User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5568 von 21636 ErsteErste ... 4568 5068 5468 5518 5558 5564 5565 5566 5567 5568 5569 5570 5571 5572 5578 5618 5668 6068 6568 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.671 bis 55.680 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Nu lass ihn doch. Wenn vorher bei Bürgerkriegen Tausende und Zehntausende abnippeln kann uns das doch egal sein. Jetzt ist es KRIEG!
    Kann bitte jemand dieser Politikqualle endlich mal beibringen, dass er schon seit über einem Jahr bei mir auf Igno ist und er damit aufhören soll, meine Pinnwand zuzumüllen. Ich lese grundsätzlich nichts von ihm!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der einzige ...ismus, dem du offensichtlich schon seit Längerem folgst, ist dein persönlicher Fäkalismus. Immer, wenn du nichts mehr zu sagen weißt, driftest du in die Fäkalsprache ab. Zudem halte ich dich für einen ziemlich niveaulosen Zeitgenossen. Aber so ergeht es wohl vielen deiner Generation: nichts wissen, aber mit großer Klappe und der Hand am Schritt durch die Welt laufen...
    Da du ja bekanntlich schwer vom Begriff bist, erkläre ich dir das für heute zum letzten Mal:

1. Deine Lügen werden auch nicht besser, indem du sie permanent wiederholst!
    2. Alle Beweise/Belege wurden tausendfach im Strang I und II erbracht!
    3. Deinen Wahnvorstellungen bez. du würdest für die Mehrheit sprechen, zeigt eindeutig, dass du gestört bist!
    4. Du hast keine Argumente, sondern zeigst deine Diagnose öffentlich!
    5. Du drehst dich wie ein Hund, der nach seinem Schwanz greifen möchte im Kreis! Sh. Pkt 1-4

So und jetzt wirst du sicherlich verstehen, dass du für heute meine Engelsgeduld überstrapaziert hast und ich dich ignorieren werde.

Ob ich auf dich morgen reagiere, hängt von deinem geistigen Zustand ab

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.

*** Pistorius: Werden unser Versprechen an Kiew nicht halten können ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .
    ... es ist also nur noch eine Frage der Zeit wann die russische Flagge in Kiew gesetzt wird ...
    .
    .. @ amendment .. hast du schon eine Kerze für deine kaputte Ukraine angezündet ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ob ich auf dich morgen reagiere, hängt von deinem geistigen Zustand ab
    .. sein geistiger Zustand verschlechtert sich doch von Tag zu Tag ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Ursprung war mal ein Fahrzeug auf der Basis des T-72, auch um die zahlreichen vorhandenen Depotfahrzeuge kostengünstig und effektiv weiternutzen zu können bzw. Exportkunden damit anzusprechen. Irgendwann wurde aber die seltsame Entscheidung getroffen, für neue Kampffahrzeuge keine Fahrgestelle aus Sowjetzeiten mehr verwenden zu wollen, weshalb es nun die anspruchsvolle Armata-Plattform sein sollte. Unter anderem deshalb ging der BMPT erst so spät in die Produktion, als davon wieder abgegangen wurde.

Übrigens war der T-72 auch nur zeitweise eine Billigvariante des T-64. Spätestens seit dem T-72B war er in allen wesentlichen Belangen überlegen. Auch weil der T-64 zwar in den 60ern/ frühen 70ern eine Revolution im Panzerbau war, aber Zeit seines Einsatzes ein Problembär blieb.
    Der Punkt ist, daß der T-72 leichter in großen Zahlen gebaut werden kann.

Kann bitte jemand dieser Politikqualle endlich mal beibringen, dass er schon seit über einem Jahr bei mir auf Igno ist und er damit aufhören soll, meine Pinnwand zuzumüllen. Ich lese grundsätzlich nichts von ihm!
    .. @ amendment .. aber ich werde deine Lügen und deinen geistigen Müll hier ständig anprangern , weil auch andere Menschen hier lesen und die sollen wissen und lesen , welche Lügen du hier verbreitest ..

Mitglied Benutzerbild von Neu

Nein. Unsere Geister scheiden sich nicht an diesem Punkt! Ich bin da ganz deiner Meinung in dem, was du da sagst. Aber: Habe ich den politischen Willen von Mehrheitsentscheidungen und die sich daraus resultierenden, individuellen und politischen Repräsentanzen zu akzeptieren oder nicht? Ich muss sie ja nicht unbedingt respektieren, jedoch habe ich die Ergebnisse politischer Willensbildungsprozesse zu akzeptieren.

Was Persönliches zu mir. Aus umweltspezifischem Idealismus wählte ich jahrelang die Grünen. Aus Protest gegen die "bigger, better, faster, more"-Attitüde des ungezügelten und politisch skrupellosen Kapitalismus nach US-amerikanischem Vorbild. Die SPD-Sozis hatte ich noch nie gewählt. Ich war 20 Jahre CDU-Mitglied, wäre damals aber lieber in die CSU, später dann eher zu den Republikanern, gegangen. In Hamburg war ich ein großer Fan der Schill-Partei... wie du siehst, eine recht individuelle politische Vita.

Heute jedoch sage ich: Ich werde niemals wieder Grün wählen und bin in hoffungsvoller Erwartung alles zu wählen, was sich "rechts von der Wand" befindet. Nur das Verständnis für die Ökologie sowie fürs politische, große Ganze, spreche ich den Rechten aktuell noch ab.

Was die Innenpolitik, Sozialpolitik und Migrationspolitik betrifft so würde selbst ein Björn Höcke darüber staunen, was mir diesbezüglich so alles im Kopf rumgeht...
    Nur gut, dass "deine" Partei weit unter 5% liegen würde. Die Gängeleien der jetzigen Regierung sind bereits unerträglich, und wenn du was zu sagen hättest, blieben in Deutschland nur noch Afrikaner, hauptsächlich Moslems, und die würden die Scharia ausrufen. Damit hättest du aber was erreicht.

Lord Laiken
    Gast

Pistorius: "Ich habe keine Million Granaten versprochen, und das war Absicht."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Neu

Die Ukraine und die diesbezüglichen politischen "Verwerfungen" gehen uns Europäer alle etwas an! Was uns nichts angehen sollte, ist dieser unsägliche Nahostkonflikt.

Uns gehen die Migranten in Afrika nichts an und auch nicht die Wirbelstürme in den USA.

Uns geht auch Taiwan nichts an...
    Und der Kaukasus geht uns auch nichts an, und die Türkei auch nicht. Israel auch nicht, und die Ukraine auch nicht. Ich wüsste nicht, warum ich irgendwas mit Russland zu tun hätte - ausser eben Handel zu betreiben, wie mit allen etwa 200 Staaten.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Die Ukrainer kämpfen unter Einsatz ihres Lebens um den Erhalt ihres Staates, um die Souveränität der Ukraine.

Für was kämpfen die russischen Soldaten unter Einsatz ihres Lebens nochmal?
    Die Ukraine bliebe auch nach einer militärischen Niederlage bestehen. Und souverän war die Ukraine weder vor dem Krieg, aktuell ist sie das auch nicht und würde mit einem erhofften EU-Beitritt erst recht nicht souverän sein, genauso wenig wie bei einem Sieg Russlands. Mit diesen düsteren Zukunftsaussichten und mit Blick auf die gescheiterte Großoffensive mit erheblichen Verlusten an Ukrainern, sollte sich für die Soldaten die Gretchenfrage stellen.

Schickt man Soldaten an die Front, egal wo auf der Welt, tritt Ideologie in den Hintergrund oder verschwindet komplett, der Selbsterhaltungstrieb beherrscht das Denken. Man will unbeschadet überleben um wieder nachhause zu Familien und Freunden zu können.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer