+ Auf Thema antworten
Seite 2336 von 4831 ErsteErste ... 1336 1836 2236 2286 2326 2332 2333 2334 2335 2336 2337 2338 2339 2340 2346 2386 2436 2836 3336 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.351 bis 23.360 von 48305

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Ueberall Kinderleichen in der Schule.

Die Hamas hat jetzt Top-Material fuer ihre Propaganda.

Werde jetzt meine Wohnung besser verbarrikadieren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Jordanischer Außenminister: Jordanien lehnt jede Möglichkeit einer Stationierung arabischer Streitkräfte im Gazastreifen nach Kriegsende ab.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wen stört's....
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    .. Feigling > Feigling ... ich würde die israelische Flagge an meine Tür heften ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    [...]
    Neuer Mittlerer Osten
    Die USA und ihre regionalen Verbündeten (Saudi-Arabien, Israel, die Türkei, Katar und Jordanien), standen, wie wir heute wissen, hinter jeder regierungsfeindlichen syrischen Extremistengruppe seit dem Beginn des aktuellen Konflikts. Sie nutzten die reaktionärsten und sektiererischen Kräfte, um ihre Ziele zu verfolgen.

Die Achse des Widerstandes sollte indes nicht als sektiererisches Phänomen verstanden werden. Diese Gruppe – die Islamische Republik des Iran, das säkulare Syrien, der libanesische Widerstand, angeführt durch die Hisbollah, und die Palästinenser – ist zutiefst anti-imperialistisch.

Die Idee einer guten Nachbarschaft zwischen Irak und Iran verärgerte Washington ernstlich. Die Amerikaner hatten doch nicht den irakisch-iranischen Krieg angeheizt, und sicher auch nicht den Irak besetzt, um jetzt ein solche Ergebnis zu erzielen.

Und so hatte seit 2005 US-Außenministerin Condoleezza Rice begonnen, von der Verbreitung eines ›kreativen Chaos‹ in der Region zu sprechen, um den Plan von Präsident Bush für einen Neuen Mittleren Osten voranzubringen (Karon 2006).

Ausgehend von den Traditionen der Großmächte setzte Washington eine neue Strategie des ›teile und herrsche‹ in Kraft. Insider des Weißen Hauses nannten Bushs neue Politik eine ›Neuausrichtung‹, die eine offenere Konfrontation mit dem Iran beinhaltete, und versuchte, eine »sektiererische Spaltung zwischen Schiiten und Sunniten voranzutreiben ... [Aber] zum Ärger des Weißen Hauses, hatte der Iran eine enge Beziehung mit der schiitisch dominierten Regierung von Premierminister Nuri al-Malaki geschmiedet« (Hersh 2007).

Rice erklärte dem US-Senatsausschuß für Auswärtige Beziehungen, daß sie eine »neue strategische Ausrichtung« in der Region sehen würde, mit den »Sunnitischen Staaten« [den Golf-Monarchien] als Zentren der Gemäßigten, und dem Iran, Syrien und Hisbollah »auf der anderen Seite dieser Spaltung« (Hersh 2007).

Die Idee war, auf lokale Spannungen zu setzen, um Konflikte zu erzeugen, besonders im Irak. Die Übungen des ›Roten Teams‹5 des Zentralkommandos der Vereinigten Staaten (CENTCOM) begannen im Jahre 2006. Wobei die Militärplanung sich auf Spaltungen fokussierte, die sie als Spannungen der Araber gegen die Perser (Iraner) charakterisierten.

Israel war tief verwickelt in den Plan eines Neuen Mittleren Ostens, und in der Zeit von Juli bis August 2006, nachdem sie ›grünes Licht‹ aus Washington erhalten hatten (Hersh 2006), besetzten sie unter einem Vorwand den südlichen Libanon. Das eigentliche Ziel war, die Hisbollah zu schwächen und zu entwaffnen.

Jedoch nachdem annähernd 1200 Libanesen und 165 Israelis den Tod fanden, wurde ein UN-Waffenstillstand ausgehandelt. Israel hatte alle Ziele verfehlt. Die Außenministerin der USA, Condoleezza Rice, nannte diese Tragödie zu einem Zeitpunkt, als 400 Menschen getötet, und eine halbe Million Menschen vertrieben wurden, ganz einfach die »Geburtswehen des Neuen Mittleren Ostens« (Karon 2006).
    Tim Anderson, Der schmutzige Krieg gegen Syrien, S.15
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Feigling > Feigling ... ich würde die israelische Flagge an meine Tür heften ..
    Habe jetzt wirklich Angst, dass einige total durchdrehen und ausrasten.

Der Hass des Arabermobs koennte sich auch auf den Strassen Berlins entladen ?

Danke nochmals von mir an Merkel, dass sie diesen Mob systematisch hier herangezuechtet und angesiedelt hat.

Hat die antideutsche und woke BRD gut gemacht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die SEMITEN dürfen sich durch das kriminelle Verhalten der eingedrungenen Europäer, die den Staat Israel gegründet haben, nicht provozieren lassen.

Sie müssen Weitsicht zeigen und geschlossen Sanktionen gegen Israel verhängen.
    Eingedrungen sind mW hauptsächlich Terroristen aus ehemaligen Ländern der SU.

IsraHell ist kein Staat da die Kinder des Teufels weder eine Verfassung noch anerkannte Grenzen haben.

Die ganze Welt muss Sanktionen gegen das Terrorgebilde verhängen wie bei Südafrika.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Ueberall Kinderleichen in der Schule.

Die Hamas hat jetzt Top-Material fuer ihre Propaganda.

Was machst Du, wenn sie dich ausraeuchern wollen? Ich mein da denken die wenigsten dran.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Habe jetzt wirklich Angst, dass einige total durchdrehen und ausrasten.
    Geht es denn noch? Oder willst du mit deinen Stammesgenossen nach Island? Allerdings gibt es da keine Börse und wenig Aussicht auf Gewinn...
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Was machst Du, wenn sie dich ausraeuchern wollen? Ich mein da denken die wenigsten dran.
    Vom Balkon nach unten abseilen. Habe mir schon vor Monaten Bergsteigerausruestung besorgt.

Ich weiss ja, dass der Mob meine Wohnung in Brand setzen koennte und rechne schon damit.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Dieser Artikel ist aus 02-2023: gewaltsame Landnahme des Bodens der SEMITEN.
    Bitte machen Sie sich selber ein Bild über die kriminelle Energie der Regierung Israels, die die SEMITEN seit mindestens 56 Jahren unterdrückt und besetzt hält, ihnen alles genommen hat, und nun auch das Leben, es sei denn, sie geben ihre Heimat auf und wollen als Flüchtlinge ihr Leben retten.

=> Das alles unter Zustimmung Deutschlands, das Israel bedingungslos unterstützt.
    -
    Israels Finanzminister Bezalel Smotrich: Kämpfen und siedeln
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Porträt Im Rechtsaußen-Kabinett von Benjamin Netanjahu hat die Siedlerbewegung ihre ultrarechten und nationalreligiösen Lobbyisten platziert: Bezalel Smotrich will als israelischer Finanzminister die Landnahme in der Westbank vorantreiben

--
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer