Er wirds nicht sehen, wenn's dann noch den Oskar aus der Mottenkiste aktivieren, haben die deutschen Medien die Alternative zum System, die sie pushen werden ...
Hallo? Wir leben im 21. Jh...
Frau, Mann, usw.. ist doch alles egal, Mensch ist Mensch und nur der Charakter zählt!
Und die Linke ist heute ungefähr da, wo die Grünen mal waren, Deshalb passt die Rakete schon ganz gut da rein. Auch vom Äußeren, mit ihrem Penner- und Rastalook. Die Grünen sind ja inzwischen arriviert und tragen Designerklamotten.
Wenn die Linke sich jetzt auch noch vom Pazifismus und ihrem tendenziellen Antiamerikanismus abwendet, so wie bei den Grünen schon längst geschehen, dann wüsste ich auch nicht mehr was sie noch von den Grünen unterscheiden soll.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Hermann der Cherusker wählt AfD
Ist das an dir vorbeigegangen das die Wagenknecht in "ihrer" Partei gar keine Führungsrolle einnehmen will?
Den Parteivorsitz wird so eine Araberin übernehmen.
Ich denke mal die Sarah kannst du als Gallionsfigur getrost in den Schuppen stellen.
Die "Neu"gründung soll eine reformierte Abteilung der Linkspartei sein, aber halt mit mehr als 5% Zulauf und darum setzt die Wagenknecht erst mal auf die Populismuskarte, also tut so als sei man eine linke Alternative zur AfD, was natürlich reiner Käse ist, am ideologisch linken Grundbrei ändert sich da gar nichts.

Man ist halt nicht für generelle Abschiebungen so wie das die AfD verlangt und das ist ja der Unterschied. Ich sehe hier kein Problem, wenn Kriegsflüchtlinge ein Bleiberecht haben solange Konflikte in dem betreffenden Land andauern. Die Kritik ist so ziemlich plump für mich und zu kurz gefasst. Außerdem spricht Sahra Wagenknecht soziale Probleme deutlich an, auch das wird im Video nicht dargestellt.
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Eine Partei besteht nicht nur aus dem Parteivorsitz, denn man muß sich gemeinsam einbringen um zu überleben und trotzdem wird Sahra Wagenknecht die Gallionsfigur bleiben und was heißt Populismus ? Den gibt es bei der AfD genauso und auch bei anderen Parteien. Genauso funktionieren auch andere Parteien ideologisch, wo sind die hier besser ?
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)