Dem Russen hat man den Beschuß von Krankenhäusern und Kindergärten und Zivilhäusern angekreidet. Das haben unsere Judenjubler bereits vergessen.
Ich hab die Bilder von der Schule in Gaza gesehen, wo sie die Überreste der Leute/Kinder, nur noch Fleischbrocken, in die Leichensäcke legten. Ich habe die Videos gesehen von zerfetzten Kinderkörpern in Gaza.
Das ist also der israelische Frieden?
Was die Iraelis dort grad anstellen wird zu unfassbarem Hass führen. Für alle Zeiten!
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
So ist es! Und sie versuchen ja auch standhaft mit dem Beschuss von Libanon, Syrien und Westjordanland die anderen Länder reinzuziehen, so fass sie dann mit Uncle Sam diese Länder ebenfalls besetzen können und ihr Gross-Israel verwirklichen. Zum Glück sind Assad, HizbuLLAH und Co schlauer als die Idioten und wissen, dass die Zeit für sie arbeitet.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
UNO-Sicherheitsrat fordert „humanitäre Pausen“ für Gazastreifen
[Links nur für registrierte Nutzer]
16.11.2203
--
Kommentar:
Es wird nun Zeit dass die Weltgemeinschaft Sanktionen jeder Art gegen den Besatzerstaat Israel verhängt.
Zu prüfen wäre, ob nicht auch Sanktionen gegen Deutschland ausgesprochen werden sollten, da es bedingungslos an der Seite Israel steht, egal was auch anstellt, und jetzt auch noch die Waffenlieferungen verzehnfacht hat, also daran verdient.
=> Deutschland unterstützt damit die Unterdrückung, Enteignung, Tötung und die vorherrschende Apartheid der Israeli gegenüber den SEMITEN.
Dagegen könnte Deutschland klagen, das Gericht würde dann zur Klarstellung beitragen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)