+ Auf Thema antworten
Seite 2512 von 4916 ErsteErste ... 1512 2012 2412 2462 2502 2508 2509 2510 2511 2512 2513 2514 2515 2516 2522 2562 2612 3012 3512 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.111 bis 25.120 von 49152

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Netanjahu ungeeignet und vor der Absetzung, um gleich danach in den Knast zu landen?
    -
    1.12.2023
    Israelis halten Netanjahu mehrheitlich für „ungeeignet“ – Ein Nachfolger steht schon bereit
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Kommentar:
    WAS für eine Regieung würde folgen?

# aktuell: eine ultrarechtsradikale Regierung, die vom Atombombenabwurf auf SEMITEN träumt und von Deutschland bedingungslos unterstützt wird.

# demnächst: eine ultra-ultrarechtsrdikale Regierung, die vom Atombombenabwurf auf SEMITEN und Vertreibung der übrigen SEMITEN täumt, die von Deutschland weiterhin bedingungslos untestützt würde?

Deutschland zeigt seine Dankbarkeit, dass es kein jüdisches Problem in egenen Grenzen mehr hat,
    indem esjede Regierung BEDINGUNGSLOS unterstützt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Es ist unbedeutend, um welches andere Forum es sich handelte.
    Es war einige Jahre vor der Jahrtausendwende.

Damals wurden bis weit in die Frühe des angebrochenen Tages scharfe Diskussionen geführt, und die Moderation hat in einer äusserst aufgeschlossenen Weise mitgewirkt. Erst als das von mir erwähnte durchsickerte wurde scharf durchgegriffen: im Hintergrund ein Jude bzw. Israeli, der ein Buch veröffentlichte, und als Foren-Puppen mehrere Damen, die eine pro-Israel Stimmung verbreiteten, so wie die deutsche Regierung: BEDINGUNGSLOS an der Seite Israels, auch wenn die Atombombe auf die SEMITEN abgeworfen werden sollte.

Dieses ebenda erwähnte Buch hatte solche Inhalte, ich konnte es einlesen, da es damals im Netz zu lesen war:
    => "siehst Du einen Deutschen auf Dich zukommen, so balle Deine Hand zur Faust und schlage ihm ins Gesicht, auch zwei- und dreimal!"

Später haben die Damen innerhalb weniger Tage ihr Pseudonym so oft geändert, weil sie nicht mehr erkannt werden wollten.
    Es war schon sehr auffällig. Diese jüdische Gruppe erhielt damals Forenverbot, deswegen die vielen Änderungen des Pseudonyms.
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Was für mich bedeutend ist entscheide ich selbst.
    Das ist für mich unbedeutend.
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir.
    Sie sollten sich Manieren zulegen.
    Wollen SIE mich zu etwas zwingen?
    Ihre Reaktion wirkt schon schäbig.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Sie sollten sich Manieren zulegen.
    Wollen SIE mich zu etwas zwingen?
    Ihre Reaktion wirkt schon schäbig.
    Du würdest besser regelmässig arbeiten gehn, dann kommst du mal weg von deinen Juden.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Israel soll seit mehr als einem Jahr von detaillierten Angriffsplänen der Hamas gewusst haben

dsa heißt ja im Umkehrschluss man hat ein paar Kommunisten in den Kibbuzim und ein paar wie wurde gesagt Buddhaanbeter geopfert - um was genau zu erreichen???

Man hat ja das FEstival angeblich genau an die Grenze verlegt an den Tagen wo der Angriff erfolgen sollte obwohld as Festival irgendwo anders anscheieind stattfinden sollte (Negev Wüste)

das ganze 7. Oktober NArrativ bekommt doch deutliche Risse

Laut New York Times.
    Seit einem Jahr soll es Israel bekannt gewesen sein.
    Die USA Plutokratie ist an einem derzeitigen Krieg im Nahen und Mittleren Osten nicht interessiert.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Laut New York Times.
    Seit einem Jahr soll es Israel bekannt gewesen sein.
    Die USA Plutokratie ist an einem derzeitigen Krieg im Nahen und Mittleren Osten nicht interessiert.

Die SEMITEN werden von der Besatzerarmee (56 Jahre besetzte Heimat der SEMITEN) jetzt aufgefordert, den Süden des Gazastreifens, ein Freiluftgefängnis und KZ, zu verlassen.

Das sind die Pläne der Besatzer aus Europa: die Vertreibung der SEMITEN:
    -
    Likud-Ministerin schlägt Umsiedlung von Gaza-Bewohnern vor
    -
    Und soweit mir aus Medien bekannt, wurden bereits Gespräche mit EU-Staaten geführt, da sich Ägypten und diverse semitische Staaten weigern, den eingefallenen mosaischen Khazaren, ein Turkvolk aus Innerasien, dienlich zu sein.

Deutschland wird auch diese Entwicklung der Vertreibung bedingungslos untestützen.
    Es hat sich seines jüdischen Problems innerhalb eigener Grenzen entledigt, und tut alles, damit sie nicht erneut eines bekommt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Nach Tagen des Waffenstillstands hat Israel erneut damit begonnen, Gaza zu bombardieren.

Über ein Dutzend Menschen wurden bei israelischen Angriffen im Gazastreifen nach Ablauf des Waffenstillstands getötet.

Israelische Angriffe haben seit der Wiederaufnahme der israelischen Aggression 32 Palästinenser getötet.

Hamas-Offizier Osama Hamdan: Die israelische Besatzung und die USA tragen die Verantwortung für das Ende des vorübergehenden Waffenstillstands im Gazastreifen.

Die weltweite Hoffnung auf einen längeren Waffenstillstand und womöglich Friedensverhandlungen wurden von den Kindern des Teufels zerstört.

Da haben sich wieder die besonders dummen und bestialischen Zionisten durchgesetzt die statt Frieden weiter Völkermord und Landraub wollen.

Die USA werden vom j. Volk kontrolliert und sind nur Erfüllungsgehilfe.

Das j. Regime trägt die Verantwortung für das Ende des vorübergehenden Waffenstillstands im Gazastreifen.

Hilfe kann nur von aussen kommen, zB eine Hperschallrakete von RU oder CN auf Tel Aviv bzw. zunächst vor Tel Aviv ins Meer
    nach einem Ultimatum die Bombardierung des Gazastreifens nebst Offensive sofort zu beenden.

P.S. Da die UN nicht als Weltpolizei handelt sollten CN und RU das übernehmen.
    Evt. könnte auch der SR oder die UN-Vollversammlung eingeschaltet werden - allerdings ist sofortiges Hendeln geboten!
    Geändert von tosh (01.12.2023 um 14:39 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

So kanns gehen in Wild-West-Land.

Ein Zivilist, der bei dem Terroranschlag in Jerusalem die Attentäter beherzt angriff, ist laut Medienberichten versehentlich von israelischen Soldaten erschossen worden. Er sei einen Tag vor seinem 38. Geburtstag im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen erlegen, berichteten mehrere israelische Medien unter Berufung auf die behandelnde Klinik. Der Mann habe gesehen, wie die Attentäter an einer Bushaltestelle auf Menschen schossen, sei spontan aus dem Auto gesprungen und habe mit seiner eigenen Waffe auf die Angreifer geschossen. Auch die Soldaten eröffneten das Feuer auf die Palästinenser, hielten jedoch auch den Mann irrtümlicherweise für einen der Attentäter und schossen auf ihn.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Fragt sich, warum das jetzt auf einmal lanciert wird, wo das bisher doch eine antisemitische V-Theorie war. Sieht so aus, als wollten die Strippenzieher "Bibi" loswerden.
    darüber kann man nur spekulieren. Bibi ist mit Chabad verbunden - vielleicht gibt es intern eine neue Richtung wer weiß. Da hat man keinen Einblick. Vielleicht hat auch Bibi seine Schuldigkeit getan. Ich glaube aber man kann auch zeigen - wir machen was wir wollen, ihr könnt sowieso nichts machen.
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Mich wundert es, dass die Blöd das überhaupt rausbringt.

Eigentlich schon kalter Kaffee, aber bisher vermieden die Blödmedien dies, wie der Teufel das Weihwasser!

Möchte jemand Netanjahu loswerden?
    Wahrscheinlich weil die Vorgabe die New York Times war. Man sieht wie fertig Israel, Deutschland ist

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    So kanns gehen in Wild-West-Land.

Ein Zivilist, der bei dem Terroranschlag in Jerusalem die Attentäter beherzt angriff, ist laut Medienberichten versehentlich von israelischen Soldaten erschossen worden. Er sei einen Tag vor seinem 38. Geburtstag im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen erlegen, berichteten mehrere israelische Medien unter Berufung auf die behandelnde Klinik. Der Mann habe gesehen, wie die Attentäter an einer Bushaltestelle auf Menschen schossen, sei spontan aus dem Auto gesprungen und habe mit seiner eigenen Waffe auf die Angreifer geschossen. Auch die Soldaten eröffneten das Feuer auf die Palästinenser, hielten jedoch auch den Mann irrtümlicherweise für einen der Attentäter und schossen auf ihn.

---
    ist wie im Wilden Westen bei den IDF Trottel wohl Standard und Drogen süchtigen Militärs
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer