User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Ausser in Werneuchen und Umgebung. Da mussten sie sich nur mit dem Natschalnik Sluschby gorjutsche-smasotschnich Materialow (Leiter des Kraft- und Schmierstoffdienstes) des örtlichen Flugplatzes gutstellen. Der verwaltete nämlich, was an reinem Alkohol in und vor allem was unverbraucht nach dem Flug wieder aus dem letajuschtschi Gastronom (fliegender Feinkostladen) Mig-25R kam. Und was war nicht wenig. Dazu noch ein paar Rezepte, wie man den Gummigeschmack der Dichtungen des Flugzeugs neutralisierte und fertig waren die schöngeistigen Getränke. Nachhaltigkeit nennt man sowas! Der Natschalnik soll der wichtigste Mann auf dem Flugplatz gewesen sein, noch vor dem Kommandeur.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Geändert von Nachbar (28.11.2023 um 09:45 Uhr) Grund: Orthographie
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)