User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5668 von 21636 ErsteErste ... 4668 5168 5568 5618 5658 5664 5665 5666 5667 5668 5669 5670 5671 5672 5678 5718 5768 6168 6668 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.671 bis 56.680 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Darum kümmern sich unsere ukrischen Waffenbrüder. Sobald die Wunderwaffen die Grenze passiert haben sind es "verschwundene Waffen".
    Die dann auf wundersame Weise in einem anderen Kriegsgebiet teilweise wieder auftauchen !

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    2-3 Millionen Kriegsbereite kann der hochverehrte Herr Präsident Putin in seinem Riesenreich nicht auftreiben. Schon die Rekrutierung der jetzigen Angriffs-Streitmacht bereitet ihm ziemliche Schwierigkeiten.
    und ob er das kann, aber das ist zu hoch für dich.

Auch das Thema wurde hier bereits ausführlich diskutiert.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    "Putintreue Wodkatrinker". Stereotypenbasierte Argumentation haben wir gern was?

Russlands Wodkaproduktion und -konsum sind schon seit etlichen Jahren stark rückläufig und der Alkoholkonsum in Russland ist seit 2019 niedriger als in Deutschland.
    Der Blöd Aboleser ist selber ein Alki. Er kommt immer wieder mit seinem Alkoholproblem

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dahingehend dürfte Norwegen wohl Spitzenreiter sein. Bei den "Spritpreisen" dort. Bei den Russen ist der Fusel vergleichsweise spottbillig.

Pro Kopf saufen übrigens die Tschechen europaweit statistisch gesehen den meisten Alk.
    Der Zuckerverbrauch ist immer ein gutes Indiz fuer die Schwarzbrennerei. Und der ist in Norwegen hoch.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Der Zuckerverbrauch ist immer ein gutes Indiz fuer die Schwarzbrennerei. Und der ist in Norwegen hoch.
    Stimmt, da war ja was. Du lebst doch in der Ecke.

Mein Bruder berichtete nach seiner Norwegentour, dass ausserhalb so ziemlich Jeder ne kleine Brennerei betreibt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Denen wird es auch anders, wenn die ganzen Finanzhilfen nicht greifen und das Land weiter munter deindustrialisiert wird.
    Welches Land meinst du mit "deindustrialisiert"?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nach der nachdrücklichen täglichen Manipulation folgt die nachträgliche Unterstützung.
    Sokrates vor 2500 Jahren: Nach dem Blitz und Donner folgt der Regen.
    Verstehe ich das richtig: Die mediale "Manipulation" (Was ist für dich eine seriöse Information?) unserer europäischen Mitbürger sollte demnach lieber nicht Wirkung zeigen, aber die Manipulationsversuche der russischen Propaganda-Maschinerie hingegen doch?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Deshalb waren die Genossen Sowjetsoldaten nämlich auch immer ganz scharf auf Zucker.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Deshalb waren die Genossen Sowjetsoldaten nämlich auch immer ganz scharf auf Zucker.
    Tatsaechlich? Du schummelst doch. Das kann ich mir nicht vorstellen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig: Die mediale "Manipulation" (Was ist für dich eine seriöse Information?) unserer europäischen Mitbürger sollte demnach lieber nicht Wirkung zeigen, aber die Manipulationsversuche der russischen Propaganda-Maschinerie hingegen doch?
    Ich wiederhole es jetzt nicht, noch zu früh. Wiederholt und erklärt hatte ich es aber schon mehrfach, auch in meinem Thread "G20 - keine Verurteilunng Russlands"
    # Phase 1 (Überfall auf Jugoslawien als Vorbereitung auf die Aneignung der Gebiete Russlands, insbesondere den Hafen Sewastoupolis)
    # Phase 2 (aktuelle Ereignisse in den Gebieten Russlands)
    # => "politische Mäeutik", von mir als Wortschöpfung erfunden zur Zeit des 24.3.1999, Überfall auf Jugoslawien, wie man als Think Tank der USA die Medienlandschaft, insbesondere Deutschlands, so für die eigenen Zwecke einsetzt, dass die es erst nach über 20 Jahren erkennen werden, falls überhaupt.

Ich wiederhole, ohne es erneut vortragen zu wollen: ich wusste etwa ein (1) Jahr vor dem Überfall auf Jugoslawien dass es zu diesem Überfall kommen würde. Auch waren/sind mir die Gründe bekannt, warum Kohl kein Kanzler bleiben durfte, Oskar Lafontaine kein Kanzler werden durfte, und Gerd Schröder mit seinem Straßenrambo Josef Fischer Kanzler werde (=> "werde", also keine Annahme, sondern konkrete Feststellung).

Das soll alles sein, mehr nicht.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix, amendment
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer