User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5680 von 21636 ErsteErste ... 4680 5180 5580 5630 5670 5676 5677 5678 5679 5680 5681 5682 5683 5684 5690 5730 5780 6180 6680 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.791 bis 56.800 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Die Zeit spielt gegen alle Lebewesen. Und der Wladimir kann billigerweise zu den besonders Gefährdeten gezählt werden.
    Seinen 71. Geburtstag sollte er nicht mehr erleben. Dann war er kurz nachdem er doch 71 wurde, verstorben und der Kreml hält es angeblich geheim, da er nicht weiter weiß. Aber jetzt ist es russische Verwirrungstaktik. Ja was denn nun?

Klar wird er nicht ewig leben, das sagt ja auch keiner.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Die Zeit spielt gegen alle Lebewesen. Und der Wladimir kann billigerweise zu den besonders Gefährdeten gezählt werden.
    Du musst völlig verblendet und verblödet sein, die Hoffnung auf Änderung in das Ableben eines Politikers zu setzen.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders, weil Hochburg der Bandera-Nazis.

Russland sollte bis zur polnischen Grenze vorstossen.
    Hetzt die Stussmutter wieder auf?

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei; ich konnte es natürlich umgehend zur Unterstützung meiner Ansicht verwenden. Und wieder einmal hat sich die Userin Rabauke "zu weit aus dem Fenster gelehnt". Sie will mir immer einen "beipulen" und fällt dabei jedesmal auf die Nase.
    Wo bin ich auf die Nase gefallen ?

Du träumst doch schon wieder im Wacholdernebel vor dir hin !

Nochmal , meine Frage lautete ob du eine neuere Quelle hast die deine These unterstützt , selber gefunden hast du sie nicht !

Und noch mal , traue nie einer Umfrage die du nicht selber gefälscht hast !

Und um deinen Taschenspielertricks vorzugreifen : Ich habe nie behauptet das es keine neueren Quellen geben könnte !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Rechne damit, dass nichts an die NATO oder EU gehen wird. Würde mich eher wundern, wenn die Westukraine übrig bleibt. Die kann dann zwar vielleicht sogar der NATO beitreten, bis Donnie sie (oder ein anderes Ereignis, das ich aber so nicht derzeit sehe) sie auflöst.
    Die EU wird jetzt zwar nicht aufgelöst, aber dass da eine Westukraine Teil davon wird, klingt für mich noch am unwahrscheinlichsten. Die Zeit spielt für Wladimir.
    Das von der Ukraine nichts an die NATO und EU geht, ist meiner Ansicht unzureichend. Meine Genossen der Russischen Foederation muessen ein Exempel statuieren. Neben der gesamten Ukraine sind die ehemaligen baltischen Republiken der UDSSR Estland, Lettland und Litauen unter Androhung bzw. Anwendung militaerischer Gewalt in die Russische Foederation zu ueberfuehren.

Der dummdreisten, ueberheblichen Politiker der NATO und EU muessen lernen das es einen wesentlichen Unterschied zwischen ehemaligen Mitgliedsstaaten des Warschauer Paktes und ehemaligen Republiken der UDSSR gibt.

Alle ehemaligen Republik der UDSSR sind als NATO und EU Mitgliedslaender tabu!

Bis 1991 waren Armenien, Aserbaidschan, Estland, Georgien, Kasachstan, Kirgisien, Lettland, Litauen, Moldawien, Tadschikistan, Turkmenien/Turkmenistan, Ukraine, Usbekistan und Weißrussland/Belarus offizielle Republiken der UDSSR.

UdSSR/Sowjetunion

[Links nur für registrierte Nutzer].
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Hetzt die Stussmutter wieder auf?
    RECHTSEXTREME ULTRAS IN LEMBERG

Rassismus, Judenhass und Gewalt

VON OLAF SUNDERMEYER

AKTUALISIERT AM 08.06.2012-16:30

Der erste Spielort der Deutschen ist die Heimat rechtsextremer Ultras. Hakenkreuze und Naziparolen verunstalten Lembergs Altstadt. Die Polizei ist auf der Hut.

Für jedes Ligaspiel gehen bis zu 3.000 Karten über diesen Schreibtisch, an dessen Vorderseite ein gezeichneter Reichsadler prangt, der ein Hakenkreuz in den Krallen hält. Davor schart sich eine Gruppe schwarz gekleideter junger Männer: Ultras, die radikalsten Fans des Erstligaklubs Karpaty Lemberg. In der Ukraine sind die meisten von ihnen auch politisch radikal, so wie die „Banderstadt Ultras“ in Lemberg.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich habe dir mehrere Beispiele aufgezeigt, die deine Annahme widerlegen. Das kannst du gerne ignorieren, aber dann solltest du auch dein hier transportiertes Selbstbildnis korrigieren. Dein Irrglaube, dass die Russen keine Chance gegen die Leos haben, ist keine Schande. Du hast offensichtlich angenommen, dass die Ukraine zu diesem Zeitpunkt über ausreichend Luftabwehr verfügt und diese erfolgreich gegen die Drohnen vorgeht. Beides hast sich als falsch herausgestellt. Muss einem nicht gefallen - aber du hattest drum gebeten. Belassen wir es dabei.
    Man nehme mal Videoaufnahmen vom letzten Angriff auf Kiew mit Drohnen als anschauliches Beispiel. 75 Drohnen laut Kiew und davon 74 abschossen. Laut Kiew. Schaut man aber die Videoaufnahme an, kann man keinen einzigen (!) Abschuss sehen, dafür aber die primitiven Geparden die wie bei einer arabischen Hochzeit wild in die Luft ballern und nichts treffen. Dann bei 8s einen Drohnentreffer auf dem Boden, wo schon Rauch ist und anscheinend schon davor was eingeschlagen ist, von wo aus dann eine Luftabwehrrakete startet. Unklar ob gewollt oder genau dort die Raketenstellung getroffen wurde und die Raketen unkontrolliert starten.

Ganz abgesehen davon, dass die Trefferquote Kiews nicht nur mit der Zeit, sondern vor allem mit der Anzahl der angeflogen kommenden Drohnen und Flugkörpern immer besser wird. Je mehr Russland auf sie abschießt, desto besser wird die Quote. Also wieder mal die alternative Mathematik ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    RECHTSEXTREME ULTRAS IN LEMBERG

Rassismus, Judenhass und Gewalt

VON OLAF SUNDERMEYER

AKTUALISIERT AM 08.06.2012-16:30

Quelle:

Ganz schrecklich zu sehen, was du da aufgedeckt hast.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Das beobachte ich sehr gut. Wie das bei Willi Nicke.

Von deinen vier Einschätzungen treffen alle zu. Wobei Punkt drei am besten passt.
    Danke. Punkt 3 hielt ich auch für am zutreffendsten! Wir machen auf dieser Basis weiter. Mein Ehrgeiz: die Ablehnung gegen mich zwar nicht aufheben zu können, aber vielleicht doch zur Relativierung beizutragen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Du musst völlig verblendet und verblödet sein, die Hoffnung auf Änderung in das Ableben eines Politikers zu setzen.
    Zur Beendigung des Blutbades in der Ukraine, wäre das Ableben des Kriegstreibers eine himmlische Lösung.
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer