User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das ist genau das was wir die ganze Zeit versuchen Dir zu erklären.
Wer was drauf hat nöchte keine Melkhuh für einen aufufernden Sozialstaat sein und schon gar weltweit. Plus ständige Beschimpfungen von Leuten wie Breit, ACAB dem Hühnerzüchter & sonstigem Gelichter. Auch nicht von Callboy Kühnert oder Topmodel
Saskia. Über einen dementen Grinseschlumpf können auch nur wenige lachen.
Kein Wunder, bei den Preisen.
Also sind die erste Maßnahme Einsparungen. Einsparungen die uns nicht wehtun.
Hatte ich aufgeführt. 60% des Geldes für Steuersenkungen, auch in den untersten
Lohnbereichen so das man mit Arbeit 500 € mehr hat.
20% Schuldenabtrag, 20% für Sondervermögen.
Muss Ahmed aus Kabul eben zu Hause bleiben, ich und 63% der Deutschen werden
ihn nicht vermissen.
Damit hindert man einen Teil am auswandern, was wiederum D. voranbringt.
Du warst es auch der monierte das Deutsche in die Schweiz gehen und da mittlerweile
Mauern, Stacheldraht und SM 70 schlecht ankommen muss man etwas bieten.
Mein Weg.
Hermann der Cherusker wählt AfD
The Jerusalem Post: Der israelische Minister fordert eine umfassende palästinensische Auswanderung in westliche Länder
Der israelische Finanzminister Bezalel Smotrich forderte am Dienstag die freiwillige Auswanderung von Palästinensern in westliche Länder als Reaktion auf einen Kommentar
von Likud-Abgeordneter Danny Danon und Yesh Atid-Abgeordneter Ram Ben Barak,
der im Wall Street Journal veröffentlicht wurde und westliche Länder zur Aufnahme Gaza-Flüchtlingen aufforderte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was sagen unsere Judäo Patrioten nur dazu?
Mindestens 1 Million Palästinenser kommen als jüdisches Geschenk bald in die BRD.
Rückt schon mal enger zusammen, bald kommen Menschengeschenke zu Weihnachten aus dem Heiligen Land.
Genug freie Viehställe haben wir ja jetzt in der BRD, da immer mehr Bauern und Landwirte aufgeben, wegen BRD Gängelungen und Verboten.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
So etwas nennt man ethnische Vertreibung.
Wie ich schon geschrieben habe, das wäre der Bruch der Camp David Friedensgespräche und der Osloer Verträge.
Juda/Israel würde 45-50 Jahre Friedenspolitik und Diplomatie der USA, des Westens, israelischer und arabischer, nordafrikanischer Politiker in den Dreck treten.
Der ägyptische Präsident und Friedensnobelpreisträger (wo der Preis noch was zählte) Sadat zahlte 1981 dafür mit dem Leben.
Mal schauen, was die UNO und die anderen Staaten der Welt dazu sagen und wie sie darauf reagieren werden.
Das hat wirklich absolutes Eskalationspotential.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Was denn? Der israelische Soldat zeigte einen Schacht und einen angeblichen Gang eines UG`s eines Krankenhauses.
Da ich schon an zwei Bauten von Krankenhäusern beteiligt war, die UG I und UG II hatten, sowie endlose Gänge und Räume, Tiefgarage, Lagerräume, Generatorenraum, Tanklager, gekühlte Leichenräume, Medikamentenlager, Bettenlager, Groß-Wäscherei, Vorratsraum Großküche, Kühlraum Großküche, Technik- Klima- Sterilisations-Abteilung, Tanklager, usw, usf.
Anscheinend hast du nicht die geringste Ahnung über die Komplexität einer Einrichtung in der Groß-Medizin.
Da zeigt jemand ein paar Granaten und ein paar AK-47 in einer Ecke lagernd und jeder frisst es sofort.![]()
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*