User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Da du ja bekanntlich schwer vom Begriff bist, erkläre ich dir das für heute zum letzten Mal:
1. Deine Lügen werden auch nicht besser, indem du sie permanent wiederholst!
2. Alle Beweise/Belege wurden tausendfach im Strang I und II erbracht!
3. Deinen Wahnvorstellungen bez. du würdest für die Mehrheit sprechen, zeigt eindeutig, dass du gestört bist!
4. Du hast keine Argumente, sondern zeigst deine Diagnose öffentlich!
5. Du drehst dich wie ein Hund, der nach seinem Schwanz greifen möchte im Kreis! Sh. Pkt 1-4
So und jetzt wirst du sicherlich verstehen, dass du für heute meine Engelsgeduld überstrapaziert hast und ich dich ignorieren werde.
Ob ich auf dich morgen reagiere, hängt von deinem geistigen Zustand ab![]()

.
*** Pistorius: Werden unser Versprechen an Kiew nicht halten können ***
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
.
... es ist also nur noch eine Frage der Zeit wann die russische Flagge in Kiew gesetzt wird ...
.
.. @ amendment .. hast du schon eine Kerze für deine kaputte Ukraine angezündet ..![]()
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Nur gut, dass "deine" Partei weit unter 5% liegen würde. Die Gängeleien der jetzigen Regierung sind bereits unerträglich, und wenn du was zu sagen hättest, blieben in Deutschland nur noch Afrikaner, hauptsächlich Moslems, und die würden die Scharia ausrufen. Damit hättest du aber was erreicht.
Pistorius: "Ich habe keine Million Granaten versprochen, und das war Absicht."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Ukraine bliebe auch nach einer militärischen Niederlage bestehen. Und souverän war die Ukraine weder vor dem Krieg, aktuell ist sie das auch nicht und würde mit einem erhofften EU-Beitritt erst recht nicht souverän sein, genauso wenig wie bei einem Sieg Russlands. Mit diesen düsteren Zukunftsaussichten und mit Blick auf die gescheiterte Großoffensive mit erheblichen Verlusten an Ukrainern, sollte sich für die Soldaten die Gretchenfrage stellen.
Schickt man Soldaten an die Front, egal wo auf der Welt, tritt Ideologie in den Hintergrund oder verschwindet komplett, der Selbsterhaltungstrieb beherrscht das Denken. Man will unbeschadet überleben um wieder nachhause zu Familien und Freunden zu können.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.