenhasser.
    Es wird nur seitens gewisser interessierter Gruppen als Judenhass verbreitet, weil sie aus dieser Basis heraus Vorteile haben.

Was wir erleben ist vielmehr die Aufgewecktheit der Bevölkerung, der BÜRGER, nicht nach der Pfeife ihrer temporär beauftragten Angestellten, den Politikern, zu tanzen, und sich eine eigene und unabhängige Meinung bilden.

So stellt sich der BÜRGER diese Frage inzwischen täglich.
    => warum besetzen Einwanderer aus Europa die Heimat der SEMITEN und unterdrücken sie seit über 56 Jahren?
    => warum zerstören diese europäischen Einwanderer die Schulen der Kinder der SEMITEN?
    => warum zerstören diese europäischen Einwanderer die Kliniken der SEMITEN?
    => warum zerstören diese europäischen Einwanderer die Häuser der SEMITEN, inzwischen etwa 60%.
    => warum bekommen die SEMITEN kein ausreichendes Trinkwasser, aber die Swimminpools der Besatzer voller Wasser sind?
    => warum haben die SEMITEN keine Energie, und wenn nur stundenweise?
    => etc.

Und der BÜRGER verlangt diesen israelischen Staatsterror zu beenden.
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Mal frei ausgesprochen, ohne political correctness (was ich ohnehin vom ersten tag ablehnte und nur Ärger bekam):

Die deutsche Gesellschaft lehnt sowohl den Juden als auch Israel ab.
    (Es ist eine Situation des Nichterkennenwollen der Eisglätte unter dem Frischschnee).
    -
    1.12.2023
    Evangelische Kirche muss sparen - Kampf gegen Antisemitismus
    -
    1.12.2023
    Übersehen Medien vor lauter Einzelfällen strukturellen Antisemitismus?
    -
    1.12.2023
    Keine Feigheit vor den Judenhassern!
    -
    Kommentar:

Ich sehe keinen Judenhass und auch keine Judenhasser.
    Es wird nur seitens gewisser interessierter Gruppen als Judenhass verbreitet, weil sie aus dieser Basis heraus Vorteile haben.

Was wir erleben ist vielmehr die Aufgewecktheit der Bevölkerung, der BÜRGER, nicht nach der Pfeife ihrer temporär beauftragten Angestellten, den Politikern, zu tanzen, und sich eine eigene und unabhängige Meinung bilden.

So stellt sich der BÜRGER diese Frage inzwischen täglich.
    => warum besetzen Einwanderer aus Europa die Heimat der SEMITEN und unterdrücken sie seit über 56 Jahren?
    => warum zerstören diese europäischen Einwanderer die Schulen der Kinder der SEMITEN?
    => warum zerstören diese europäischen Einwanderer die Kliniken der SEMITEN?
    => warum zerstören diese europäischen Einwanderer die Häuser der SEMITEN, inzwischen etwa 60%.
    => warum bekommen die SEMITEN kein ausreichendes Trinkwasser, aber die Swimminpools der Besatzer voller Wasser sind?
    => warum haben die SEMITEN keine Energie, und wenn nur stundenweise?
    => etc.

Und der BÜRGER verlangt diesen israelischen Staatsterror zu beenden.
    -
    Die weltschaedlichen rechtsextremen, kapitalistischen, juedischen Regime in Tel Aviv und Kiev muessen weg. Meine Genossen der Russischen Foederation und VR China sollten das ohne Mandat des UN Weltsicherheitsrates zeitgleich durch einen militaerischen Doppelschlag erledigen. Bums!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die weltschaedlichen rechtsextremen, kapitalistischen, juedischen Regime in Tel Aviv und Kiev muessen weg. Meine Genossen der Russischen Foederation und VR China sollten das ohne Mandat des UN Weltsicherheitsrates zeitgleich durch einen militaerischen Doppelschlag erledigen. Bums!
    Von den USA kann eine Menge gelernt werden:
    # ohne UN-Mandat aktiv werden.
    # vielleicht wünscht der eine oder andere US-Staat oder indigenes Volk Beistand bei der Ausrufung seiner Unabhängigkeit.

WER Jugoslawien zerschlagen und Staaten zerstören kann (Bsp. Irak, Syrien, Libyen, etc.), ist auf das gleiche Schicksal durchaus vorbereitet. 50 freie Staaten in Eigenregie in Nordamerika wären eine Basis.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die SEMITEN werden von der Besatzerarmee (56 Jahre besetzte Heimat der SEMITEN) jetzt aufgefordert, den Süden des Gazastreifens, ein Freiluftgefängnis und KZ, zu verlassen.

Das sind die Pläne der Besatzer aus Europa: die Vertreibung der SEMITEN:
    -
    Likud-Ministerin schlägt Umsiedlung von Gaza-Bewohnern vor
    -
    Und soweit mir aus Medien bekannt, wurden bereits Gespräche mit EU-Staaten geführt, da sich Ägypten und diverse semitische Staaten weigern, den eingefallenen mosaischen Khazaren, ein Turkvolk aus Innerasien, dienlich zu sein.

Deutschland wird auch diese Entwicklung der Vertreibung bedingungslos untestützen.
    Es hat sich seines jüdischen Problems innerhalb eigener Grenzen entledigt, und tut alles, damit sie nicht erneut eines bekommt.
    Die Hamas, Ägypten, Jordanien, Iran sind strikt gegen jede Vertreibung oder Umsiedlung nach Europa.
    Eine Umsiedlung würde eine Aufgabe der Al Aqsa Moschee und Jerusalems bedeuten.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Hamas, Ägypten, Jordanien, Iran sind strikt gegen jede Vertreibung oder Umsiedlung nach Europa.
    Eine Umsiedlung würde eine Aufgabe der Al Aqsa Moschee und Jerusalems bedeuten.
    Kriminelle Elemente werden so genannt, weil sie kriminelle Elemente sind.

Detschland ist bsp. froh darüber, dass es sich des "jüdischen Problems" entledigt hat, und will es nicht mehr auf eigenem Boden erleben. Mit den Juden sollen sich die SEMITEN befassen, deswegen auch diese BEDINGUNGSLOSIGKEIT Deutschlands.

=> Es wird alles tun und finanzieren, damit die Juden weg von Deutschland bleiben.
    => Den SEMITEN wird also ein Problem aufs Auge gedrückt, was die SEMITEN nicht ausgelöst haben.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

UN Dumm Schwätzer, OSCE Alles gehört in den Müll

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Fragt sich, warum das jetzt auf einmal lanciert wird, wo das bisher doch eine antisemitische V-Theorie war. Sieht so aus, als wollten die Strippenzieher "Bibi" loswerden.
    Ich hatte mich ja von Anfang an gewundert, dass der Mossad und der Shin Bet von den Terrorplanungen der Hamas im Vorfeld rein gar nix mitbekommen haben sollen. Ich meine, der Mossad soll doch der weltbeste Geheimdienst sein. Vor allem soll er die weltbesten Analytiker und Agenten haben.

Leute, wie ich, wurden von der israelischen Regierung als Verschwoerungstheoretiker verleumdet.

Bin der New York Times deshalb schon unendlich dankbar, dass sie jetzt mit der Wahrheit rausgerueckt sind. Die Zeitung ist schon sehr wichtig.

Der Artikel ist vollstaendig unentgeltlich im Archiv nachlesbar ( siehe Link unten ). Danach kann man wirklich nur noch verwundert mit dem Kopf schuetteln, dass da nicht fuer eine bessere Absicherung im Suedsektor Israels gesorgt worden ist.

Wegen dieser Vollversager im Mossad und Shin Bet mussten hunderte Israelis sterben. Es waere echt vermeidbar gewesen. Ich glaube nicht, dass PM Netanyahu da absichtlich weggeschaut hat, weil diese Krise Israel wirklich zerstoeren kann.

Es gibt neue aktuelle Hinweise, dass die Hisbollah ganz Nordisrael erobern koennte.

Max Blumenthal von der Website Grayzone hat darauf jetzt hingewiesen. Er sieht das alles sehr kritisch:

Israel Knew Hamas’s Attack Plan More Than a Year Ago

A blueprint reviewed by The Times laid out the attack in detail. Israeli officials dismissed it as aspirational and ignored specific warnings.
    ...

PM Netanyahu kaempft jetzt selber ums politische Ueberleben.

In Gaza kann er eigentlich mit einer permanenten Waffenruhe keinen Rueckzieher mehr machen, weil es dann zu einem Bruch seiner Regierung kommen wuerde. Die Ultrarechten wuerden dann aus der Koalition aussteigen. Netanyahu wuerde sein Amt verlieren und danach wahrscheinlich direkt in den Knast abwandern.

Um politisch zu ueberleben, muss der Krieg in Gaza aus der Sicht Netanyahus also weitergefuehrt werden.

Das koennte am Ende aber die Hisbollah auf den Plan rufen ? Eine Invasion in Nordisrael koennte da schon passieren. Die IDF koenne das laut Max Blumenthals aktuellen Infos gar nicht abwehren. Sollte das mit der Invasion eintreten, wuerde Israels Existenz auf dem Spiel stehen.

Aegypten wird sich weigern, die Palis aus Gaza aufzunehmen. Al Sisi will sein Land nicht destabilisieren.

M.E. sitzt PM Netanyahu jetzt in der Falle, zumal laut Scott Ritter die IDF in Gaza gegen einen sehr harten Gegner kaempfen soll. Die IDF soll in mehrere Hinterhalte dort geraten sein. IDF-Offiziere seien zum Teil veraengstigt und verweigern die Ausfuehrung von Befehlen...

Fuer die IDF ist das also kein Spaziergang.

Wird den Leuten in Israel nicht erzaehlt, da die IDF dort die Presse zensiert.

Hintergrund zu Max Blumenthal und einige wichtige Artikel:

Israeli tank gunner reveals orders to fire indiscriminately into kibbutz — report

WYATT REED AND MAX BLUMENTHAL·NOVEMBER 27, 2023
    ...

Israeli October 7 posterchild was killed by Israeli tank, eyewitnesses reveal

MAX BLUMENTHAL·NOVEMBER 25, 2023
    ...

Haaretz confirms Grayzone reporting it dismissed as ‘conspiracy’ showing Israel killed own festivalgoers

WYATT REED·NOVEMBER 21, 2023
    ...

VIDEO: What really happened on October 7 ?

MAX BLUMENTHAL·NOVEMBER 18, 2023
    ...

What really happened in Israel on Oct. 7? w/Max Blumenthal | The Chris Hedges Report

Geändert von Soshana (01.12.2023 um 18:26 Uhr)
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Sie sollten sich Manieren zulegen.
    Wollen SIE mich zu etwas zwingen?
    Ihre Reaktion wirkt schon schäbig.
    Deppenalarm!
    Du hast keine Manieren, reiner Egoismus.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zunächst mal mit Palästina anfangen und mit Ultimatum:

Die weltweite Hoffnung auf einen längeren Waffenstillstand und womöglich Friedensverhandlungen wurden von den Kindern des Teufels zerstört.

Da aben sich wieder die besonders dummen und bestialischen Zionisten durchgesetzt die statt Frieden weiter Völkermord und Landraub wollen.

Die USA werden vom j. Volk kontrolliert und sind nur Erfüllungsgehilfe.

Das j. Regime trägt die Verantwortung für das Ende des vorübergehenden Waffenstillstands im Gazastreifen.

Hilfe kann nur von aussen kommen, zB eine Hperschallrakete von RU oder CN auf Tel Aviv bzw. zunächst vor Tel Aviv ins Meer
    nach einem Ultimatum die Bombardierung des Gazastreifens nebst Offensive sofort zu beenden.

P.S. Da die UN nicht als Weltpolizei handelt sollten CN und RU das übernehmen.
    Evt. könnte auch der SR oder die UN-Vollversammlung eingeschaltet werden, vielleicht macht die USA kein Veto, und Eine große Zustimmung in der Vollversammlung kann nicht schaden.

-
    Aallerdings ist sofortiges Hendeln geboten!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Deppenalarm!
    Du hast keine Manieren, reiner Egoismus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer