User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Sieht düster aus für die Bandera-Dödel. Die können ihren Laden dicht machen!![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Nicht nur das. Er hat durch seine großen und breiten Laufrollen eine deutlich bessere Führung der Kette, weshalb es relativ schwierig ist, die Kette im Gelände zu werfen. Der T-64 ist dafür sehr anfällig. Der T-72 hat einen langlebigeren, zuverlässigeren, inzwischen auch leistungsstärkeren und kostengünstigeren Motor und kann dank seines großzügiger geschnittenen Motorraums auch leichter aufmotorisiert werden. Der AZ-Ladeautomat des T-72 fasst zwar nur 22 Schuss (T-64 = 28 Schuss) , hat aber eine einfachere und schnellere Kinematik, ist kleiner gebaut und ist elektrisch statt hydraulisch angetrieben, was die Brand- und Verletzungsgefahr herabsetzt.
Er ist insgesamt der weitaus bessere Panzer, auch wenn die Ukrainer natürlich etwas anderes behaupten.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Das haben sie klassisch per Bahn organisiert, weil die Straßen in diesen Flächenländern nicht die besten sind. Aber auch da kommt der T-72 dann besser weg. Die "alten" 5TDF-Motoren des T-64 haben Standzeiten unter denen kriegsproduzierter Motoren (Etwa dem des T-34) gehabt. Also besteht beim T-72 erheblich weniger Ersatzteilbedarf.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen