User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2501 von 4735 ErsteErste ... 1501 2001 2401 2451 2491 2497 2498 2499 2500 2501 2502 2503 2504 2505 2511 2551 2601 3001 3501 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.001 bis 25.010 von 47345

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Lese ich die Kommentare der hiesigen Israel Lobby und deren Sympathisanten, so kann ich nur davon ausgehen, dass sie massiv manipulieren wollen.

Die andere option wäre sie wseien allesamt Ephemera, die morgens das Tageslicht erblicken und abnends verstürben, ohne Bewusstsein eines gestern oder vorgestern, oder dass Israel über 56 Jahre die SEMITEN tötet und besetzt.

Es macht daher keinen Sinn sich mit diesem Kreis der Israel Lobby auseinanderzusetzen.

Einst waren sie die Schwachen, sie waren damals Opfer.
    Heute sind sie die Starken und dürfen alles, so haben sie es mehrfach kommentiert, und offenbaren ihren Charakter, ihren göttlichen Tötungswillen, ihren göttlichen Tötungsauftrag.

Zitat:
    Es bleibt bei dem Vernichtungsbefehl
    Auch wenn man weiter liest, wird nicht zur Mäßigung aufgerufen. Es bleibt bei dem Vernichtungsbefehl. Michel weist darauf hin, dass das nicht die einzige Stelle ist, an der Gott diese Art von Krieg befiehlt. Er stellt richtig fest: „Völkerrechtlich gesehen steht in Deuteronomium 7 eine Aufforderung zum mehrfachen Genozid mit göttlicher Autorität.“
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Wer aus sicherer Höhe ganze Wohngebiete in Grund und Boden bombardiert und meist Zivilisten trifft, begeht Kriegsverbrechen. Was können die Zivilisten dafür, dass sich im Nachbarhaus Hamas-Terroristen verschanzen? Wohin sollen die Zivilisten gehen?............... Die Hintergründe (Pläne eines Großisrael, Gasvorkommen vor Gaza) wollt ihr nit wissen. Nicht von Argumenten, sondern von Ressentiments und dumpfer Propaganda lasst ihr euch leiten. Hauptsache gegen die Moslems. Dass diese Leute mit Hilfe westlicher NGOs vermutlich bei uns landen, geht auch nichts an. Wer wiederum diese NGOs finanziert und kontrolliert, wollt ihr auch nicht wissen. Autistisch ist euer Diskussionsstil.
    machten die Verbrecher doch auf Befehl im Kosovo Krieg schon, wo Alles ebenso inzeniert war. siehe CIA Offizier: Robert Baer, NATO leute
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    machten die Verbrecher doch auf Befehl im Kosovo Krieg schon, wo Alles ebenso inzeniert war. siehe CIA Offizier: Robert Baer, NATO leute
    Wobei der Kosovo ein Umschlagplatz für Drogen ist, mafiöse Strukturen bis in die obersten Etagen, auch das wird vom sogenannten Wertewesten kaum beleuchtet.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Hast du dich mit den Hintergründen und teilweise erstklassigen Quellen der Forumsmitglieder beschäftigt? Die Hamas ist eine Mossad-Gründung. Undenkbar? Wenn du die Quellen zur Kenntnis nehmen würdest, dächtest vielleicht anders.

Zu den Hintergründen gehört auch, dass vor Gaza riesige Gasvorkommen existieren. Wenn Gaza ethnisch gesäubert wird, fallen diese Vorkommen vollständig in die Hände Israels.

Ot - warum bist du nicht mehr Mod? Mir hat dein Moderationsstill gefallen.
    Naja, die Israelis haben ja nicht zum ersten Mal Zoff mit ihren Nachbarn. Und die werden wohl nicht alle eine Mossad-Gründung sein.

Offen gesagt ist mir das scheißegal was da unten läuft. Solange man uns raus hält.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Du, Terroristen verhalten sich wie Terroristen, aber Staaten müssen die Verhältnismäßigkeit wahren. Wenn sich in deinem Veedel in Nippes oder wo du wohnst Islamisten oder Antifa verschanzen, willst du doch nicht dafür bluten. Wenn sich ein Staat wie ein Terrorist verhält, dann betreibt er Staatsterrorismus.
    Ach, Terroristen dürfen sich wie Terroristen verhalten, und Staaten müssen tatenlos zusehen wie ihre Dorfer überfallen und Kinder als Geiseln genommen werden? Da bin ich aber schon dafür, dass man sich wehren darf. Und natürlich möchte ich nicht dafür bluten wenn sich in meiner Nachbarschaft Terroristen verschanzen, aber möchtest du tatenlos zusehen wie deine Kinder getötet oder als Geiseln genommen werden?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wobei der Kosovo ein Umschlagplatz für Drogen ist, mafiöse Strukturen bis in die obersten Etagen, auch das wird vom sogenannten Wertewesten kaum beleuchtet.
    Albanien, Nord Mazedonien ebenso. Länder ohne Gesetze, inkompetenten und korrupten Spinnern. Auch NATO Land Montenegro teilweise, Bulgarien
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Albanien, Nord Mazedonien ebenso. Länder ohne Gesetze, inkompetenten und korrupten Spinnern. Auch NATO Land Montenegro teilweise, Bulgarien
    Was will man mit all diesen Ländern in der EU ? Eine völlig unsinnige Politik !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Ich frage mich, wieso der BALKAN ein derartiger Sumpf ist, auch jetzt, nach dem Zerfall von Jugoslawien.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Lese ich die Kommentare der hiesigen Israel Lobby und deren Sympathisanten, so kann ich nur davon ausgehen, dass sie massiv manipulieren wollen.

Die andere option wäre sie wseien allesamt Ephemera, die morgens das Tageslicht erblicken und abnends verstürben, ohne Bewusstsein eines gestern oder vorgestern, oder dass Israel über 56 Jahre die SEMITEN tötet und besetzt.

Es macht daher keinen Sinn sich mit diesem Kreis der Israel Lobby auseinanderzusetzen.

Einst waren sie die Schwachen, sie waren damals Opfer.
    Heute sind sie die Starken und dürfen alles, so haben sie es mehrfach kommentiert, und offenbaren ihren Charakter, ihren göttlichen Tötungswillen, ihren göttlichen Tötungsauftrag.

Zitat:
    Dümmliche Täter-Opfer Umkehr. Bekommst von Islamisten für deinen naiven Israelhass einen Orden. Von welcher Terrorzelle ist egal, da alle gleich Geisteskrank.

Das hier zielt auf Islam-Lieblinge wie dich:

"Wenn sich in der veröffentlichten Meinung im aktuellen Krieg Israels gegen Hamas das Wort [Links nur für registrierte Nutzer] festsetzt, sieht jeder, wer im Propaganda-Krieg führt: das von der internationalen Funktionärskaste (UN, EU, NGOs, Medien) unterstützte Terror-Netz IS-al-Quaida-Hibsbollah-Hamas-und-so-weiter, das im Namen des Islam die alleinige Weltgeltung seiner Gesellschafts-Regeln beansprucht. Um die Vorstufe dieser Weltgeltung geht es in Israel, wo der Staat Israel von der Landkarte getilgt werden soll. Wer da noch von „Zweistaaten-Lösung“ spricht, unterstützt das Terror-Netz oder ist naiv"

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wieso der BALKAN ein derartiger Sumpf ist, auch jetzt, nach dem Zerfall von Jugoslawien.
    Anscheinend auch eine Mentalitätsfrage, denn sowas kommt nicht einfach von heute auf morgen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer