User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2469 von 4772 ErsteErste ... 1469 1969 2369 2419 2459 2465 2466 2467 2468 2469 2470 2471 2472 2473 2479 2519 2569 2969 3469 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.681 bis 24.690 von 47711

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Zynisch könnte man jetzt sagen man gönnt sich ja sonst nichts und der Krieg ist ein Vorwand.
    Die ganzen Kriege in den letzten 5 Dekaden wurden nach meiner Meinung von der CIA / MI 6 und dem MOSSSAD installiert ... um
    US-amerikanische und englische geopolitische Interessen durchzudrücken. Wir reden im Grunde genommen über Terror_Gruppen, die
    ganze Staaten in die Luft jagen.U

nd Sie tun es im Auftrag der USA, und England und ISrael ... Sie haben absolute Narrenfreiheit. Sie können tun und lassen, was Sie wollen! Auf der ganzen Welt!
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Genau so ist es.

Und das weiß ich nun aus erster Hand.
    woher? hast du eigene erfahrung gemacht? ich habs nur aus der eigenen beobachtung.

ich gehe mittlerweile solchen ansammlungen weiträumig aus dem weg.

von wegen städtle, bürgerfest oder weihnachtsmarkt, pffft, ned amol wella

mich siehst du auf solchen "veranstaltungen" ga-ran-tiert! nicht mehr.

wozu? ich habe das alles gehabt und heute muß ich mir das nicht mehr antun.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Normalerweise, wenn die Juden hier so aggressiv gegen die Islamisierung wären wie im Westjordanland, gäbe es längst Massenabschiebungen.
    Larry Fink ist aber genauso dagegen wie irgendwelche Schranzen im Zentralrat.

---
    Islamisierung ist es heute.... vor 1980 waren diese Islamisten noch Sozialisten, Stalinisten, Leninisten... morgen sind sie vielleicht wieder was anderes.
    Ohne die von Carter und Giscard d'Estaing auf Guadeloupe beschlossene Anerkennung der von Khomeini in Paris entscheidend vorbereiteten Iranischen Revolution, hätte es diesen heutigen "Islamismus" überhaupt nicht gegeben,

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Für eine extra Pipeline ist das Gasvorkommen bei Gaza zu klein.
    Wir reden gerade über Größenwahnsinnige? Da spielen solche Nebensachen keine Rolle?
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Normalerweise, wenn die Juden hier so aggressiv gegen die Islamisierung wären wie im Westjordanland, gäbe es längst Massenabschiebungen.
    Larry Fink ist aber genauso dagegen wie irgendwelche Schranzen im Zentralrat.

---
    Der große Judenplan sieht wohl Anderes vor!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die ganzen Kriege in den letzten 5 Dekaden wurden nach meiner Meinung von der CIA / MI 6 und dem MOSSSAD installiert ... um
    US-amerikanische und englische geopolitische Interessen durchzudrücken. Wir reden im Grunde genommen über Terror_Gruppen, die
    ganze Staaten in die Luft jagen.U

nd Sie tun es im Auftrag der USA, und England und ISrael ... Sie haben absolute Narrenfreiheit. Sie können tun und lassen, was Sie wollen! Auf der ganzen Welt!
    Man produziert so ständig Flüchtlinge und lange geht das nicht mehr gut, denn jeder Krug geht zu Wasser bis er einmal bricht !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    woher? hast du eigene erfahrung gemacht? ich habs nur aus der eigenen beobachtung.

ich gehe mittlerweile solchen ansammlungen weiträumig aus dem weg.

von wegen städtle, bürgerfest oder weihnachtsmarkt, pffft, ned amol wella

mich siehst du auf solchen "veranstaltungen" ga-ran-tiert! nicht mehr.

wozu? ich habe das alles gehabt und heute muß ich mir das nicht mehr antun.
    Meine Frau ist Polizeirätin.

Eigentlich ist sie Juristin, aber eben im Polizeidienst.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Islamisierung ist es heute.... vor 1980 waren diese Islamisten noch Sozialisten, Stalinisten, Leninisten... morgen sind sie vielleicht wieder was anderes.
    Ohne die von Carter und Giscard d'Estaing auf Guadeloupe beschlossene Anerkennung der von Khomeini in Paris entscheidend vorbereiteten Iranischen Revolution, hätte es diesen heutigen "Islamismus" überhaupt nicht gegeben,
    Nein.
    Es kommt drauf an, was Blackrock vorschreibt. Die könnten über Nacht eine Kampagne zur Abschiebung von "Hamas-Monstern" aus Europa fahren.

Konnten sie bei Black Lives Matter ja auch.

Aber ist nicht gewünscht, weil man an einem kaputten Europa mehr verdient, wie überhaupt mit Kriegen und Zerstörung mehr Geschäft zu machen ist,
    als mit intakten Völkern, welche die Früchte des Bruttosozialprodukts nicht an Blackrock, sondern vielleicht sich selbst, zuführen.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Nein.
    Es kommt drauf an, was Blackrock vorschreibt. Die könnten über Nacht eine Kampagne zur Abschiebung von "Hamas-Monstern" aus Europa fahren.

Konnten sie bei Black Lives Matter ja auch.

Aber ist nicht gewünscht, weil man an einem kaputten Europa mehr verdient, wie überhaupt mit Kriegen und Zerstörung mehr Geschäft zu machen ist,
    als mit intakten Völkern, welche die Früchte des Bruttosozialprodukts nicht an Blackrock, sondern vielleicht sich selbst, zuführen.

---
    Die Zeiten ändern sich, Klopper. Letztens war in Essen oder Dortmund eine Veranstaltung vor einer Synagoge. Vor der Synagoge die Redner mit den üblichen staatstragenden Floskeln, in der Zuhörerschaft ausschließlich Autochthone, und genau dazwischen, die Security, zu mindesten 70% bestehend aus bärtigen Muselmanen. Alles lief reibungslos. Du hättest im Vorfeld wohl vor den gefährlichen und schwer zu beeindruckenden Supermusels gewarnt.

Memory
    Gast

[Links nur für registrierte Nutzer]
    (....Ultraorthodoxe Juden sehen den Gaza-Krieg als Auftakt zur alttestamentarischen Apokalypse. Netanjahu soll damit, in ihren Augen, das Kommen des Messias vorbereiten. Das Problem: Früher waren sie nur in randständigen Sekten organisiert – heute sitzen sie in der israelischen Regierung. Ginge es nach ihnen, so müsste jeder Palästinenser Palästina verlassen...)

Kommt der Messias, oder der Messi?
    Netanjahu soll die Ankunft vorbereiten?
    Im Forum haben wir auch einen Messi, der seit etlichen Jahren die Rückkehr Jesus und die Apokalypse für den 12.10.24 vorher sagt.
    Im Heizer Strang zu lesen.
    Dieser Hetzer glaubt der Bruder von Jesus zu sein.
    Vielleicht passiert wirklich etwas passendes an diesem Tag. Der Heizer arbeitet dafür seit 2011 in mehreren sozialen Netzwerken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer