User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Es gibt Beweise dafür, dass die Zwillingstürme am 11. September 2001 gesprengt wurden. Die offizielle Untersuchung ergaben zwar, dass die Türme durch den Einschlag von Flugzeugen und die anschließenden Brände zum Einsturz gebracht wurden, jedoch zeigen z.B Videoaufnahmen ganz was anderes.
Verschwörungstheorien, die behaupten, dass die Türme gesprengt wurden, sind wissenschaftlich nicht wirklich widerlegt worden.
Es scheint klar zu sein, dass es eine Gruppe gibt, die mithilfe der CIA / MI 6 und des Mossad daran arbeitet ein GROß_ISRAEL zu errichten. Die UKRAINE ist Teil dieses größenwahnsinnigen Plans.
In den letzten Jahren wurde in der Türkei versucht einen Putsch zu machen ... der misslang aber. Nun versucht die CIA / MI 6 und der MOSSAD zusammen daran zu arbeiten in der Türkei einen Bürgerkrieg zu installieren, um das Land zu destabilisieren und zu spalten.
Um genau zu sein Planen die USA daran im Osten der Türkei in den nächsten 5 bis 10 Jahren einen Bürgerkrieg zwischen Kurden und der Türkei. Als Auslöser werden vermutlich die bekannten Fals Flag Attacken hergenommen werden ... a la CIA / MI 6 und MOSSAD.
Wie in der Ukraine soll die Türkei in einen blutigen Konflikt gezogen werden nach meinen Informationen.
Diese Wahnsinnigen müssen irgendwann aufgehalten werden! Nur wie? Es ist sogut wie unmöglich!
Liberal Konservative Deutschlands
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Denen passiert gar nichts.
Das ist lächerlich. Mit der Rechtsordnung haben wir uns selbst ins Knie gefickt, und das wissen die auch.
Es ist gar nicht möglich, die Staatsangehörigkeit zu entziehen. Wann wäre das jemals passiert?
Das Pack bleibt für immer.
Europa ist sowieso am Ende, die USA auch. Aufgrund von Multikulti. Beide Kontinente haben funktioniert, als sie von Weißen dominiert wurden.
Diese Welt endet jetzt, die Weißen sind stark auf dem Rückzug und das Chaos wird ausbrechen; bricht jetzt schon aus.
Daraus wird irgendwann ein ganz schlimmer Konflikt entstehen, aber nicht mehr in meiner Lebenszeit.
In meiner Lebenszeit muss ich leider den Niedergang Europas miterleben.
Ausgelöst wurde das alles von durchgeknallten Linken, schon seit den 60er Jahren.
Oder George Soros. Muslime, die Israel in seiner Expansion stören, ab nach Polen, BRD, Irland, USA; Brasilien oder auf diese kleinen Inseln Südkoreas. Hauptsache weit weg.
Wie mit den Syrern, die allesamt Semiten sind, nur Israel nahm keinen einzigen Syrer auf.
Die Syrer kamen hier vermehrt ab das Jahr 2013, als USIsrael den IS ausrüstete und nach Syrien schickte.
Was sagt uns das, wenn ein kleines Land Leute, Semiten, vertreiben kann, ohne das jemand jammert und Staaten wie die mächtige USA; Polen und die BRD diese dann aufnehmen müssen?????
Die "Macht der Moslems" - wie es Stürzebecker erklären würde?