Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Waffenlieferungen im Sinne der US-Politik hat es immer gegeben und das ist auch folgerichtig als faktische US.Kolonie. Bemerkenswert wäre es, wenn es NICHT so wäre.
Deutschlands Rolle ist aber dabei sich grundlegend zu ändern. Früher noch Good Cop und "diplomatischer Kanal" im Team USA, wird seit der Jahrhundertwende allmählich auf Bad Cop umgeschult. Mental ist man voll auf Kurs und fast fertig programmiert, einzig mit der Hardware hapert es noch...
Dementsprechend wird sich auch das Bild Deutschlands in der Welt ändern und sich womöglich dem Image von Franza, UK und USA annähern.

Deutschland hat eine einzigartige Vergangenheit.
Täglich schmiert es der Welt Honig ums Maul* und zeigt sich so, wie es eher nicht ist.
Über den Grundsatz Deutschlands keine Waffen in Krisengebiete zu schicken amüsiert sich die deutsche Medienlandschaft, soweit das in der Stechschrittdemokratie Deutschland mit der MeinungsEINfalt dpa möglich.
-
Faktencheck: Deutsche Waffen in Krisengebieten
[Links nur für registrierte Nutzer]
=> a) PROFIT
=> b) PROFIT
=> c) PROFIT
=> und Baerbock erhob den moralischen Finger gegenüber China, der alten Kulturnation. Was für eine Heuchelei und Dummheit.
-
* das Sprichwort "Honig ums Maul schmieren" ist uralt.
Die eigentliche Bedeutung ist eine andere. Nur als Hintergrundwissen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Offener Brief zum Nahostkrieg Historiker wenden sich gegen Vergleiche von Hamas mit Nazis
[Links nur für registrierte Nutzer]
Renommierte Holocaust- und Antisemitismusforscher warnen davor, den Terror der Hamas mit dem Völkermord der Nazis zu vergleichen. Das verzerre die Ursachen der Gewalt und fördere antiarabischen Rassismus.
--
Kommentar:
Es ist gut, dass sich die athener Akademie (nebst Niederlassungen in den einzelnen Ländern) zu Wort meldet, und die Geschichtsfälscher entlarvt. Das fordere ich seit Längerem, auch hier.
Nazis: wollten die Hebräer aus der Welt schaffen
Hamas: nach 56 Jahren der Besetzung ihrer Heimat durch die Hebräer erfolgte eine Verzweiflungstat, die die Welt aufrüttelte
--
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF