User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Nur in aller Kürze, wir sind gerade recht off topic...
Die Definition von Gemeinschaft so, wie es die Linken, die Grünen oder die Sozis uns vorgeben ist eine andere als die Definition der Volksgemeinschaft.
Nach meinem Dafürhalten gehört zu dem, was ich unter Gemeinschaft verstehe, ganz bestimmt keine unregulierte Willkommenskultur.
Denn mit "Kultur" hat das recht wenig zu tun. Diese Auffassung von "Kultur" empfinde ich sogar als asozial!
Ich biete hier lediglich an, was ein jeder für sich daraus macht, ob es zum Nachdenken anregt oder man sich lieber der "Schwurbellei" eines Sheherazade widmet, ist doch jedem selbst überlassen.
Du findest einen Teil meiner Aussagen durchaus sympathisch und auch richtig, hältst mich ansonsten aber für ein arrogantes Arschloch.
Damit muss ich leben...
Mit Vidkun Quisling würde es dir wahrscheinlich ähnlich ergehen.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe