+ Auf Thema antworten
Seite 2258 von 4926 ErsteErste ... 1258 1758 2158 2208 2248 2254 2255 2256 2257 2258 2259 2260 2261 2262 2268 2308 2358 2758 3258 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.571 bis 22.580 von 49253

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da liegst du nicht richtig. Jesus Christus wollte als jüdischer Rebellenprophet das Judentum nicht bloß stellen,
    sondern reformieren und der Satz " Ihr seid Kinder des Teufels " bei Johannes 8:44 bezieht sich nicht auf alle Juden*
    allgemein, sondern auf seine Gegenspieler und Feinde innerhalb des Judentums...
    Jesus wollte tatsächlich zunächst das Judentum reformieren:
    Vers 34:Wer Sünde tut, der ist der Sünde Knecht. Vers 36: Wenn euch nun der Sohn (Jesus Christus) frei macht, so seid ihr wirklich frei.

*Doch, das gilt für alle, Jesus sagte das nicht zu Gegenspielern und Feinden sondern sogar zu den Juden die an ihn glaubten:
    Joh. 8,31 Da sprach nun Jesus zu den Juden, die an ihn glaubten:
    Wenn ihr bleiben werdet an meinem Wort, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger 32 und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.

Er wurde von den Juden gehasst weil ihnen die Wahrheit sagte, sie bloß stellte: Vers 41: Ihr tut eures Vaters Werke

Die Nasen tun tatsächlich die Werke des Teufels, nämlich abartige bestialische Gewalt, Landraub, Völkermord, Betrug...

Bei Johannes 4:22 steht auch der Satz " Das Heil kommt von den Juden "
    Ja, und zwar von Jesus Christus:
    Rede von Petrus in Apostelgeschichte 4: "...so sei euch allen und dem ganzen Volk Israel kundgetan: Im Namen Jesu Christi von Nazareth, den ihr gekreuzigt habt, den Gott von den Toten auferweckt hat; durch ihn steht dieser hier gesund vor euch. 11 Das ist der Stein, von euch Bauleuten verworfen, der zum Eckstein geworden ist. 12 Und in keinem andern ist das Heil, auch ist kein andrer Name unter dem Himmel den Menschen gegeben, durch den wir sollen selig werden..."
    Geändert von tosh (15.11.2023 um 23:28 Uhr)
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Lord Laiken
    Gast

Die Terroraffen haben Kinder mit zu ihren Terrorangriffen am 7. Oktober mitgenommen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Lord Laiken
    Gast

"Die israelische Armee hat bei ihrer Erstürmung des Al-Shifa-Krankenhauses in der Stadt Gaza nach eigenen Angaben dort Waffen, Militärtechnologie, geheimdienstliches Material und ein Kommandozentrum der Hamas entdeckt. In der Klinik sei ein "operatives Hauptquartier" der radikalislamischen Palästinenserorganisation mit Kommunikationsausrüstung gefunden worden, sagte Armeesprecher Daniel Hagari."

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    "Die israelische Armee hat bei ihrer Erstürmung des Al-Shifa-Krankenhauses in der Stadt Gaza nach eigenen Angaben dort Waffen, Militärtechnologie, geheimdienstliches Material und ein Kommandozentrum der Hamas entdeckt. In der Klinik sei ein "operatives Hauptquartier" der radikalislamischen Palästinenserorganisation mit Kommunikationsausrüstung gefunden worden, sagte Armeesprecher Daniel Hagari."

Ich habe es soeben auch in den Nachrichten gesehen. Die IDF wird den kompletten Gazastreifen Planquadrat für Planquadrat durchkämen. Es wird kein einziges verstecktes Terrornest verborgen bleiben. Die Patienten in diesem Palikrankenhaus dürfen sich glücklich schätzen, denn ab jetzt übernimmt die IDF die Versorgung. Ob diese von den Betroffenen jemand ablehnt, kann ich mir nicht vorstellen....

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe es soeben auch in den Nachrichten gesehen. Die IDF wird den kompletten Gazastreifen Planquadrat für Planquadrat durchkämen. Es wird kein einziges verstecktes Terrornest verborgen bleiben. Die Patienten in diesem Palikrankenhaus dürfen sich glücklich schätzen, denn ab jetzt übernimmt die IDF die Versorgung. Ob diese von den Betroffenen jemand ablehnt, kann ich mir nicht vorstellen....
    Ja weg mit den Hamasterroristen. Diese Tunnelratten müssen vernichtet werden.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Quelle:

Quelle mit Video:

Quelle mit Video:

Quelle mit Video:

Nach Sichtung der Bilder und Videos fällt mir eines auf: Sowohl die Waffen(uralt AK 47) als auch die Magazine sind ordentlich rostig. Damit würde ich nicht "arbeiten" wollen.

Eine aktuell in Betrieb befindliche Waffe sieht nicht so gammlig aus.

Könnte es sein, dass die Israelis irgendeine uralte Waffen- oder Asservatenkammer für diese Bilder geplündert haben?

Wir hatten bereits in den mittleren 80er Jahren bei der NVA die neuere AK 74 mit dem langen Mündungskompensator.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Er waere ja auch doof, wenn er den Lebensraum fuer Israel nicht erweitern wuerde.

Habe es ja selber vorgeschlagen, Gaza und die "Westbank" raeumen und Sicherheitszonnen im Suedlibanon und Syrien einrichten zu lassen.

Waere ich israelische PM wuerde ich das schon so machen.

Ich wuerde "All In" gehen wollen.

Die Israelis werden so oder so gehasst und der Hass wird nicht kleiner werden. Der Hass reicht jetzt schon fuer 10.000 Jahre. Brauche nur al Jazeera einschalten. Da wird mir ganz schwindelig. Die schiessen dort gegen Israel wirklich aus allen Rohren.

Da kann ich als israelische PM gleich aufs Ganze gehen.

Pali-Staat wird es m.E. nicht mehr geben. Das duerfte vom Tisch sein ?
    Du hast Dich verblenden lassen, machst Dich mit dem rechtsextremen, kapitalistischen, zionistischen Likudregime gleich und versuchst die Schurken sogar noch zu bekraeftigen. Tatsache ist das es biologisch und ethnisch keine Unterschiede zwischen juedischen Semiten und arabischen Semiten gibt. Die unterschiedlichen religioesen Glaubensrichtungen (Christentum, Juden und Islam) werden nur als Vorwand ausgenutzt, um Feindbilder aufzubauen, was dazu fuehrt das sich biologisch und ethnisch betrachtet, gleiche " Brudervoelker " gegenseitig abschlachten.

Andenk dieser Tatsachen kann man nach sorgfaeltiger Bewertung unter strikt rationalen Gesichtspunkten, nur zu der Feststellungen kommen, das mit der Vorgehensweise des Likudregimes unlautere imperialistische Absichten verfolgt werden. Das Likudregime hat als politisches Instrument der serfardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals aus den USA und anderen " Wertewestelaendern ", den Auftrag Israel zu einem Imperium im Nahen Osten, auszubauen, damit Macht und Mammon der sefardisch-juedisches Kapitalisten Geldjuden auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker gemehrt wird.

Ich hoffe das Du als aschkenasische Juedin mit bolschewistischen Vorfahren aus der ehemaligen UDSSR zur Besinnung kommst und Dich von der dunkelen Seite der Macht auf Seite der sozialistischen, israelischen Taubenparteien stellst.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das auf Kosten von unschuldigen Zivilisten ? Für die Macht im Nahen Osten ?

Ich bin auch für die Bestrafung der Hamas, aber das Töten von Zivilisten muß beendet werden !
    Richtig , absolut richtig !

Mitglied

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    IDF hat sich komplett blamiert vor der Weltöffentlichkeit keine Tunnel keine Waffenlager kein Nichts nur Getötete im Krankenhaus
    Wo kam denn dann das Video her wo ein Zimmer im Keller gezeigt wurde in dem Waffen lagen , oder das Zimmer im Keller mit den Vorhängen an der Wand , wo angeblich Geiseln festgehalten wurden oder

der Eingang zu einem Schacht der angeblich ein Tunneleingang zu einem Hamas Tunnel sein soll !

Da wurde doch gesagt das dies alles in und unter dem Krankenhaus sein soll , oder habe ich mich da verhört ?

Vor allen Dingen wurde das alles gezeigt bevor die israelischen Soldaten das Krankenhaus gestürmt haben !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ja weg mit den Hamasterroristen. Diese Tunnelratten müssen vernichtet werden.
    Das ist das Eine, ja. Das Andere aber ist, dass es so schnell wie möglich einen eigenen, souveränen Staat Palästina geben muss!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer