"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Beeindruckend, hätte ich von dieser jungen Dame (rechts, Thunberg) nicht erwartet.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix, amendment
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

der sog. Smothrich Plan unser Auserwählten schlagen zwei Fliegen mit einer Klappe. Alle unerwünschten Bewohner aus Gaza und Rache am Volk der Deutschen.
Ich kann mich noch an die Zeit in den 90ern erinnern wo man gesagt hat ach die paar türkischen Einwanderer da kann man nicht von Umvolkung sprechen. Das wird ein Paradies des Zusammenlebens. Heute wird angeschnautzt wenn man in der HAuptstadt Berlin bei Länderspiel im eigenen HAus die Deutsche Fahne mitbringt von Nationalhymne ganz zu schweigen.
und die gleichen Gestalten reden wieder alles schön und belasten die Deutschen mit der ewigen Kollektivschuld - P. Pinkel.
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Guterres hat sich bisher mehrfach abfällig in Richtung des Besatzerstaates Israel, das seit mindestens 56 Jahren die Heimat der SEMITEN besetzt hält, geäussert.
Hier seine neue Akphrase:
-
Gazastreifen soll laut UN-Generalsekretär Guterres kein "Protektorat" der UN werden
[Links nur für registrierte Nutzer]
--
Guterres „geschockt“ nach Angriffen auf UN-Schulen in Gaza
--
UN-Generalsekretär António Guterres: "Gaza wird zu einem Friedhof für Kinder"
--
UNO-Generalsekretär Guterres entsetzt wegen israelischem Angriff auf Krankenwagen
--
UNO-Generalsekretär Guterres kritisiert „beispiellose Eskalation“ durch Israel
--
UNO-Generalsekretär Guterres: HAMAS handelte nach 56 Jahren der israelischen Besetzung nicht im luftleeren Raum
--
Geändert von Nachbar (20.11.2023 um 20:49 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix, amendment
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Und dann wird dazu Fachkräfteparadoxon explodieren um so schneller die "deutsche" Bevölkerung steigt durch Einwanderung und zu gallaopieren beginnt um so stärke der sog. Fachkräftemangel und das fehlen der Arbeitskräfte. Der deutsche Ureinwohner darf dann wahrscheinlich bei Mindestlohn bei vollen Abzüge bis 85 arbeiten um den Übergang ins bunte MultikultiMärchenreich zu angenehm wie möglich zu gestalten.
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche