User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Dementi, offiziell ist er nur eine Politesse, vertritt niemanden und nur wenige Deutsche wollen sich für die Ukraine ruinieren, allenfalls die Bürgergeld Spezialisten.
Die Ukraine muss schon wieder mobilisieren....und Russland zerstört nach und nach das Militär der Ukraine.
Putin wird erst verhandeln, wenn die US Wahlen gelaufen sind
Die Deutschen hielten immer dann am stärksten zusammen, wenn sie ein gemeinsamer Feind bedrohte. Putin liefert den in persona gerade frei Haus. Doch diesmal scheint die Geschichte eine Ausnahme mit uns Deutschen zu machen; ein Teil unter uns bekommt das mit den Russen als Feindbild einfach nicht hin! Und wenn's nur für den Übergang ist...
Leute, es ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen: Durch Putin halten wir jetzt einfach endlich mal wieder fester zusammen, stärken unser Europa, bauen es gegen alle zukünftigen Anfeindungen zur Festung aus und einem Russland der Nach-Putin-Ära wird dann wieder die Hand gereicht.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Die Ukraine beschiesst sich selbst....hier mit Verifizierung...S 300 Flugabwehr schlägt in Odessa ein.
Zum Glück gibt es dort keine Iris, dann wäre der Schaden noch größer
Bücher habe ich reichlich.
Schon als Teenager habe ich mich in einem gebrauchten Männer,Mächte Monopole vertieft.
Habe in Fachbuchhandlungen besondrs in Geschichte versucht im Sortiment querzulesen ,da ich mir die Bücher nicht leisten konnte.
Damit habe ich dann zum Unwillen der Pauker häufig den Unterricht "gestört ".
Über die politischen Gauner habe ich so etliche im Regal.
Hans Herbert von Arnim-Das System bis zu Ploppa-die Macher hinter den Kulissen T.Wieczorek Die verblödete Republik usw,sind viele bekannte Autoren vertreten.
Zwischendurch lese ich auch Martin Sonneborn .
Die Philosophen der Jahrtausende sind auch gut vertreten.
Gibt mitunter auch gute Sendungen auf Arte und bei ZDF-Info in der Mediathek ganz gute Dokus ,wie auf den Schlachtfeldern der Zukunft.