+ Auf Thema antworten
Seite 2281 von 4830 ErsteErste ... 1281 1781 2181 2231 2271 2277 2278 2279 2280 2281 2282 2283 2284 2285 2291 2331 2381 2781 3281 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.801 bis 22.810 von 48294

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dass die Fluchtkorridore Richtung Süden von der IDF bombardiert wurden, lassen wir mal jewflissentlich außer acht.
    Die Briten sind im Zweiten Weltkrieg ähnlich vorgegangen und der Chefpropagandist Sefton Delmer rühmte sich später noch damit:

„Das Märchen von den ,Sicherheitszonen’ war um so wirksamer, als zur gleichen Zeit, als wir es verkündeten, Eisenhower damit begann, die Ziele für die nächste Nacht öffentlich bekanntzugeben und die totale Vernichtung einzelner Stadtgebiete, wie der von Köln, Düsseldorf, Frankfurt und Mannheim anzukündigen. Damit befolgte ,Ike’ also auch Churchills Direktive ... Als ich Ende März nach Deutschland kam, waren die Landstraßen in der Tat mit Flüchtlingen überfüllt – mit armselig heruntergekommenen und zerlumpten Familien, die sich mühsam über die Autobahn oder durch die mit Trümmern und Bombenschutt verstopften Straßen schleppten. Sie zogen Leiterwagen hinter sich her, Omnibusse, die kein Benzin mehr für ihren Motor hatten, und sogar Leichenwagen. Alle diese Wagen waren mit Bettzeug, Möbeln und Kleinkindern beladen.

Es war der Inbegriff alles dessen, was ich bisher an Flüchtlingselend in Spanien, Polen und Frankreich gesehen hatte. Ich hielt nicht an, um diese Menschen zu fragen, ob es eine Anweisung vom Reichssender Köln oder des Senders Frankfurt gewesen sei, die ihnen den ersten Anstoß dazu gegeben habe, sich auf den Treck zu begeben. Ich wollte es gar nicht

wissen. Ich fürchtete, die Antwort könnte ‚Ja’ lauten.

Eins jedoch weiß ich: daß wir es mit unseren gefälschten über die deutschen Sender verbreiteten Instruktionen den deutschen Behörden schließlich unmöglich machten, den Rundfunk zur Übermittlung von Anweisungen an die deutsche Bevölkerung zu benutzen. Natürlich benutzten wir die ‚dicke Berta’ nicht lediglich dazu, Botschaften durchzugeben, mit denen wir die deutsche Bevölkerung auf Landstraßen jagen wollten.

Ich tat mein Bestes, um auf diesem Wege auch das älteste Ziel unserer psychologischen Kriegsführung zu fördern: Deutsche gegen Deutsche zu hetzen. Hier kam mir jene Erfahrung zustatten, die ich 1914 als zehnjähriger Schuljunge in Berlin gemacht hatte.“

Sefton Delmer: Die Deutschen und ich, Hamburg 1963, S. 615 ff. zit. n. G. Franz-Willing, a.a.O. S. 86
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Hamstertunnel beim Shifa-Krankenhaus:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Raketen im Kinderbett:
    Schämen die Juden sich nicht selber so einen Stuß zu verbreiten.
    Oder denkt man sich, die doofen indoktrinierten Goy Tiere werden uns den Schwachsinn schon abnehmen.

Selbst die GEZ BRD Propagandamedien zweifeln langsam.

PS:
    Ich hab ne V2 im Bettgestell.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Panther

Bei Telegram findet man schreckliche Videos und Bilder von toten, verstümmelten und verschütteten Kindern in Gaza.
    Etwa 5000 getötete Kinder und 2500 Kinder gelten unter den Trümmern als vermisst.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Oder denkt man sich, die doofen indoktrinierten Goy Tiere werden uns den Schwachsinn schon abnehmen.

PS:
    Bei dir scheint ein Lichtlein durchgebrannt zu sein. Du benennst andere Konfliktparteien nach Laendern oder nach Ethnie. Hinsichtlich Israel stellst du jedoch staendig die Religion in den Vordergrund. Gibt es dafuer einen Grund?

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

*Wie die McDonald's-Filialen im Nahen Osten in eine öffentliche Fehde über Israel gerieten

Während des Krieges zwischen Israel und der Hamas kommt es in McDonald's-Filialen im gesamten Nahen Osten zu Spannungen.

In Israel hat ein lokaler McDonald's-Betreiber Soldaten und Sicherheitskräften Rabatte angeboten...

McDonald's Israel hat bisher 100.000 kostenlose Mahlzeiten verteilt, wie aus Beiträgen in sozialen Medien hervorgeht.

Viele McDonald's-Betreiber in der Region distanzierten sich schnell von den Aktionen des israelischen Betreibers. Franchise-Konzerne in Kuwait, Pakistan und anderen Ländern gaben Erklärungen ab, in denen sie erklärten, dass sie keine gemeinsame Eigentümerschaft mit dem israelischen Franchise-Betrieb hätten. Und einige dieser Franchise-Unternehmen erklärten, sie hätten finanzielle Spenden für die Menschen in Gaza geleistet, wo nach Angaben des palästinensischen Gesundheitsministeriums in Gaza, einer von der Hamas kontrollierten Organisation, seit dem 7. Oktober mehr als 5.000 Menschen getötet wurden...

Dennoch gab es im Internet Boykottaufrufe und Berichte über Vandalismus an McDonald's-Filialen in der arabischen Welt.

"Ich denke, der durchschnittliche McDonald's-Kunde möchte seine Pommes und McFlurries haben und macht sich weit weniger Gedanken darüber, wie die Marke einen aktuellen Konflikt im Nahen Osten sieht". - Evan Nierman*

In Kuwait wollen die Leute den McDonalds-Fraß inzwischen nicht einmal mehr geschenkt haben, trotz ganzen Straßenzügen voll LED-Leuchtreklamen und Versuchen, die Kundschaft zurück in die Filialen zu locken.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen

PS:
    Die Juden haben denen eine Falle gelegt um diese nichtsnutzigen vom Steuerzahler alimentierten Palis endgültig zu plätten. Aufnimmerwiedersehn.

Man sollte die Juden nicht verurteilen dafür, sondern von ihnen lernen. Wir haben den Feind schliesslich auch in unsrem Haus und wir sollten mal langsam beginnen einen Plan zu entwickeln, um diese Schmarotzer wieder loszuwerden.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    In Palästina werdet ihr Museln jetzt aber platt gemacht. Ihr habt keine Chance.
    Dit sehen wir noch. Und ansonsten: da wird dem BRD-Rentner das Gewürzgürkchen hart, ne?! Endlich mal Genozid, auf den man ‚stolz sein kann‘. Du bist so ein Opfer….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Die Briten sind im Zweiten Weltkrieg ähnlich vorgegangen und der Chefpropagandist Sefton Delmer rühmte sich später noch damit:

„Das Märchen von den ,Sicherheitszonen’ war um so wirksamer, als zur gleichen Zeit, als wir es verkündeten, Eisenhower damit begann, die Ziele für die nächste Nacht öffentlich bekanntzugeben und die totale Vernichtung einzelner Stadtgebiete, wie der von Köln, Düsseldorf, Frankfurt und Mannheim anzukündigen. Damit befolgte ,Ike’ also auch Churchills Direktive ... Als ich Ende März nach Deutschland kam, waren die Landstraßen in der Tat mit Flüchtlingen überfüllt – mit armselig heruntergekommenen und zerlumpten Familien, die sich mühsam über die Autobahn oder durch die mit Trümmern und Bombenschutt verstopften Straßen schleppten. Sie zogen Leiterwagen hinter sich her, Omnibusse, die kein Benzin mehr für ihren Motor hatten, und sogar Leichenwagen. Alle diese Wagen waren mit Bettzeug, Möbeln und Kleinkindern beladen.

Es war der Inbegriff alles dessen, was ich bisher an Flüchtlingselend in Spanien, Polen und Frankreich gesehen hatte. Ich hielt nicht an, um diese Menschen zu fragen, ob es eine Anweisung vom Reichssender Köln oder des Senders Frankfurt gewesen sei, die ihnen den ersten Anstoß dazu gegeben habe, sich auf den Treck zu begeben. Ich wollte es gar nicht

wissen. Ich fürchtete, die Antwort könnte ‚Ja’ lauten.

Eins jedoch weiß ich: daß wir es mit unseren gefälschten über die deutschen Sender verbreiteten Instruktionen den deutschen Behörden schließlich unmöglich machten, den Rundfunk zur Übermittlung von Anweisungen an die deutsche Bevölkerung zu benutzen. Natürlich benutzten wir die ‚dicke Berta’ nicht lediglich dazu, Botschaften durchzugeben, mit denen wir die deutsche Bevölkerung auf Landstraßen jagen wollten.

Ich tat mein Bestes, um auf diesem Wege auch das älteste Ziel unserer psychologischen Kriegsführung zu fördern: Deutsche gegen Deutsche zu hetzen. Hier kam mir jene Erfahrung zustatten, die ich 1914 als zehnjähriger Schuljunge in Berlin gemacht hatte.“

Sefton Delmer: Die Deutschen und ich, Hamburg 1963, S. 615 ff. zit. n. G. Franz-Willing, a.a.O. S. 86
    Diese Schweinehaufen!
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Hamas ist zunächst eine Ideologie, die sich aus dem Blut der Getöteten nährt.

Je mehr Palästinenser dort von Israelis ermordet werden umso mehr Hamas-Anhänger werden entstehen. Einfache Rechnung.

Oder würdest du den Arsch derjenigen lecken, die deine Familie umbrachten, dein Haus in die Luft jagten? Ähhh .... vielleicht doch ..... du hütest dann deren Kinder und mähst deren Rasen, schneidest die Hecken, für 1/3 des Lohns den Israelis bekommen. Wirst du frech gibt es aufs Maul. Und keine Kohle.
    Genau das raffen die ganzen BRD Opas hier nicht - der 07.10. ist nicht im Vakuum passiert. Im Gegenteil, sas hat eine lange Vorgeschichte; ebenso wie der Ukrainekrieg nicht am 24.02. angefangen hat.
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Eine schöne weiße Frau weniger auf der Welt.
    Darauf folgen 10 hässliche Sandnegerinnen mit Damenschnauz.
    Weisse Frau…. Oh Mann, Zion hat Euch aber echt am Wickel.
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer