+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 214

Thema: Algerier schlachtet 5 Menschen in Dublin, darunter 3 kleine Mädchen!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Algerier schlachtet 5 Menschen in Dublin, darunter 3 kleine Mädchen!

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Das meine ich sehr ernst. Du glaubst wirklich, dass 2 Milliarden Muslime die an an eine Religion glauben, die mordet und unterdrueckt? Das musst du mir erst mit stichhaltigen Beweisen und Quellen belegen. Du wirst scheitern.
    Du Psychopath bist ein Scheitern deiner selbst und deines erbärmlichen Lebens!

Weitere Bilder deiner Glaubensbrüder erspare ich dem Forum

Mitglied

Standard AW: Algerier schlachtet 5 Menschen in Dublin, darunter 3 kleine Mädchen!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wer sich von so einer Frau "abhängig" macht, ist für mich ein unselbständiger Lurch.
    Kein Mann muss sich soetwas gefallen lassen.

---
    Meine Frau hat alle Freiheiten der Welt, aber die Gesetze im Haus bestimme ich. Bin noch, einer aus der alten Schule.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Es gibt tausende solcher Beispiele, aber hauptsache dieser Schizo, der seinen eigenen Tod vorgetäuscht und mit Doppelaccounts unterwegs war, darf hier so ne Scheiße verbreiten.
    Ich dürfte hier nicht Mod sein. Der wäre unter Schimpf und Schande längst wieder tot und diesmal echt PERMA!

Ohnehin erstaunlich, dass sich noch irgendein Nutzer mit diesem verlogenen Stück Scheiße abgibt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Irish Travellers sind aber keine Zigeuner in dem Wortsinn, wie er in der heutigen BRD gebraucht wird.

Es heisst ja auch "Gypsy or Irish Traveller" auf den Formularen vom NHS, die man z.B. beim Arztbesuch ausfüllen muss.

Aus: [Links nur für registrierte Nutzer].

Irish Travellers sind jedenfalls keine Roma oder andere Zigeuner vom europäischen Kontinent, sondern ethnische Iren oder Briten. Das zeigt auch eine Bildersuche im Internet mit dem Suchbegriff "Irish Travellers" oder der Artikel "Irish Travellers" in der englischen Wikipedia: [Links nur für registrierte Nutzer].

Zu diesem Thema muss man auch die englische Wikipedia lesen, weil die deutsche Wikipedia ja die Ethnizität ausblendet.

Irish Travelelrs sind eher mit den Jenischen vergleichbar. Normalerweise haben Irish Travellers auch keine Berührungspunkte mit Roma und anderen Zigeunern. Etwa fünf Kilometer von unserem Wohnort damals in Yorkshire gab es eine Strasse, wo um die Jahrtausendwende nur Pakistanis wohnten und etwa ein Jahrzehnt später wohnten da nur Roma vom Balkan, aber keine Irish Travellers.

Ich konnte die Irish Travellers auch in natura betrachten, als die einmal auf einer Wiese kampíerten an der Einfahrt zu dem Industriepark, wo ich arbeitete. Diese Wiese war extra mit grossen Findlingen umrandet, damit da niemand auf die Wiese fährt. Aber die haben einen dieser Findlinge beiseite gezogen und dann ihren Fuhrpark dort hingestellt. Einem Arbeitskollegen haben deren Hunde die Hose zerrissen und nach zwei oder drei Tagen kam auch die Polizei und hat sie wieder vertrieben. Aber Zigeuner à la Roma vom Balkan waren keine unter denen.
    Die Iren sind wirklich ein ganz eigenes Völkchen mit, für Nordeuropäer, erstaunlich "südländischen" Zügen.
    Es gab die irische "Mafia" in den USA praktisch schon bevor die Italiener einwanderten und für ihre Mafia berühmt wurden. Reicht die Phantasie für eine deutsche "Mafia"?
    Die Traveller sind praktisch Nordische "Zigeuner". Unstrukturiertes Vagabundenleben beißt sich mit protestantischer Arbeitsethik.
    Bleibt es wirklich wieder am Katholizismus hängen?

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Die Iren sind wirklich ein ganz eigenes Völkchen mit, für Nordeuropäer, erstaunlich "südländischen" Zügen.
    Es gab die irische "Mafia" in den USA praktisch schon bevor die Italiener einwanderten und für ihre Mafia berühmt wurden. Reicht die Phantasie für eine deutsche "Mafia"?
    Die Traveller sind praktisch Nordische "Zigeuner". Unstrukturiertes Vagabundenleben beißt sich mit protestantischer Arbeitsethik.
    Bleibt es wirklich wieder am Katholizismus hängen?
    Ich war noch nie in Irland, auch nicht in Nordirland. Schottland und Wales kenne ich nur von Tagestouren, Urlaub haben wir nur einmal in Südengland gemacht und in Blackpool, ansonsten immer in Belgien und Frankreich, während wir dort wohnten.

Aber alleine in Yorkshire sind mir in diesen 17 Jahren Dinge aufgefallen, die ich vorher noch nirgendwo in der BRD gesehen habe.

Generell benutzen besonders Jüngere keinen Regenschirm. Also auch an einem verregneten Tag laufen maximal ein Viertel der Leute dort mit Regenschirm, ein weiteres Viertel mit aufgesetzter Kapuze, die andere Hälfte barhäuptig. Es gibt auch Leute, die stehen da im strömenden Regen und unterhalten sich, als wäre gar nichts. Da haben Manche sogar eine Kapuze, die sie aber nicht aufsetzen. Da diese Kapuze wasserdicht ist, läuft sie voll während sie am Rücken hängt ...

So etwas habe ich damals mehrfach gesehen. Also, dass die Kapuze vollläuft. Dass die Leute barhäuptig im Regen verweilen, als würde die Sonne scheinen, ist dagegen Normalität.

Dann im Sommer wiederum habe ich mehrfach junge Frauen gesehen, die sich an der Bushaltestelle der Länge nach auf den Rücken legten. Ohne Unterlage, einfach aufs Pflaster. Ihre langen Haare ebenso. So warteten die auf den nächsten Bus.

Meine Kinder erzählten mir, dass sowohl Lehrerinnen wie Lehrer einfach eine Rolle Toilettenpapier auf das Lehrerpult stellten, wenn sie erkältet waren und Schnupfen hatten. In unserer Entwicklungsabteilung war es das Gleiche. Auch ein Dr.-Ing. ging da morgens auf die Toilette, entnahm dort eine Rolle Toilettenpapier und stellte sie gut sichtbar auf den Schreibtisch. So war jedermann auch gleich vorgewarnt, dass die Person erkältet ist.

Streu- und Räumpflicht kannte man dort auch nicht. Vor den Schulen liefen die Schüler häufig auf der Fahrbahn, weil es auf den Bürgersteigen entweder eisglatter war oder dort mehr Schnee lag. In den Pennines gibt es auch innerorts oft beträchtliches Gefälle. Aber auch dort befand sich am Bürgersteig bisweilen zwar ein Handgeländer, aber nirgends waren Eis oder Schnee geräumt.

Nur ganz wenige Wohnungen hatten einen richtigen Esstisch. Meistens gab es nur in der Küche einen Hocker oder so. Ansonsten assen die Leute auf dem Sofa und hatten höchstens einen flachen Wohnzimmertisch vor sich.

Auch die Ingenieure trugen immer nur eine und dieselbe Jacke oder Mantel. Z.B. hatte jemand eine rote Winterjacke. Die trug er in der Freizeit, zur Arbeit und auch zur Geschäftsreise in die USA z.B. Man erkannte den Kollegen also auch am Wochenende in der Innenstadt schon von weitem an seiner Jacke ....

Mit den Zähnen war es ebenso. Zahnlücken usw. sah man selbst im Fernsehen bei Politikern. In unserer Abteilung gab es Leute, die machten jedes Jahr zweimal Urlaub im Jahr, einmal in der Karibik und einmal am Mittelmeer, aber ihre sichtbaren Zahnschäden liessen sie nicht beseitigen.

Der Kanal zwischen England und dem europäischen Kontinent mag zwar schmal sein, die Mentalitäts- und Kulturunterschiede sind recht gross dagegen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich hätte vollschlank gewählt.
    Und ich Vollschrank.

GESPERRT

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Das meine ich sehr ernst. Du glaubst wirklich, dass 2 Milliarden Muslime die an an eine Religion glauben, die mordet und unterdrueckt? Das musst du mir erst mit stichhaltigen Beweisen und Quellen belegen. Du wirst scheitern.
    du könntest einer der Muselclowns sein, die das immer vom Stürzenberger fordern und wenn der dann seinen originalen saudischen Koran zückt, werden die immer maximal aggressiv du brauchst nur mal deine Betriebsanleitung der Welt zu lesen und vor allem zu verstehen

Noch eines : Bevor du hier von anderen, längst erbrachte Beweise, verlangst, bist du mir noch den Nachweis schuldig, dass 28% der Bevölkerung nur 1% zum BIP der Türkei beitragen sollen

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich war noch nie in Irland, auch nicht in Nordirland. Schottland und Wales kenne ich nur von Tagestouren, Urlaub haben wir nur einmal in Südengland gemacht und in Blackpool, ansonsten immer in Belgien und Frankreich, während wir dort wohnten.

Aber alleine in Yorkshire sind mir in diesen 17 Jahren Dinge aufgefallen, die ich vorher noch nirgendwo in der BRD gesehen habe.

Generell benutzen besonders Jüngere keinen Regenschirm. Also auch an einem verregneten Tag laufen maximal ein Viertel der Leute dort mit Regenschirm, ein weiteres Viertel mit aufgesetzter Kapuze, die andere Hälfte barhäuptig. Es gibt auch Leute, die stehen da im strömenden Regen und unterhalten sich, als wäre gar nichts. Da haben Manche sogar eine Kapuze, die sie aber nicht aufsetzen. Da diese Kapuze wasserdicht ist, läuft sie voll während sie am Rücken hängt ...

So etwas habe ich damals mehrfach gesehen. Also, dass die Kapuze vollläuft. Dass die Leute barhäuptig im Regen verweilen, als würde die Sonne scheinen, ist dagegen Normalität.

Dann im Sommer wiederum habe ich mehrfach junge Frauen gesehen, die sich an der Bushaltestelle der Länge nach auf den Rücken legten. Ohne Unterlage, einfach aufs Pflaster. Ihre langen Haare ebenso. So warteten die auf den nächsten Bus.

Meine Kinder erzählten mir, dass sowohl Lehrerinnen wie Lehrer einfach eine Rolle Toilettenpapier auf das Lehrerpult stellten, wenn sie erkältet waren und Schnupfen hatten. In unserer Entwicklungsabteilung war es das Gleiche. Auch ein Dr.-Ing. ging da morgens auf die Toilette, entnahm dort eine Rolle Toilettenpapier und stellte sie gut sichtbar auf den Schreibtisch. So war jedermann auch gleich vorgewarnt, dass die Person erkältet ist.

Streu- und Räumpflicht kannte man dort auch nicht. Vor den Schulen liefen die Schüler häufig auf der Fahrbahn, weil es auf den Bürgersteigen entweder eisglatter war oder dort mehr Schnee lag. In den Pennines gibt es auch innerorts oft beträchtliches Gefälle. Aber auch dort befand sich am Bürgersteig bisweilen zwar ein Handgeländer, aber nirgends waren Eis oder Schnee geräumt.

Nur ganz wenige Wohnungen hatten einen richtigen Esstisch. Meistens gab es nur in der Küche einen Hocker oder so. Ansonsten assen die Leute auf dem Sofa und hatten höchstens einen flachen Wohnzimmertisch vor sich.

Auch die Ingenieure trugen immer nur eine und dieselbe Jacke oder Mantel. Z.B. hatte jemand eine rote Winterjacke. Die trug er in der Freizeit, zur Arbeit und auch zur Geschäftsreise in die USA z.B. Man erkannte den Kollegen also auch am Wochenende in der Innenstadt schon von weitem an seiner Jacke ....

Mit den Zähnen war es ebenso. Zahnlücken usw. sah man selbst im Fernsehen bei Politikern. In unserer Abteilung gab es Leute, die machten jedes Jahr zweimal Urlaub im Jahr, einmal in der Karibik und einmal am Mittelmeer, aber ihre sichtbaren Zahnschäden liessen sie nicht beseitigen.

Der Kanal zwischen England und dem europäischen Kontinent mag zwar schmal sein, die Mentalitäts- und Kulturunterschiede sind recht gross dagegen.
    Nun, dass die Briten eine ganz andere und unkompliziertere Beziehung zu Regen haben, liegt ja darin begründet, dass ihre Insel nunmal verregnet ist. Halbinselaraber haben ja auch eine, im Vergleich zu Nordeuropa, unkomplizierte Einstellung zu knallender Sonne und Hitze.
    Eine Klorolle als Warnzeichen vor einer Infektion finde ich hingegen gar nicht mal so unkreativ - bei mir kommen sie, außerhalb des für sie bestimmten Ortes, nur noch im Kühlschrank zwecks Geruchsreduzierung zur Verwendung. Aber vielleicht lässt sich jetzt auch die Knappheit zu Coronabeginn erklären...
    Und Rumpelstilz, ich bitte dich: "Streu- und Räumpflicht"!!! Gibt es überhaupt was Deutscheres? Das Wort reicht doch schon und jeder, der nichts mit dem deutschen Kulturraum zu tun hat bzw. haben möchte, der nimmt Reißaus.
    Was schließlich noch die Esskultur, Kulinarik sowie das Gespür für Mode angeht, so waren die Briten schon immer Barbaren und nach meinem Empfinden wissen sie das auch. Aber sie sind auch lernwillig und haben die diesbezügliche Entwicklungshilfe nicht selten sogar aus ihren eigenen Kolonien angenommen.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht genau, ob es ein Algerier war, habe es aber ziemlich sicher gelesen. Bestätigt ist in der Lügenpresse bisher ein Toter, je nach Bericht ein Mann, eine Frau, oder eines der 3 kleinen Mädchen. Es gibt auch inoffizielle Berichte, dass alle 3 Mädchen gestorben sein sollen, aber nicht in der Lügenpresse, die berichtet nur das hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn ich einem Volk in Schwulropa noch zutraue, sich zu wehren, dann Irland. Man sieht es derzeit auf Twitter, ganz Dublin ist in Aufruhr. Da merkt man, die Iren sind noch anders als der Rest von Schwulropa, nicht so verweichlicht und fett, sondern eben noch mit IRA-Erfahrung.
    Das Jtum kolonisiert seit 2013 das kleine Irland ganz verstärkt mir jungen Männern aus Nigeria.
    Das nur zur Info, da der Deutsche auch in diesem Forum bei drei sich nix merken kann.
    2013 hatte Irland einen jüdischen Innenminister.
    Die Staatsorgane werden die EInheimischen zur Not zusammenkärchern.
    Wie bei uns.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das Jtum kolonisiert seit 2013 das kleine Irland ganz verstärkt mir jungen Männern aus Nigeria. ...
    Die Orientalen und Araber sind mindestens ebenso schlimm für Irland.
    Die Bevölkerung dort ist aber genauso gehirngewaschen und gutmenschlich-naiv wie überall in der weißen Welt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer