User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5669 von 21636 ErsteErste ... 4669 5169 5569 5619 5659 5665 5666 5667 5668 5669 5670 5671 5672 5673 5679 5719 5769 6169 6669 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.681 bis 56.690 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Welches Land meinst du mit "deindustrialisiert"?
    Die BRD
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Tatsaechlich? Du schummelst doch. Das kann ich mir nicht vorstellen.
    Ausser in Werneuchen und Umgebung. Da mussten sie sich nur mit dem Natschalnik Sluschby gorjutsche-smasotschnich Materialow (Leiter des Kraft- und Schmierstoffdienstes) des örtlichen Flugplatzes gutstellen. Der verwaltete nämlich, was an reinem Alkohol in und vor allem was unverbraucht nach dem Flug wieder aus dem letajuschtschi Gastronom (fliegender Feinkostladen) Mig-25R kam. Und was war nicht wenig. Dazu noch ein paar Rezepte, wie man den Gummigeschmack der Dichtungen des Flugzeugs neutralisierte und fertig waren die schöngeistigen Getränke. Nachhaltigkeit nennt man sowas! Der Natschalnik soll der wichtigste Mann auf dem Flugplatz gewesen sein, noch vor dem Kommandeur.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die BRD
    Schau einmal in meine Benutzer Notizen .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Erzähl hier keinen Mist. Wenn du Menschen auf der Straße zur Ukraine befragst, winken die nur genervt ab und wollen, dass keine Hilfen mehr überwiesen werden, vor allen keine militärischen Hilfen mehr, damit die militärische Sonderoperation ein Ende hat.
    Erzähl du keinen Mist. Alle Menschen mit denen ich darüber gesprochen habe sind froh, dass der Krieg nicht zu uns kommt und wir mit allen Kräften die Ukraine unterstützen müssen, damit wir dem Landraub Putins Einhalt gebieten.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole es jetzt nicht, noch zu früh. Wiederholt und erklärt hatte ich es aber schon mehrfach, auch in meinem Thread "G20 - keine Verurteilunng Russlands"
    # Phase 1 (Überfall auf Jugoslawien als Vorbereitung auf die Aneignung der Gebiete Russlands, insbesondere den Hafen Sewastoupolis)
    # Phase 2 (aktuelle Ereignisse in den Gebieten Russlands)
    # => "politische Mäeutik", von mir als Wortschöpfung erfunden zur Zeit des 24.3.1999, Überfall auf Jugoslawien, wie man als Think Tank der USA die Medienlandschaft, insbesondere Deutschlands, so für die eigenen Zwecke einsetzt, dass die es erst nach über 20 Jahren erkennen werden, falls überhaupt.

Ich wiederhole, ohne es erneut vortragen zu wollen: ich wusste etwa ein (1) Jahr vor dem Überfall auf Jugoslawien dass es zu diesem Überfall kommen würde. Auch waren/sind mir die Gründe bekannt, warum Kohl kein Kanzler bleiben durfte, Oskar Lafontaine kein Kanzler werden durfte, und Gerd Schröder mit seinem Straßenrambo Josef Fischer Kanzler werde (=> "werde", also keine Annahme, sondern konkrete Feststellung).

Das soll alles sein, mehr nicht.
    Dann lege du doch hier als wandelndes Orakel ganz frei und fromm dar, wie die militärische Lage auf dem ukrainischen Kriegsschauplatz im Sommer 2024 sein wird. Jetzt bin ich aber so was von neugierig. (Ich gleiche das dann umgehend mit meiner eigenen Prognose ab)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Dann lege du doch hier als wandelndes Orakel ganz frei und fromm dar, wie die militärische Lage auf dem ukrainischen Kriegsschauplatz im Sommer 2024 sein wird. Jetzt bin ich aber so was von neugierig. (Ich gleiche das dann umgehend mit meiner eigenen Prognose ab)
    Nein, daran beteilige ich mich nicht.
    Geändert von Nachbar (28.11.2023 um 09:45 Uhr) Grund: Orthographie
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die BRD
    Den jeweiligen "Abwerbungsoffensiven" der USA oder Chinas als die vermeintlich attraktiveren Wirtschaftsstandorte muss schnell und energisch entgegengewirkt werden.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Danke für den Lacher ......

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Ukraine ist der letzte Sargnagel für die EU. Normale Menschen wussten dies schon immer. Andere brauchen länger.
    Was passiert mit dem deutschen Steuerged, das in die Ukraine geht?
    Richtig, Selensky kauft sich schöne Dinge dafür, Villen und jetzt auch noch Luxus Yachten.
    Mal eben so für 75 Millionen Dollar....läuft, und Dementi meint ja, eine gute Investition

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    -

-
    Gerne werden Karten ins Netz gestellt, ohne dabei auch den Entwicklugsvergleich anzubieten.
    Aus der Literatur ist bekannt, dass das Gebiet Russlands "Ukraine" stets eine Hauptsprache hatte, die russische Sprache.
    Nun wurden verbote durchgesetzt, ein Strohmann als Präsident eingesetzt, ein religiöser Cousin des US-Blinken ("ich komme als Jude"), und alles wurde in einer kurzen Zeit verfälscht.

Will ich daher eine Antwort auf heutige Ereignisse haben, so habe ich mir auch die Zeit davor anzusehen.
    -
    Nachtrag:
    Ähnliche Krämpfe gab es bei der gewaltsamen Zerschlagung von Jugoslawien.
    Plötzlich soll es auch diese Sprachen geben, die früher als Dialekte galten.
    # Serbisch
    # Kroatisch
    # sogar Bosnisch (hier wurde eine Religion zum Volk erklärt, ganz tiefes westeuropäisches Mittelalter, was bsp. Deutschland auf jeden Fall dient und nützt)
    # sogar "Makedonisch", obwohl jeder Philologe diesen Dialekt als bulgarischen Dialekt kennt (die Makedonen sind ein griechischer Stamm, bekannt seit Jahrtausenden, und sie sind keine Slawen).
    --
    Analog dazu häten wir in Deutschland diverse Sprachen:
    # Niedersächsisch
    # Sächsisch
    # Fränkisch
    # Bayerisch
    # Thüringisch
    #=> Friesisch ist nicht Deutsch, die Friesen sind zwar Staatsbürger Deutschlands, aber keine Deutschen, sie sind Friesen, bekannt bereits aus der Antike.
    Kleine Anmerkung zu Sprache verboten !

In Transkarpatien lebt noch eine Minderheit von Ungarn , die pflegen ihre Kultur , ihre Sprache , es sind halt Ungarn !

Die Ukrainische Regierung drangsaliert sie seit Jahren und will ihnen ihre Sprache verbieten !

Mitglied

Die Hilfsmaßnahmen für die Ukraine werden von den Menschen in Europa nachdrücklich unterstützt: 92 Prozent der Deutschen und 91 Prozent der Menschen EU-weit sind mit der Bereitstellung humanitärer Hilfe durch die EU einverstanden, 86 Prozent der Deutschen befürworten die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen in der EU, im europäischen Durchschnitt teilen 88 Prozent diese Ansicht.

Finanzielle Hilfe für die Ukraine finden 80 Prozent der Deutschen und 77 Prozent der europäischen Bürgerinnen und Bürger gut. Die Wirtschaftssanktionen gegen die russische Regierung sowie gegen Unternehmen und Einzelpersonen befürworten 74 Prozent in Deutschland und in Europa. Darüber hinaus ist weiterhin eine Mehrheit für die Abschaltung russischer Staatsmedien (Deutschland: 66 Prozent; EU27: 67 Prozent) sowie für die Lieferung militärischer Ausrüstung an die Ukraine (Deutschland: 63 Prozent; EU27: 65 Prozent).

Diese Meldung ist fast ein Jahr alt , vom Februar 2023 !

Etwas aktuelleres hast du nicht zu bieten als dieses Lügen Pamphlet !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer