User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

# Phase 1 (Überfall auf Jugoslawien als Vorbereitung auf die Aneignung der Gebiete Russlands, insbesondere den Hafen Sewastoupolis)
# Phase 2 (aktuelle Ereignisse in den Gebieten Russlands)
# => "politische Mäeutik", von mir als Wortschöpfung erfunden zur Zeit des 24.3.1999, Überfall auf Jugoslawien, wie man als Think Tank der USA die Medienlandschaft, insbesondere Deutschlands, so für die eigenen Zwecke einsetzt, dass die es erst nach über 20 Jahren erkennen werden, falls überhaupt.
Ich wiederhole, ohne es erneut vortragen zu wollen: ich wusste etwa ein (1) Jahr vor dem Überfall auf Jugoslawien dass es zu diesem Überfall kommen würde. Auch waren/sind mir die Gründe bekannt, warum Kohl kein Kanzler bleiben durfte, Oskar Lafontaine kein Kanzler werden durfte, und Gerd Schröder mit seinem Straßenrambo Josef Fischer Kanzler werde (=> "werde", also keine Annahme, sondern konkrete Feststellung).
Das soll alles sein, mehr nicht.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix, amendment
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)