Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Es geht lediglich darum, die Alternative zu verhüten, indem man unselbständigen Melkkühen vorgaukelt, man handle in ihrem Interesse.
Selbstständigkeit beginnt im Kopf, nicht mit der Rechtsform...
Der Mainstream hat erkannt, dass alleinig Sprach- und Gesinnungsterror die Leute nicht mehr davon abhält, die Alternative zu wählen. Man kann jetzt darüber diskutieren, ob die Alternative zum Wohle der Deutschen ist, oder nicht, aber es ist jedenfalls eine.
Wenn ich nach erwiesener konsequenter Politik gegen das Interesse der Mehrheit(hier hat Merkel begonnen) feststelle, dass ich diese nicht mehr ausreichend bravprügeln kann, setz ich mich an die Spitze und vertusche dabei die Tatsache, dass Mitte Rechts(was die CdU seit Merkel nicht mehr ist ) über die ganze Zeit Recht hatte...

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Eine starke Oppostion ist immer gut wenn man bedenkt das nur noch 23 % mit der Arbeit der Regierung zufrieden sind. Diese Regierung muß getrieben werden und nicht der Alleingestalter bleiben mit sowenig Zustimmung, denn das ist dann undemokratisch. Eine neue Partei in der Opposition kann dann Maßstäbe setzen aus einem anderen Blickwinkel mit eigenen Vorstellungen.
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur