User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
In folgender Quelle werden ca. 40 Links und weiterfuehrende Hinweise ueber die Nazinetzwerke in der Ukraine angeboten:
Why Nazis Overwhelmingly Support Ukraine Against Russia
by Eric Zuesse
November 7, 2022
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kaum jemand in der BRD kennt diese Quellen, die ich Ihnen und anderen hier im HPF exklusiv zur Verfuegung gestellt habe.
Selbst in Israels Medien konnte ich immer wieder einiges ueber ukrainische Naziverbaende nachlesen:
Deshalb verstehe ich nicht, warum in der BRD von den Staatspropagandamedien vehement die Existenz von Nazi-Milizen in der Ukraine abgestritten wird ?
Und Herr Zelensky will davon auch nichts mitbekommen haben ?
Der CIA soll sogar Nazimilizen in der Ukraine ueber Jahre ausgebildet haben:
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Und noch mehr infantile, klischeebasierte Argumentation wie aus dem Comicheft...
Noch 2015 wurde ein drastischer Rückgang der Wodkaproduktion in Russland festgestellt: [Links nur für registrierte Nutzer]
Der Rückgang ist jetzt noch drastischer geworden. Und Putin ist nicht weg vom Fenster.
Wodka ist in Russland zunehmend out und erfreut sich allenfalls in der Generation 60+ noch größerer Beliebtheit.
Die jüngeren trinken meist Bier oder Wein. Dazu zähle ich mich auch. Ich habe im ganzen bisherigen Jahr 2023 vielleicht vier oder fünf kleine Gläser davon getrunken.
Daher mein Tipp: Weniger klischeebasiert denken, sondern mehr faktenorientiert.
Was faselst du wieder für einen Stuss zusammen?
Das hier ist die Realität:
Durchschnittsalter eines Soldaten in der Ukraine 54 Jahre
Ein Berater des Büroleiters des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj, Serhij Leschtschenko, sagte am Dienstag dem staatlichen Fernsehsender TSN, der Mangel an Militärpersonal im Land sei „gravierend“.
„Es gibt ein riesiges Defizit beim Militär, wir müssen rotieren und Reserven zusammenziehen“, bemerkte er und fügte hinzu, dass das Durchschnittsalter eines Soldaten in der Ukraine 54 Jahre liege. Leschtschenko sagte auch, dass einige Einheiten im Februar 2022 und jetzt 110 Mann zählten es sind nur noch drei übrig.
Zuvor hatte Selenskyj bestätigt , dass ihm der neue Mobilisierungsplan der Regierung diese Woche vorgelegt werde, und wies auf die Schwierigkeiten des gesamten Prozesses hin.
Das Kanonenfutter geht aus, die ukr. Armee steht vor dem Zusammenbruch und das nach nicht einmal 2 Jahren!
Wann meldest du dich an die Front du Ex-Navy Seals?![]()