+ Auf Thema antworten
Seite 2259 von 4911 ErsteErste ... 1259 1759 2159 2209 2249 2255 2256 2257 2258 2259 2260 2261 2262 2263 2269 2309 2359 2759 3259 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.581 bis 22.590 von 49109

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nach Sichtung der Bilder und Videos fällt mir eines auf: Sowohl die Waffen(uralt AK 47) als auch die Magazine sind ordentlich rostig. Damit würde ich nicht "arbeiten" wollen.

Eine aktuell in Betrieb befindliche Waffe sieht nicht so gammlig aus.

Könnte es sein, dass die Israelis irgendeine uralte Waffen- oder Asservatenkammer für diese Bilder geplündert haben?

Wir hatten bereits in den mittleren 80er Jahren bei der NVA die neuere AK 74 mit dem langen Mündungskompensator.
    Wir hatten noch Mitte der 90er beim Bund uralte Schrott-Uzis aus den 50ern.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wo kam denn dann das Video her wo ein Zimmer im Keller gezeigt wurde in dem Waffen lagen , oder das Zimmer im Keller mit den Vorhängen an der Wand , wo angeblich Geiseln festgehalten wurden oder

der Eingang zu einem Schacht der angeblich ein Tunneleingang zu einem Hamas Tunnel sein soll !

Da wurde doch gesagt das dies alles in und unter dem Krankenhaus sein soll , oder habe ich mich da verhört ?

Vor allen Dingen wurde das alles gezeigt bevor die israelischen Soldaten das Krankenhaus gestürmt haben !

Du magst ja deine Zweifel hegen, dass dieses Krankenhaus nicht von den Hamas-Terroristen als Befehlsstand und/oder Waffenlager benutzt wurde.

Ich habe da nicht die geringsten Zweifel...

Ich ließe das - sowohl was die hoffnungslose militärische Lage betrifft als auch aus ideologisch-strategischen Gründen - genauso machen.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wir hatten noch Mitte der 90er beim Bund uralte Schrott-Uzis aus den 50ern.
    Scheißdinger. Mich störte tatsächlich auch daran, dass die aus Israel waren... Da lobe ich mir doch die gute alte HK MP5...

aus Wiki:

"Die [Links nur für registrierte Nutzer] hatte sich kurz nach Vorstellung der MP5 für die Uzi entschieden, die sie unter der Bezeichnung „MP2“ einführte. Ausgewählte Einheiten führen jedoch die MP5. Hierzu gehören die [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] mit der MP5SD3, das [Links nur für registrierte Nutzer] mit der MP5K-PDW und die [Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer] mit der MP5K."

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nach Sichtung der Bilder und Videos fällt mir eines auf: Sowohl die Waffen(uralt AK 47) als auch die Magazine sind ordentlich rostig. Damit würde ich nicht "arbeiten" wollen.

Eine aktuell in Betrieb befindliche Waffe sieht nicht so gammlig aus.

Könnte es sein, dass die Israelis irgendeine uralte Waffen- oder Asservatenkammer für diese Bilder geplündert haben?

Wir hatten bereits in den mittleren 80er Jahren bei der NVA die neuere AK 74 mit dem langen Mündungskompensator.

Zu deiner hypothetischen Frage: nein.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Könnten schon, ist aber nicht von Brüssel gewollt. Man könnte die EU Außengrenzen so befestigen, das kaum, bis keiner durchkommt. Aber die EU Staaten sind sich da so strittig, deshalb passiert nichts mit Sicherung und deshalb kommen auch so viele, aus bekannten Gründen, zu uns in die BRD.
    Das ist schon seit vielen Jahren mein Credo. Und ich behaupte jetzt mal: genau so wird es kommen!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe es soeben auch in den Nachrichten gesehen. Die IDF wird den kompletten Gazastreifen Planquadrat für Planquadrat durchkämen. Es wird kein einziges verstecktes Terrornest verborgen bleiben. Die Patienten in diesem Palikrankenhaus dürfen sich glücklich schätzen, denn ab jetzt übernimmt die IDF die Versorgung. Ob diese von den Betroffenen jemand ablehnt, kann ich mir nicht vorstellen....
    Solche "Terrornester" haben allerdings die unangenehme Eigenschaft, stetig nachzuwachsen. Das ist gewissermaßen wie bei der Hydra. Es ist daher naiv anzunehmen, dass man Terror auf diese Weise beseitigen kann. Entweder beseitigt man die Ursache- was bei diesem Konflikt eine Sysiphusaufgabe ist, da beide Seiten irgendwo Recht und Unrecht haben- oder der Terror kommt immer wieder zurück.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du hast Dich verblenden lassen, machst Dich mit dem rechtsextremen, kapitalistischen, zionistischen Likudregime gleich und versuchst die Schurken sogar noch zu bekraeftigen. Tatsache ist das es biologisch und ethnisch keine Unterschiede zwischen juedischen Semiten und arabischen Semiten gibt. Die unterschiedlichen religioesen Glaubensrichtungen (Christentum, Juden und Islam) werden nur als Vorwand ausgenutzt, um Feindbilder aufzubauen, was dazu fuehrt das sich biologisch und ethnisch betrachtet, gleiche " Brudervoelker " gegenseitig abschlachten.

Andenk dieser Tatsachen kann man nach sorgfaeltiger Bewertung unter strikt rationalen Gesichtspunkten, nur zu der Feststellungen kommen, das mit der Vorgehensweise des Likudregimes unlautere imperialistische Absichten verfolgt werden. Das Likudregime hat als politisches Instrument der serfardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals aus den USA und anderen " Wertewestelaendern ", den Auftrag Israel zu einem Imperium im Nahen Osten, auszubauen, damit Macht und Mammon der sefardisch-juedisches Kapitalisten Geldjuden auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker gemehrt wird.

Ich hoffe das Du als aschkenasische Juedin mit bolschewistischen Vorfahren aus der ehemaligen UDSSR zur Besinnung kommst und Dich von der dunkelen Seite der Macht auf Seite der sozialistischen, israelischen Taubenparteien stellst.
    Ich bin absolut mit deiner Einschätzung einverstanden - bis auf Eines: Ja, die Israelis handeln tatsächlich in einem Auftrag, aber Auftraggebe sind nicht die imperialistischen USA, Auftraggeber ist deren Gott!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du magst ja deine Zweifel hegen, dass dieses Krankenhaus nicht von den Hamas-Terroristen als Befehlsstand und/oder Waffenlager benutzt wurde.

Ich habe da nicht die geringsten Zweifel...

Ich ließe das - sowohl was die hoffnungslose militärische Lage betrifft als auch aus ideologisch-strategischen Gründen - genauso machen.

1: 1 Westmedien geplabber. Es geht um Internationales Recht

US-Genozid in Gaza: Die dreisten Lügen der Medien
    15. November 20235 Minuten Lesezeit
    Die vorgebliche Sorge von US-Präsident Joe Biden um eine Beendigung des Krieges in Gaza ist ein weiterer zynischer Trick Washingtons. Es geht nicht darum, einen größeren Konflikt in der Region zu verhindern. Es geht darum, eine groteske verbale Deckung für einen Völkermord zu bieten.

von Finian Cunningham

In den westlichen Medien heißt es, dass das israelische Regime die Forderungen der Regierung von Joe Biden, “humanitäre Pausen in ihrem Krieg gegen die Hamas” einzulegen, der in Wirklichkeit kein Krieg, sondern ein Massenmord an Palästinensern ist, kurzerhand ignoriert hat.

US-amerikanische und westliche Medien berichten, dass US-Präsident Joe Biden besorgt sei über die steigende Zahl ziviler Todesopfer unter den Palästinensern, nachdem Israel seit mehr als vier Wochen den Gazastreifen, eine Küstenenklave, die der Größe von Detroit entspricht, belagert und ununterbrochen aus der Luft bombardiert.

Biden schickte seinen Spitzendiplomaten Antony Blinken auf eine Reise in den Nahen Osten, um Israel davon zu überzeugen, “humanitäre Pausen” in seiner Offensive gegen eine weitgehend zivile Bevölkerung zuzulassen. Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu ließ sich davon nicht beeindrucken, während seine Streitkräfte mit ihrer militärischen Operation am Boden fortfuhr.

Die Farce, die hier von den westlichen Medien präsentiert wird, besteht darin, dass Washington irgendwie als eine mäßigende Kraft dargestellt wird. Als eine Art wohlmeinende, aber unglücklich agierende Macht, die versucht, einem Verbündeten zu helfen, aber sich auch[Links nur für registrierte Nutzer].

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die mörderischen Angriffe der Hamas auf Israel am 7. Oktober, bei denen 1.400 Israelis getötet wurden – von denen offenbar viele durch israelische Sicherheitskräfte umkamen –, [Links nur für registrierte Nutzer] von mehr als 10.000 Palästinensern in Gaza sowie über 130 Palästinensern im Westjordanland. Fast 70 Prozent der Opfer sind Frauen und Kinder.

ethnische Saeuberungen durch Mord auch der Deutschen Politik Banden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du hast Dich verblenden lassen, machst Dich mit dem rechtsextremen, kapitalistischen, zionistischen Likudregime gleich und versuchst die Schurken sogar noch zu bekraeftigen. Tatsache ist das es biologisch und ethnisch keine Unterschiede zwischen juedischen Semiten und arabischen Semiten gibt. Die unterschiedlichen religioesen Glaubensrichtungen (Christentum, Juden und Islam) werden nur als Vorwand ausgenutzt, um Feindbilder aufzubauen, was dazu fuehrt das sich biologisch und ethnisch betrachtet, gleiche " Brudervoelker " gegenseitig abschlachten.

Andenk dieser Tatsachen kann man nach sorgfaeltiger Bewertung unter strikt rationalen Gesichtspunkten, nur zu der Feststellungen kommen, das mit der Vorgehensweise des Likudregimes unlautere imperialistische Absichten verfolgt werden. Das Likudregime hat als politisches Instrument der serfardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals aus den USA und anderen " Wertewestelaendern ", den Auftrag Israel zu einem Imperium im Nahen Osten, auszubauen, damit Macht und Mammon der sefardisch-juedisches Kapitalisten Geldjuden auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker gemehrt wird.

Ich hoffe das Du als aschkenasische Juedin mit bolschewistischen Vorfahren aus der ehemaligen UDSSR zur Besinnung kommst und Dich von der dunkelen Seite der Macht auf Seite der sozialistischen, israelischen Taubenparteien stellst.
    Ich bin absolut mit deiner Einschätzung einverstanden - bis auf Eines: Ja, die Israelis handeln tatsächlich in einem Auftrag, aber Auftraggeber sind nicht die imperialistischen USA, Auftraggeber ist deren israelitischer Gott!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    1: 1 Westmedien geplabber. Es geht um Internationales Recht

US-Genozid in Gaza: Die dreisten Lügen der Medien
    15. November 20235 Minuten Lesezeit
    Die vorgebliche Sorge von US-Präsident Joe Biden um eine Beendigung des Krieges in Gaza ist ein weiterer zynischer Trick Washingtons. Es geht nicht darum, einen größeren Konflikt in der Region zu verhindern. Es geht darum, eine groteske verbale Deckung für einen Völkermord zu bieten.

von Finian Cunningham

In den westlichen Medien heißt es, dass das israelische Regime die Forderungen der Regierung von Joe Biden, “humanitäre Pausen in ihrem Krieg gegen die Hamas” einzulegen, der in Wirklichkeit kein Krieg, sondern ein Massenmord an Palästinensern ist, kurzerhand ignoriert hat.

US-amerikanische und westliche Medien berichten, dass US-Präsident Joe Biden besorgt sei über die steigende Zahl ziviler Todesopfer unter den Palästinensern, nachdem Israel seit mehr als vier Wochen den Gazastreifen, eine Küstenenklave, die der Größe von Detroit entspricht, belagert und ununterbrochen aus der Luft bombardiert.

Biden schickte seinen Spitzendiplomaten Antony Blinken auf eine Reise in den Nahen Osten, um Israel davon zu überzeugen, “humanitäre Pausen” in seiner Offensive gegen eine weitgehend zivile Bevölkerung zuzulassen. Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu ließ sich davon nicht beeindrucken, während seine Streitkräfte mit ihrer militärischen Operation am Boden fortfuhr.

Die Farce, die hier von den westlichen Medien präsentiert wird, besteht darin, dass Washington irgendwie als eine mäßigende Kraft dargestellt wird. Als eine Art wohlmeinende, aber unglücklich agierende Macht, die versucht, einem Verbündeten zu helfen, aber sich auch[Links nur für registrierte Nutzer].

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die mörderischen Angriffe der Hamas auf Israel am 7. Oktober, bei denen 1.400 Israelis getötet wurden – von denen offenbar viele durch israelische Sicherheitskräfte umkamen –, [Links nur für registrierte Nutzer] von mehr als 10.000 Palästinensern in Gaza sowie über 130 Palästinensern im Westjordanland. Fast 70 Prozent der Opfer sind Frauen und Kinder.

ethnische Saeuberungen durch Mord auch der Deutschen Politik Banden
    Du als bekennender Russenfreund und EU-Hasser führst hier allen Ernstes Verstöße gegen das Internationale Recht an?

Der Fachmann staunt, der Laie wundert sich...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer