User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Huch!
![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Friendly Fire
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Unzusammenhaengende snippets linkstriefender Autoren wiederzugeben fuehrt eher zu Konfusion als Klarheit.
50-Jahr-Nah-Ost-Geschichtsfenster fuellen eine Menge Buecherregalmeter, aus denen nur ein paar genehme Saetze herauszupicken nennt man 'cherry-picking' und dient keinem anderen Zweck als der Irrefuehrung.
Wir leben in einer Zeit der Rundum-Irrefuehrung, sei es seitens der Nahrungmittelindustrie, der Medien, der Politik ,der Finanzindustrie, der Glaubensindustrie; der Bildungsindustrie...you name it. Unkritische, Leichtglaeubige zahlen oft einen sehr sehr hohen Preis fuer ihre Ignoranz.
Nachdem die USA den Staatsterror Israels über mindestens 56 Jahre unterstützten und förderten, hierzu sogar OHNE Zustimmung der Völker der USA Minister einsetzten (Blinken: "Ich komme als Jude"), entwickelte Staaten der SEMITEN zerstörten, Brutkastenlügen erfanden, etc. etc., merken sie, dass sich ein neuer geopolitischer und geostrategischer Antipol bildet, der von vielen Staaten der Weltgemeinschaft als attraktiv erachtet wird. Dazu kommt dass diverse Staaten, die aufgrund der Einwirkungsmacht der USA nur als Diktaturen erschienen (Mitte-, Südamerika) und Südafrika zudem als Apartheidstaat, meinen die USA ihre verfehlte und zerstörerische Politik mit einem Handstreich korrigieren zu können.
Irrtum, der Zug ist angelaufen, die Zeit für die Europäer, die den Staat Israel (als neuzeitlichen Kreuzritterstaat) auf dem Boden der SEMITEN gründeten, und von Deutschland bedingungslos unterstützt werden, wahrscheinlich bis zum Atombombenabwurf der Israeli auf SEMITEN, ist abgelaufen. Ergebnisse zeigen sich nicht sofort, auch hier bedarf es der Zeit.
-
Biden für politische Wiedervereinigung von Gazastreifen und Westjordanland
[Links nur für registrierte Nutzer]
US-Präsident Joe Biden hat sich für eine Wiedervereinigung der Palästinensergebiete unter dem Dach der palästinensischen Autonomiebehörde ausgesprochen.
Biden schrieb in einem Meinungsbeitrag für die "Washington Post", nach dem Krieg im Gazastreifen sollten Gaza und das Westjordanland unter einer einzigen Regierungsstruktur zusammengeführt werden. Palästinenser dürften weder aus dem Gazastreifen vertrieben werden, noch dürfe das Gebiet erneut besetzt, belagert oder blockiert werden. Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu ist gegen diesen Ansatz. Er erklärte, die Palästinensische Autonomiebehörde sei in ihrer derzeitigen Form nicht in der Lage, für den Gazastreifen verantwortlich zu sein.
--
Kommentar:
Beachten Sie dass die USA inzwischen offen von der erfolgten Vertreibung und Besetzung der Heimat der SEMITEN sprechen:
"Palästinenser dürften weder aus dem Gazastreifen vertrieben werden, noch dürfe das Gebiet erneut besetzt, belagert oder blockiert werden"
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 4)