Devide et impera !
Das wäre der SUPER_GAU für den US deep state ... wenn Israel und der arabische Raum zum
Frieden finden würden. Das werden Sie mit allen Mitellen verhindern, natürlich durch ihren Terror,
den Sie fals flag Operationen nennen.
Die CIA und den MI 6 betrachte ich als eine weltweit agierende
Terrororganisation, als eine gefährliche Armee im Hintergrund. Sie werden jegliche Hoffnung auf Frieden
in dieser Region vernichten. Solange diese Leute frei agieren können, wird die Spirale der Gewalt nicht aufhören
sich zu drehen, weil es so gewollt ist: Spalte und Herrsche!
Im Übrigen möchte ich an diesem heutigen Abend erneut auf den nächsten Krieg in dieser Region hinweisen, der von den USA gemacht wird:
Den türkischen Bürgerkrieg. Der ist seit mehr als 50 Jahren in Planung und neigt sich seiner Endphase. Die USA rüsten die „kurdischen Milizen!“
im Osten der Türkei massiv auf. Die PKK ist ein Kind des CIA / MI 6. Gleichzeitig ist aber die Türkei auch NATO MITGLIED. Hier spielt der US deep state
ein doppeltes Spiel. Ich vermute, dass der Ausbruch in den nächsten 5 bis maximal 10 Jahren kommen wird. Das Ziel ist den Osten der Türkei unter
der Kontrolle der PKK Milizen zu bringen, die quasi für den US deep state arbeiten.
Möglich, dass die USA ein „Kurdistan“ gründen werden und somit die Türkei zwangsläufig in einen Bürgerkrieg / Krieg führen. Solange die USA in
der Region ihr Unwesen treiben, wird es keinen Frieden geben, sondern nur verbrannte Erde.