User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2232 von 4776 ErsteErste ... 1232 1732 2132 2182 2222 2228 2229 2230 2231 2232 2233 2234 2235 2236 2242 2282 2332 2732 3232 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.311 bis 22.320 von 47753

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Von einem starken und respektierten Deutschland ist eben leider nichts mehr übriggeblieben.
    Ein respektiertes Deutschland gabs unter Bismarck. Alles danach war mehr oder weniger Farce. Die BRD der Wirtschaftswunderjahre haben viele Deutsche aber in die Illusion verfallen lassen, daß sie irgendwas zu melden hätten.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ein respektiertes Deutschland gabs unter Bismarck. Alles danach war mehr oder weniger Farce. Die BRD der Wirtschaftswunderjahre haben viele Deutsche aber in die Illusion verfallen lassen, daß sie irgendwas zu melden hätten.

---
    Das stimmt. Und selbst hier fangen die öffentlich-rechtlichen schon langsam an, das Wirtschaftswunder zu demontieren. Dass es eigentlich gar nicht Deutschlands Verdienst sei .....

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

Krieg in Nahost – Gaza-Behörden:
    40 Tote nach israelischen Luftangriffen auf Al-Shifa-Krankenhaus

14.11.2023 21:32 Uhr

USA behaupten: Hamas nutzt Al-Schifa-Krankenhaus für Militäraktionen

Die US-Regierung behauptet, geheimdienstliche Erkenntnisse zu besitzen, wonach die Hamas unter dem Al-Shifa-Krankenhaus im Gazastreifen militärische Operationen plane. "Wir haben Informationen, die bestätigen, dass die Hamas dieses Krankenhaus als Kommando- und Kontrollzentrum und wahrscheinlich auch als Waffenlager benutzt", sagt der Sprecher für nationale Sicherheit, John Kirby, vor Reportern an Bord der Air Force One. Dies sei ein "Kriegsverbrechen". Er erklärt indes auch, dass das Vorgehen der Hamas Israels Verantwortung für den Schutz der Zivilbevölkerung nicht schmälere.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Israel weiß, welche Schule,Moschee,Kirche,Kinderkrankenhaus,Wohnhäuse r usw. untertunnelt sind, weshalb diese zusammengebombt werden mit bereits über 11000 Ziviltoten!

Israel wußte aber nichts von der konzertierten Hamas Aktion am 07.10 mit Hunderten , es wurde auch schon von Tausenden geschrieben, Terroristen/Zivilisten usw.!Es darf gelacht werden!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Und selbst hier fangen die öffentlich-rechtlichen schon langsam an, das Wirtschaftswunder zu demontieren. Dass es eigentlich gar nicht Deutschlands Verdienst sei .....
    Die bunte Republik muss gleich zu Beginn starten. Würde ja am Selbstverständnis der Bunten fehlen, wenn sie wüssten, dass man damals ohne hundert Geschlechter und Asylantenansturm was erreichen konnte.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Eltern können ja auch nur das vermitteln, was sie selbst wissen/glauben.
    Wie viele haben sich selbst was anderes angelesen, als sie in der Schule oder über die Massenmedien erfahren?
    Max. 5-10%.

Zur Änderungen des Volksbewusstseins braucht es einer großen medialen Kampagne und einer Umerziehung von den Grundschulen an.

Ich wüsste sofort, wo ich ansetzen müsste.

Kampagne sowohl auf emotionaler Ebene (das gute Deutschland zeigen, unsere glorreiche Geschichte auf allen Kanälen und von jeder Werbewand),
    sowie auf rationaler Ebene, durch klassische Bildung (Logik, Grammatik, Mathematik).

Wer logisch denken kann und dessen Gehirn nicht mit schlechten Glaubenssätzen gefüllt wurde, der kann auch wieder ein freies Volk werden
    und hoffnungsfroh in die Zukunft blicken.

---
    Es ist richtig, dass Eltern nur das vermitteln können, was sie wissen bzw. glauben.
    Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass Eltern durchaus unterscheiden können, aber in ihrem "status quo" eingebunden sind und diesen nicht durchberechen wollen oder zu durchbrechen nicht wagen. Gründe sind mannigfaltig.

Möglich dass das auch vom Grundcharakter des Volkes (Ethnie) abhängt, wahrscheinlich sogar.
    Ein Nomadenvolk (bsp. Hebräer) wird sicher anders denken als eine jahrtausendealte Kulturnation, die ihre Selbsterkenntnis und Identität nicht auf religiösen Hass aufbaute, sondern auf Philosophie (Hinweis: selbst Geo-TV hat dieses Bewusstsein übernommen: "die Welt mit anderen Augen sehen!", was von Sokrates stammt)

Es würde für den Anfang auf jeden Fall ausreichen, wenn sie ihr natürliches Empfinden als Folge der Lebenserfahrung und der Betrachtung der wahrnehmbaren Realität an ihren jungen Nachwuchs weitergäben. Hier erneut als herausragendes Beispiel: Keinen Kontakt zu bsp. religiösen Büchern, keine Taufe und Beschneidung davor.

Ich hatte einst ein Gesprach mit einem olympischen Priester, der mir sehr einfach diesen Satz sagte:
    => Bewusstseinsbildung braucht Zeit.
    => Alles andere würde den Menschen überfordern und ihn womöglich genau dort belassen, wovon er sich ja trennen sollte.

Ich weiß wie schwer es ist, sich gegen den Herdendruck zu behaupten, da ich einst etwas anstellte (2006), was bis dahin global erstmalig stattgefunden hat (sagte man mir später) und mir von Australien bis Kanada etc. gratuliert wurde. Ich wurde auch zweifach im Radio erwähnt. Seidem fanden sich viele Nachahmer.

=> Aber das private Umfeld, der sog. Lebensmittelpunkt, war vergiftet, etc.obwohl ich einen Ausweg aus dem "status-quo-Käfig" bot.
    Menschen, die angeblich zu mir standen und von meinem Plan wussten, haben sich nach der Umsetzung dessen von mir abgewandt, da auch sie hätten Gesicht zeigen müssen, was sie aber tatsächlich verschämt scheuten.

Damals gratulierte mir auch einer der bekanntesten deutschen Theologen zu diesem Schritt.

Ich unterschätze seitdem nicht mehr den Druck und Zwang, von den zwar ein Mensch sich einerseits lossagen möchte, aber aus Rücksicht auf Ehepartner, Familie, Verwandschaft, Freunde, privates Umfeld etc. nicht anzugehen wagt, und statt dessen weiter wie gewohnt leben will.

Beispiel:
    "die Kinder werden getauft, sollen sie später entscheiden, ob sie in der Kirche bleiben wollen!"

Richtig wäre es so:
    "die Kinder werden nicht getauft, nicht beschnitten, das alles können sie später nachhollen, so sie ausgereift (bis max. 25 Jahren kann es andauern) sind und sie es dann auch aus eigenen Stücken wollen!"
    --
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Die soziale Marktwirtschaft an sich ist eine Lüge, und ein Marketing Gag von Ludwig Erhardt und der CDU.
    Fast alle europäischen Nationen erlebten durch den Marshall Plan einen heftigen wirtschaftlichen Aufschwung, und nur die CDU nannte dass soziale Marktwirtschaft. ^^

Ulrike Hermann von der TAZ, zuständig für den Wirtschaftsteil, nennt dass zurecht eine Lüge.
    Viele europäische Nationen haben viel bessere Sozialleistungen als Deutschland, z.B. Österreich mit viel besseren Renten, und dass mit einem Umlagesystem, was angeblich nach deutschen Politikern nicht funktioniert.

Und der norwegische Rentenfond hatte letztes Jahr abartig hohe Verluste.
    Das passiert halt, wenn man Lotterie spielt mit der Rente, mal gewinnt man, und mal verliert man....^^

Unterm Strich haben 40% der Deutschen gar kein Vermögen, nicht nicht einmal Spareinlagen, eher Schulden, die höheren 30% geringe Einlagen, die ausreichen für einen neuen Kühlschrank, TV, Waschmaschine, Herd, oder billigen Urlaub, und die letzten 30% über 80% allen Vermögens. Damit hat selbst unter den Industrieländern Deutschland eine sehr merkwürdige Vermögensverteilung, so gar noch schlechter als die der USA, laut DIW....

Wenn ein Unternehmen aus den USA abwandern will, muss es 1/4 seines Vermögens an die USA abgeben, und natürlich hat die USA eine reguläre Vermögenssteuer. Und die USA sind natürlich ein kommunistisches Land....lol

Und die USA sind auch bekannt, für ihr tolles Sozialsystem.
    Tja, in Deutschland wären solche Regelungen undenkbar, weil kommunistisch und so.....
    Geändert von matty2580 (14.11.2023 um 22:07 Uhr)

Zitat Zitat von matty2580 Beitrag anzeigen
    Die soziale Marktwirtschaft an sich ist eine Lüge, und ein Marketing Gag von Ludwig Erhardt und der CDU.
    Fast alle europäischen Nationen erlebten durch den Marshall Plan einen heftigen wirtschaftlichen Aufschwung, und nur die CDU nannte dass soziale Marktwirtschaft. ^^
    Ein Aufschwung nach dem Krieg war schon quasi normal. Musste ja viel wieder aufgebaut werden. Auch in der DDR gab es einen Aufschwung durch das NÖS (neue ökonomische System) von Ulbricht.

---

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von matty2580 Beitrag anzeigen
    Und genau deswegen, ist die Schweiz seit Jahrzehnten ein beliebtes Auswanderungsland für Deutsche, mit guter Bildung, allein letztes Jahr 270 000 gut ausgebildete Deutsche, die im Ausland ihr Glück suchen, nicht hier.....

270 000 Frauen und Männer deren Schule, Ausbildung, Abitur, und Studium ihr bezahlt habt.
    Was Fachkräfte betrifft, ist Deutschland ein Netto Auswanderungsland, KEIN Einwanderungsland.
    Und diese Argumentation kommt nicht von mir, sondern von Chrupalla und Weidel.....

Niedriglöhne sind kein Anreiz für Fachkräfte zu bleiben, sondern um auszuwandern.....

So wie die DDR einst daran unterging, dass ihre Fachkräfte in die BRD ausgewandert sind, genau den gleichen Tod stirbt die BRD heute.....
    Wie? Sie sprangen über die Mauer wann sie wollten?
    Das mußt du mir erklären.

Zu der Zeit wie es noch die DDR gab, hat Westdeutschland bereits 10 Millionen Ausländer
    gehabt. Dann mit jedem Jahr im Schnitt eine Million mehr. Heute kommen schon
    über 1,5 Millionen jährlich, natürlich nur wenige davon zum Arbeiten.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Hass und Verachtung sind zwar Gefuehle aber koennen Infolge rationaler Ursachen entstehen! ...
    Neben der Ausraubung durch j. Banken sind rationale Gründe für die Verabscheuung der Nasen ihre Verherrlichung und Ausübung von bestialischer Gewalt, Landraub, Völkermord und Lüge.*

Wer wie Jesus Feindesliebe üben will sollte sie aber nicht hassen, was nicht leicht ist.

*Ihr abscheulich gewalttätiger sog. "Herr Israels" der als "göttlich" verehrt wurde weil er mit einem Quadrokopter herum flog,
    hat sie aus der Zukunft kommend schliesslich dazu angestiftet.

Auch die von diesem angeordnete Babyverstümmelung führt nach wissenschaftlichen Erkenntnissen zu Gefühlsroheit, auch bei den Muslim und Amis von denen 90% verstümmelt sind zu sehen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wie? Sie sprangen über die Mauer wann sie wollten?Das mußt du mir erklären.
    Sie wünschen sich Zahlen, und die liefer ich gerne.
    Seit dem Bau der Mauer, sind 950 000 Ostdeutsche über einen Ausreiseantrag in die BRD ausgewandert, ganz offiziell, nachzulesen z.B. über statista.de.
    Nur ein verschwindend geringer Teil davon, wollte über die Mauer klettern, und ist gestorben.

Noch in meiner Schulzeit sind 3 Mitschüler zusammen mit ihren Eltern in den Westen gegangen, weil ihre Eltern Fachkräfte waren, ausgebildet in der DDR.

Und seit 30 Jahren gehen hunderttausende Deutsche jedes Jahr in Ausland, gut ausgebildete Fachkräfte, jedes Jahr.
    Was denken Sie, wie lange hält unser Land dass durch?

Es ist halt sehr unbequem, wenn die Geschichte genau dass Gegenteil beweist, wie man sie sich gerne wünscht.
    Ich liebe es, euch eure Lügen um die Ohren zu hauen.
    Das ist wie, als wenn man Seifenblasen zum Platzen bringt, mit einer dicken Nadel.
    Und das macht viel Spaß.....^^

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer