User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2470 von 4754 ErsteErste ... 1470 1970 2370 2420 2460 2466 2467 2468 2469 2470 2471 2472 2473 2474 2480 2520 2570 2970 3470 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.691 bis 24.700 von 47531

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Meine Frau ist Polizeirätin.

Eigentlich ist sie Juristin, aber eben im Polizeidienst.
    oha, da bist du ja am dransten, sie wird dir schon einige sachen erzählen unter dem siegel der verschwiegenheit, näch?

wenn ich du wäre, ich würde ihr sowas von löcher in den bauch fragen, du glaubst es nicht.

aber raus darf das ja nicht, noch nicht!

was ist das für ein bescheuertes land geworden, aber meiner meinung nach mit vollster absicht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Der Widerspruch beginnt ja schon da, wenn man die "SIcherheit der Juden" an Israel festmacht. Nirgends lebt ein Jude gefährlicher als in Israel. Und das nicht erst seit gestern, bzw. dem 7. Oktober... Zahlen lügen nicht.
    Dazu sollte man beachten, dass die Israelis selber unter diesen Bedingungen leiden. Friedfertige und liberale
    Israelis aber leben gefährlich und werden vom Ultra_rechten_likud block verfolgt und unterdrückt. Der US deep
    state macht das mit Absicht. Was ist die Absicht? Man will Israel isoliert sehen. Israel soll nicht zur Ruhe kommen
    und Israel soll wirtschaftlich und militärisch von den USA abhängig sein.

Natürlich ginge es anders! Israel könnte locker in dieser Region eine dienende Führungsrolle einnehmen. Aber das
    will der US deep stae und England nicht. England ist genauso wie die USA für all die Probleme in dieser Region verantwortlich.

Warum tun Sie das?

Ganz einfach: Sie wollen die Länder ausbeuten und plündern ... ganz einfach!
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Dazu sollte man beachten, dass die Israelis selber unter diesen Bedingungen leiden. Friedfertige und liberale
    Israelis aber leben gefährlich und werden vom Ultra_rechten_likud block verfolgt und unterdrückt. Der US deep
    state macht das mit Absicht. Was ist die Absicht? Man will Israel isoliert sehen. Israel soll nicht zur Ruhe kommen
    und Israel soll wirtschaftlich und militärisch von den USA abhängig sein.

Natürlich ginge es anders! Israel könnte locker in dieser Region eine dienende Führungsrolle einnehmen. Aber das
    will der US deep stae und England nicht. England ist genauso wie die USA für all die Probleme in dieser Region verantwortlich.

Warum tun Sie das?

Ganz einfach: Sie wollen die Länder ausbeuten und plündern ... ganz einfach!
    Es geht darum "Antisemitismus" zu generieren, weil der "Antisemitismus" der Treibstoff des Zionismus ist.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man produziert so ständig Flüchtlinge und lange geht das nicht mehr gut, denn jeder Krug geht zu Wasser bis er einmal bricht !
    Di
    e Rechnung ist ganz einfach:

Ein instabiler Staat lässt sich viel leichter plündern!

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    woher? hast du eigene erfahrung gemacht? ich habs nur aus der eigenen beobachtung.

ich gehe mittlerweile solchen ansammlungen weiträumig aus dem weg.

von wegen städtle, bürgerfest oder weihnachtsmarkt, pffft, ned amol wella

mich siehst du auf solchen "veranstaltungen" ga-ran-tiert! nicht mehr.

wozu? ich habe das alles gehabt und heute muß ich mir das nicht mehr antun.

Besonders liebe ich die „Frohe Weihnacht“ Wünsche welche ich so bekomme – ob da ernstgemeinte Wünsche dabei sind wage ich zu bezweifeln.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Die Zeiten ändern sich, Klopper. Letztens war in Essen oder Dortmund eine Veranstaltung vor einer Synagoge. Vor der Synagoge die Redner mit den üblichen staatstragenden Floskeln, in der Zuhörerschaft ausschließlich Autochthone, und genau dazwischen, die Security, zu mindesten 70% bestehend aus bärtigen Muselmanen. Alles lief reibungslos. Du hättest im Vorfeld wohl vor den gefährlichen und schwer zu beeindruckenden Supermusels gewarnt.
    Wir leben in einer Übergangsphase.
    Wenn der BRD-Staat nicht mehr handlungsfähig ist (siehe Staatsschuldenquote, Sozialstaat), die Musels in vielen Gebieten demografische Mehrheit stellen,
    dann wird hier ein ganz anderer Wind wehen.

Ich garantiere dir auch, daß demnächst wieder irgendwo was in die Luft fliegt in Europa.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Di
    e Rechnung ist ganz einfach:

Ein instabiler Staat lässt sich viel leichter plündern!
    Es darf aber nicht sein das Deutschland dadurch dauernd die Kosten trägt, aber wir als Amimarionette lassen uns halt alles gefallen, egal wer uns regiert.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Es darf aber nicht sein das Deutschland dadurch dauernd die Kosten trägt, aber wir als Amimarionette lassen uns halt alles gefallen, egal wer uns regiert.
    Die Deutschen haben nach dem Zweiten Weltkrieg es zugelassen, dass die CIA den Bundestag zusammenwürfelt. Seit dem ist Deutschland tributpflichtiger VASALLE der USA. Solange Deutschland das nicht ändert, wird das Land immer weiter in den Abgrund schlittern.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Die Deutschen haben nach dem Zweiten Weltkrieg es zugelassen, dass die CIA den Bundestag zusammenwürfelt. Seit dem ist Deutschland tributpflichtiger VASALLE der USA. Solange Deutschland das nicht ändert, wird das Land immer weiter in den Abgrund schlittern.
    Es ist an der Zeit das man das endlich gründlich durchleuchtet und es einer breiten Öffentlichkeit sichtbar macht.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Denen passiert gar nichts.
    Das ist lächerlich. Mit der Rechtsordnung haben wir uns selbst ins Knie gefickt, und das wissen die auch.
    Es ist gar nicht möglich, die Staatsangehörigkeit zu entziehen. Wann wäre das jemals passiert?
    Das Pack bleibt für immer.
    Europa ist sowieso am Ende, die USA auch. Aufgrund von Multikulti. Beide Kontinente haben funktioniert, als sie von Weißen dominiert wurden.
    Diese Welt endet jetzt, die Weißen sind stark auf dem Rückzug und das Chaos wird ausbrechen; bricht jetzt schon aus.
    Daraus wird irgendwann ein ganz schlimmer Konflikt entstehen, aber nicht mehr in meiner Lebenszeit.
    In meiner Lebenszeit muss ich leider den Niedergang Europas miterleben.
    Ausgelöst wurde das alles von durchgeknallten Linken, schon seit den 60er Jahren.
    Diese durch geknallten Linken waren dabei nur untergeordnete Erfüllungsgehilfen. Ausgedacht wurde das schon Mitte des 19. Jahrhunderts
    von einigen Freimaurern und Auserwählten. Die planten alle Grenzen aufzuheben und die Ethnien zu vermischen.
    Natürlich konnten die nicht sofort damit beginnen, die mussten dieses Ziel in kleinen Schritten vorantreiben.
    Die beiden Weltkriege waren für Sie Vehikel zum beschleunigten Vorantreiben dieses Unterfangens.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer