User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Das ist natürlich Mist. Aber es fällt einem zunehmend schwer auf der Seite Israels zu stehen.
Heute druckt die BILD ein Interview mit Netanjahu ab. Da wird er zum Thema "Ende der Hamas" gefragt. Fängt der doch tatsächlich mit Nationalsozialismus und so einem Scheiß an.
Warum? Was hat die Hamas mit dem NS zu tun? Odre gar mit Deutschland?
Du, Terroristen verhalten sich wie Terroristen, aber Staaten müssen die Verhältnismäßigkeit wahren. Wenn sich in deinem Veedel in Nippes oder wo du wohnst Islamisten oder Antifa verschanzen, willst du doch nicht dafür bluten. Wenn sich ein Staat wie ein Terrorist verhält, dann betreibt er Staatsterrorismus.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Wie anders kann ein Gerechter, als fuer Aufrechterhaltung der Gerechtigkeit des Völkerrechts, denn sein?
Wer sich für die Einhaltung das Völkerrechts engagiert ,wird wohl muehelos selbiges zitieren koennen:wuerdest Du bitte so freundlich sein, jenes zutreffende Völkerrecht zu zitieren, wonach es voelkerrechtlich gerecht waere, wenn 'man' - wer ist 'man'?? - Israel auffordert "die Golanhöhen, das Westjordanland und den Gaza zu räumen". Danke.
Gibt es denn einen Staat außer den USA, der die völkerrechtswidrige Besetzung des Westjordanlandes und des Gaza anerkannt hätte?
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich stehe nicht auf der Seite der Israelis! Noch weniger allerdings auf der Seite der Palestinenser mit ihrer Terrororganisation Hamas. Letztere haben bewusst in Kauf genommen, dass Israel den Gazastreifen einebnet. Die Hamas hat sich verkalkuliert indem sie hoffte andere Terrorgruppen würden ihnen zu Hilfe eilen. Was ich allerdings anprangere ist, dass viele Staaten den Israelis immer tiefer in den Allerwertesten krieschen. Man sollte sie auch für die Zivielen Opfer im GS zur Rechenschaft ziehen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hast du dich mit den Hintergründen und teilweise erstklassigen Quellen der Forumsmitglieder beschäftigt? Die Hamas ist eine Mossad-Gründung. Undenkbar? Wenn du die Quellen zur Kenntnis nehmen würdest, dächtest vielleicht anders.
Zu den Hintergründen gehört auch, dass vor Gaza riesige Gasvorkommen existieren. Wenn Gaza ethnisch gesäubert wird, fallen diese Vorkommen vollständig in die Hände Israels.
Ot - warum bist du nicht mehr Mod? Mir hat dein Moderationsstill gefallen.