+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 214

Thema: Algerier schlachtet 5 Menschen in Dublin, darunter 3 kleine Mädchen!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Algerier schlachtet 5 Menschen in Dublin, darunter 3 kleine Mädchen!

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Die Sache ist viel zu ernst um darüber Witze zu machen.
    Dieser Scheintoter meint es Ernst.

Cudi
    Gast

Standard AW: Algerier schlachtet 5 Menschen in Dublin, darunter 3 kleine Mädchen!

Die Sache ist viel zu ernst um darüber Witze zu machen.
    Das meine ich sehr ernst. Du glaubst wirklich, dass 2 Milliarden Muslime die an an eine Religion glauben, die mordet und unterdrueckt? Das musst du mir erst mit stichhaltigen Beweisen und Quellen belegen. Du wirst scheitern.

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Schweig du Lügner!

Die brutale ethnische Säuberung der Armenier und all die anderen Millionen Beispiele, bei der deinesgleichen alles abschlachteten, muss ich nicht erwähnen.

Jedem halbwegs klar denkendem Menschen ist es klar, von daher spar dir deine geistigen Fürze auf
    Jedes mal wenn du - Putin Zaefchen - widerlegt wirst, eroeffnest du sofort eine neue Baustelle. Vorher waren es die Franzosen, jetzt die Armenier. Bist du im Suff noch faehig klar zu denken?

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Das meine ich sehr ernst. Du glaubst wirklich, dass 2 Milliarden Muslime die an an eine Religion glauben, die mordet und unterdrueckt? Das musst du mir erst mit stichhaltigen Beweisen und Quellen belegen. Du wirst scheitern.
    Was ich wirklich glaube ist, dass du ziemlich Krank im Kopf bist wenn du so etwas wie weiter oben behauptest.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wieder kräftig am lügen Frankenstein?

Der Anschlag in Nizza am 14. Juli 2016 war ein islamistischer Terroranschlag, bei dem während des Volksfestes zum französischen Nationalfeiertag ein Attentäter mit einem Lastkraftwagen durch eine Menschenmenge fuhr und dabei 86 Personen ermordete und mehr als 400 zum Teil schwer verletzte.

Entsetzen nach Messer-Überfall auf Dorffest in Frankreich

Der Terroranschlag in Wien 2020 ereignete sich am 2. November 2020. Bei dem terroristischen Amoklauf wurden vier[1] Personen getötet und 23 weitere teils schwer verletzt.[2][3] Gegen 20 Uhr Ortszeit wurden die ersten Schüsse in der Seitenstettengasse in der Innenstadt Wiens gemeldet, in der sich das sogenannte Bermudadreieck, ein belebtes Lokalviertel, befindet.[4]

Der Anschlag in Straßburg 2018 war ein islamistisch motivierter Terrorakt, der sich am 11. Dezember 2018 in der Nähe des Straßburger Weihnachtsmarktes ereignete. Fünf Menschen starben und elf weitere wurden zum Teil schwer verletzt.

Bei dem Anschlag in Paris am 12. Mai 2018 wurden von einem islamistischen Attentäter mehrere Menschen mit einem Messer attackiert. Eine Person wurde getötet und vier weitere verletzt.

Bei islamistischen Anschlägen am Palmsonntag auf zwei koptische Kirchen in Ägypten wurden am 9. April 2017 44 Menschen getötet und über 120 Personen verletzt.[1][2] Die Anschläge fanden während der Feierlichkeiten zum Gottesdienst am Palmsonntag in der koptischen Sankt-Georg-Kirche von Tanta (♁Sankt-Georg-Kirche) und in der Sankt-Markus-Kathedrale in Alexandria (♁Sankt-Markus-Kathedrale) statt.[3]

Willst du noch mehr Beispiele du Vollidiot?
    Ich erinnere in diesem Zusammhang an den Vorfall im "BataClan" in Paris. Alles unschuldige junge Menschen/Zivilisten, die einfach nur bei einem Konzert waren. Der Untote labert mal wieder Scheiße!

Die Bilder geistern hier sicher noch im Forum rum. Das war ein regelrechtes Schlachtfest.

Hier nur eines der Bilder nach diesem Massaker:

Allein dort starben 90 Leute an diesem 13.11.2015. Insgesamt waren es 130 Tote.

Breitscheidplatz in Berlin wäre noch zu erwähnen und die Bombenanschläge in Spanien auf zivile Einrichtungen/Züge. 193 Menschen starben und 2051 wurden verletzt, 82 davon schwer. Das war am 11.04.2004.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Cudi
    Gast

Was ich wirklich glaube ist, dass du ziemlich Krank im Kopf bist wenn du so etwas wie weiter oben behauptest.
    Ich verlangte nach Beweisen und seriosen Quellen, die deine Behauptung stuetzen. Wie ich bereits voraussagte, bist du daran gescheitert und wirst immer daran scheitern. Nicht weil ich an den Islam glaube, sondern eure infantile Hetze gegen den Islam hasse. Jetzt muss ich ins Bett, weil ich morgen frueh einen wichtigen Termin habe.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Ich verlangte nach Beweisen und seriosen Quellen, die deine Behauptung stuetzen. Wie ich bereits voraussagte, bist du daran gescheitert und wirst immer daran scheitern. Nicht weil ich an den Islam glaube, sondern eure infantile Hetze gegen den Islam hasse. Jetzt muss ich ins Bett, weil ich morgen frueh einen wichtigen Termin habe.
    Kopfkranke die schreiben "Auch ein Moslem richtet unter unschuldigen Zivilisten keine Bluttat an." sollten höchstens nach einem Medikament verlangen das die Gülle aus seinem Schädel spült. Wo hast du den Arzttermin so schnell herbekommen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Chinon

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jedes mal wenn du - Putin Zaefchen - widerlegt wirst, eroeffnest du sofort eine neue Baustelle. Vorher waren es die Franzosen, jetzt die Armenier. Bist du im Suff noch faehig klar zu denken?
    Lass dir was neues einfallen, aber ist natürlich schwer bei deinen toten Hirnzellen.

Ich helfe dir nochmals auf die Sprünge, es ging um deine Lüge, ein Moslem würde niemals Unschuldige töten.

Sei froh, dass du hier noch deinen Müll absondern darfst Nosferatu

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich erinnere in diesem Zusammhang an den Vorfall im "BataClan" in Paris. Alles unschuldige junge Menschen/Zivilisten, die einfach nur bei einem Konzert waren. Der Untote labert mal wieder Scheiße!

Die Bilder geistern hier sicher noch im Forum rum. Das war ein regelrechtes Schlachtfest.

Hier nur eines der Bilder nach diesem Massaker:

Allein dort starben 90 Leute an diesem 13.11.2015. Insgesamt waren es 130 Tote.

Breitscheidplatz in Berlin wäre noch zu erwähnen und die Bombenanschläge in Spanien auf zivile Einrichtungen/Züge. 193 Menschen starben und 2051 wurden verletzt, 82 davon schwer. Das war am 11.04.2004.
    Es gibt tausende solcher Beispiele, aber hauptsache dieser Schizo, der seinen eigenen Tod vorgetäuscht und mit Doppelaccounts unterwegs war, darf hier so ne Scheiße verbreiten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer