User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das mache ich nur dann - und das auch recht spontan - wenn mir jemand "ans Bein pinkeln" will. Bei dir ist das nicht immer der Fall so wie z. B. bei Sheherazade, aber es kommt halt vor. Und dann "pisse" ich zurück - auf meine Weise.
Die ganz Unerträglichen wie Politikqualle, Peter Lustig u.a. sind auch deshalb bei mir auf igno, weil es denen mir gegenüber ausschließlich nur ums "Dissen" geht.
Was im Moment ganz untergeht , Biden und das Treffen mit XI , angeblich wollen die beiden auch über den Ukraine Krieg sprechen !
Schauen wir mal ob darüber berichtet wird !
Im moment wird der Biden von den Medien als Weltpolizist dargestellt , der sich um zwei Brandherde kümmern muss !
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich bin mit mir vollkommen im Reinen! Du hingegen hast dich freiwillig und ohne Zwang zum willfährigen Sprachrohr eines unkritischen Putinimus gemacht.
Soll ich dir mal alles aufzählen, was ich am sogenannten "Wertewesten" kritisiere?
Wie lang wäre im Vergleich dazu deine Liste bezüglich kritischer Anmerkungen der Politik Russlands?