User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Naja, so kommt es schon hin. Geboren ~ 1923, voll eingezogen ab April 1942. Gefallen 37,07 % des Jahrgangs lt. "Lexikon der Wehrmacht".
Mit 39 Jahren war man als Vater 1961 schon sehr alt. Mein Großvater, Jahrgang 1913, wurde direkt eingezogen. Überlebt, aber drei Jahre sowjetische Kriegsgefangenschaft. Mein Vater, geboren 1932. War immer überzeugter Nazi. Hatte halt die volle Dröhnung bekommen. Wurde mir erst später klar. Ich bin Jahrgang 1958.
[QUOTE]„Guten Abend, liebe Zuschauenden, kommen wir nun zur wöchentlichen Ziehung der Kriegsdienstpflichtigen.“[QUOTE]
Lies genau! Meine Einlassung ist als Vermutung formuliert gerade weil ich mir in deiner Person nicht sicher war! Sicher bin ich mir jedoch, dass in diesem Strang jemand vom Vormarsch bis zum Ärmelkanal sprach, gerade weil Medwedew und Konsorten den Kampf gegen den Faschismus nicht mit der Einnahme der Ukraine als beendet sehen! Daraufhin habe ich mit dem RSHA in Moskau gekontert. So einfach ist das herzuleiten...
[QUOTE]„Guten Abend, liebe Zuschauenden, kommen wir nun zur wöchentlichen Ziehung der Kriegsdienstpflichtigen.“[QUOTE]