[Links nur für registrierte Nutzer]
Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne.“ (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 v. Chr.)
Na sicher kalkuliert! Man hat auf israelischer Seite genau abgewogen, wie man reagieren soll. Und man hat sich dazu entschieden, erst mal Gaza Stadt zu bombardieren, wohl wissend, dass man damit vor allem die Zivilbevölkerung trifft. Und genau das macht das Töten von Zivilisten nicht im mindesten gerechter!
Na, dein Gerechtigkeitsempfinden möchte ich nicht haben .....![]()
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)